Pullman Barcelona Skipper
  • Restaurant
207 $*
TripAdvisor
  • Pool
Casa Camper Hotel Barcelona(Barcelona)
416 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.549)
2.549 Ergebnisse
Bewertet 23. Oktober 2011

Wir konnten uns im Pullmann Skipper bestens erholen. Leider wurden wir am letzten Ferientag in einem öffentlichen Park bestohlen. Die Mitarbeitenden des Hotels unterstützten uns in allen Belangen und nahmen sich für unser Problem Zeit, sodass wir doch noch (auch ohne Reisepapiere) heimreisen konnten. Dafür sind wir den Mitarbeitenden der Reception sehr dankbar!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie_Charlotte!
Bewertet 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich an ausgezeichneter Lage gleich neben dem Casino von Barçelona etwa 100m vom Strand entfernt.
Obwohl wir Opfer von Überbuchungen waren, konnte uns umgehend und kompetent geholfen werden. Das Personal war gerade in dieser Situation sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das grosszügige und renovierte Bad gilt es dabei besonders hervorzuheben.
Ebenfalls überzogen hat das extrem grosszügige im Zimmerpreis inkludierte Frühstücksbuffet.
Absolutes Highlight der Anlage ist aber die Roof-Top-Pool-Anlage mit fantastischer Aussicht auf das Meer und den Strand von Barçelona.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zimy_zerocool!
Bewertet 19. Oktober 2011

- Ankunft Donnerstag, 13.10.11: Klimaanlage Thermostat kaputt. Eiskalt, weil Temperatur nicht höher gestellt werden konnte. Trotz bitte Monteur zu senden, wie verlangt, wurde 3x erklärt, wie man die Klimaanlage bedient werden müsse. Erst nachdem Tel. aufgehängt, kam Zimmerpersonal. Stellte etwas ein. Kälte blieb. Als ich am Samstag, also nach 2 Tagen und 6 Reklamationen Zimmerwechsel verlangte: das sei nicht möglich. Erst nach massivem Insistieren und Aufforderung, Manager sprechen zu können, wurde Wechsel zugesagt, aber erst gegen Abend.
Keine Entschädigung, nicht mal ein Drink oder sonstwas erhalten!
- Freund bei Ankunft am Freitag, 14.10.11 um 15.30 war Zimmer nicht bezugsbereit. 30 Min. Wartezeit. Drink wurde nur offeriert, weil selbst danach gefragt.
- Zimmer mit Lage zur Hauptstrasse. Verkehrslärm. Auch laute Stimmen wenn über Haupteingang.
Einrichtung super, aber nützt das, wenn man wegen des miserablen Services verärgert ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, overlimit!
Bewertet 29. September 2011

Eine Reise nach Barcelona lohnt sich immer. Wir waren zwar nur 4 Tage in dieser Stadt, haben aber sehr viel Schönes gesehen. Gaudi und Picasso lohnen sich immer. Die Altstadt ist nicht all zu weit vom Hotel entfernt, ebenso ist der Badestand am Meer in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel mi seinem Angeboten kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HannemannDresden!
Bewertet 10. September 2011

Das Pullman ist ein grosser Hotelkomplex im modernen Design mit 2 Swimmingpools. Die Zimmer sind modern, allerdings im Sommer trotz Klimaanlage sehr warm. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl, es gibt auch Cava und eine Nespresso Espressomaschine, der Service ist freundlich, man kann auch wunderbar an der Poolbar mittags und abends essen, das Essen ist sehr gut, es gibt auch - für ein Hotel dieser Kategorie- relativ günstiges Lunchangebot.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, travel2299!