“Super Hotel in Barcelona - Gut für grosse Konferenzen, nahe am Strand”

Pullman Barcelona Skipper
Nr. 119 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten eine Tagung mit ca. 150 Personen im Pullmann Barcelona Skipper. Das Hotel ist auf Gruppen dieser Grösse eingerichtet, alles lief reibungslos. Die Zimmer sind super ausgestattet. Das Highlight für mich war das Essen, das wirklich genial war. Es gibt einen schönen Aussenberich, wo man frühstücken kann oder das Mittag- / Abendessen genießen kann. Außerdem eine schöne Bar am Pool. Außerdem ist man in ca. 5 min. am Stand. Darüber hinaus ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Eine sehr gute Wahl in Barcelona.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wien
Bewertet am 28. Oktober 2011

Nachdem ich schon im Juli im Pullman ein paar Urlaubstage genossen habe, nahm ich dieses Mal gleich auch 2 Freunde mit. Auch die waren begeistert. Tolles Hotel in sehr guter Lage. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. So wurden uns 4 Tickets für ein Meisterschaftsspiel des FC Barcelona besorgt. Wirklich super Plätze zu einen halbwegs vernünftigen Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir konnten uns im Pullmann Skipper bestens erholen. Leider wurden wir am letzten Ferientag in einem öffentlichen Park bestohlen. Die Mitarbeitenden des Hotels unterstützten uns in allen Belangen und nahmen sich für unser Problem Zeit, sodass wir doch noch (auch ohne Reisepapiere) heimreisen konnten. Dafür sind wir den Mitarbeitenden der Reception sehr dankbar!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie_Charlotte!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich an ausgezeichneter Lage gleich neben dem Casino von Barçelona etwa 100m vom Strand entfernt.
Obwohl wir Opfer von Überbuchungen waren, konnte uns umgehend und kompetent geholfen werden. Das Personal war gerade in dieser Situation sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das grosszügige und renovierte Bad gilt es dabei besonders hervorzuheben.
Ebenfalls überzogen hat das extrem grosszügige im Zimmerpreis inkludierte Frühstücksbuffet.
Absolutes Highlight der Anlage ist aber die Roof-Top-Pool-Anlage mit fantastischer Aussicht auf das Meer und den Strand von Barçelona.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zimy_zerocool!
Bewertet am 19. Oktober 2011

- Ankunft Donnerstag, 13.10.11: Klimaanlage Thermostat kaputt. Eiskalt, weil Temperatur nicht höher gestellt werden konnte. Trotz bitte Monteur zu senden, wie verlangt, wurde 3x erklärt, wie man die Klimaanlage bedient werden müsse. Erst nachdem Tel. aufgehängt, kam Zimmerpersonal. Stellte etwas ein. Kälte blieb. Als ich am Samstag, also nach 2 Tagen und 6 Reklamationen Zimmerwechsel verlangte: das sei nicht möglich. Erst nach massivem Insistieren und Aufforderung, Manager sprechen zu können, wurde Wechsel zugesagt, aber erst gegen Abend.
Keine Entschädigung, nicht mal ein Drink oder sonstwas erhalten!
- Freund bei Ankunft am Freitag, 14.10.11 um 15.30 war Zimmer nicht bezugsbereit. 30 Min. Wartezeit. Drink wurde nur offeriert, weil selbst danach gefragt.
- Zimmer mit Lage zur Hauptstrasse. Verkehrslärm. Auch laute Stimmen wenn über Haupteingang.
Einrichtung super, aber nützt das, wenn man wegen des miserablen Services verärgert ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, overlimit!
Bewertet am 29. September 2011

Eine Reise nach Barcelona lohnt sich immer. Wir waren zwar nur 4 Tage in dieser Stadt, haben aber sehr viel Schönes gesehen. Gaudi und Picasso lohnen sich immer. Die Altstadt ist nicht all zu weit vom Hotel entfernt, ebenso ist der Badestand am Meer in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel mi seinem Angeboten kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HannemannDresden!
Bewertet am 10. September 2011

Das Pullman ist ein grosser Hotelkomplex im modernen Design mit 2 Swimmingpools. Die Zimmer sind modern, allerdings im Sommer trotz Klimaanlage sehr warm. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl, es gibt auch Cava und eine Nespresso Espressomaschine, der Service ist freundlich, man kann auch wunderbar an der Poolbar mittags und abends essen, das Essen ist sehr gut, es gibt auch - für ein Hotel dieser Kategorie- relativ günstiges Lunchangebot.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
La Barceloneta
H10 Port Vell
H10 Port Vell
Nr. 26 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Ohla Barcelona
Hotel Ohla Barcelona
Nr. 42 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Anschrift: Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica
Nr. 17 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 21 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 29 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 74 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 88 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 100 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 142€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Skipper Barcelona