Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Firstclass Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Barcelona Skipper

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Pullman Barcelona Skipper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Barcelona Skipper
5.0 von 5 Hotel   |   Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% sparen
Nr. 105 von 522 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Firstclass Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Pullmann in Barcelona ist empfehlenswert.
Positiv ist der ausgesprochen gute Zustand der EInrichtungen und Zimmer. Auch die Zimmergröße ist sehr gut. Wir haben prima geschlafen und gewohnt.
Preistechnisch sollte man aber wohl eher auf günstige Angebote warten.
Die Lage direkt in der Nähe des Strandes bei Barcelonetta ist schön, wenn man eine andere Sicht auf die Stadt sucht.
Das Hotel befindet sind in guter Entfernung zu zwei Metro-Stationen, die fußläufig erreichbar sind.
Abstriche bei diesem Hotel gibt es im Frühstücksservice sowie am Rooftop-Pool, wo ständig Radioprogramm über die Boxen schallen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, upps04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.925 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    979
    694
    177
    52
    23
Bewertungen für
255
907
85
353
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ich war schon 2 Mal geschäftlich in diesem Hotel. Es liegt sehr schön beim Strand. Das Hotel hat ein Pool auf der schönen Dachterrasse. Die Zimmer sind in modernen Design eingerichtet. Personal ist freundlich und hat gute Sprachenkenntnisse. Das neue Wllnessbereich im Keller ist sehr klein und teuer.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tatja284!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

gehobener Stil, auch im Preis, aber Leistungen auf allen Gebieten geben dem die Berechitigung; einziger Mängel: Zimmer mit Meerblick haben diesen nur in Anaätzen zu bieten; es gibt auch keinen direkten Hotelzugang zum Meer 8das sollte man wissen)

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die Lage direkt am Meer und nur wenige Schritte zum Strand ist ein großes Plus des Hotels. Leider gibt es keine Hotelliegen/Schirme am Strand. Unser Zimmer im 2. Stock war mit kleinem Balkon und Blick auf den Pool und die Terrassen, bei geschlossener Türe war aber nichts zu hören.
Das (Deluxe categorie) Zimmer war top ausgestattet, besonders positiv aufgefallen ist uns die gute Illumination in Zimmer und Bad, gut platzierte und viele Lichter, Leselampen, beleuchtete Spiegel, etc. Für uns sehr angenehm auch die vielen Kissen, besonders wenn man gerne hoch schläft. Überhaupt war das Queen Bett ein Traum, gross, breit, super Matratze, viele Kissen.
Das Bad war sehr geräumig, extra Dusche und Badewanne, großer Waschtisch mit 2 Becken, WC separat.
Alles in allem ein erstklassiges Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist auch 5-Sterne-mässig, großer Flat-TV, viele Kanäle, DVD/CD, Wasserkocher, viel Ablage und Stauraum. Allerdings keine Kofferablage und der Schrank eigentlich zu weit weg vom Schlafbereich.
Das einzige was uns unangenehm auffiehl ist, dass kein abendlicher 2. Servicegang durchgeführt wird. Dies darf in einem 5-Sterne-Haus nicht fehlen, gerade wenn man vom Strand kommt, duscht (wobei man leider unweigerlich Bad und WC Boden leicht überschwemmt, da die Kabine nicht dicht ist) etc. sollten Handtücher gewechselt weden, der Boden getrocknet, das Bett aufgedeckt usw. Hier haben wir schon besseres erlebt.
Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem, kompetenten Personal sowohl im Service als auch an der Rezeption.
Frühstück ist sehr teuer im Hotel und da es genug Cafés und Bars in der Umgebung ist, kann man sich dies durchaus sparen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LosVacacionistas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ende April durfte ich 1 Nacht im modernen Pullman Skipper in Barcelona nächtigen. Wir hatten 2 Zimmer, eins davon Superior mit Balkon zum "ruhigeren" Innenhof hin, und ein Deluxe Zimmer zur Strasse hin. Beide Zimmer waren recht hübsch eingerichtet, wiesen jedoch bei genauem Hinsehen an vielen Stellen schon recht deutliche Abnutzungserscheinungen auf, was mich persönlich doch überrascht hat, da ich dachte es handelt sich um ein recht neues Hotel. Auch in den öffentlichen Räumen war Abnutzung des Mobiliars, der Wände etc zu sehen.
Das Superior Zimmer war genau wie beschrieben, durch die Lage zum Hof war der Balkon nutzbar, doch auch hier muß man ggfls nachts mit Lärm rechnen. Das Deluxe Zimmer war extrem stylisch eingerichtet, mit Holzfussboden, toller Beleuchtung, riesen Schrank und grandiosem Bad mit Regendusche und Whirlpoolbad. Wirklich klasse. Bis auf die Abnutzungserscheinungen bzw baulichen Schludrigkeiten hier also keine Klagen, im Gegenteil.
Das Personal war sehr nett, das Frühstück im Preis, wie leider überall im 4 bzw 5 Sterne Bereich deutlich überteuert. Qualität und Angebot war OK, hab ich aber schon besser erlebt. Das Hotel bietet auch ein deutlich günstigeres, dafür auch deutlich abgespecktes Kontinetales Frühstück in der Bar für Euro 12.50 an.
Die Lage ist OK, in der Nähe etliche nette Restaurants. Zur Ramblas zu Fuss sicher 20-30 Minuten, Segrada Familia per Taxi 5 Minuten.
Ich würde das definitiv Hotel empfehlen, wenn der Preiss stimmt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael_Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Gut gelegenes Hotel direkt an der Hauptverkehrsstrasse.
Die Zimmer zum Innenhof sind absolut leise.
Direktanbindung zur Metro in 5 min. zu Fuß.
Bushaltestelle direkt am Hotel.
Bahnhof in 15 min. erreichbar.
Direkte Strandlage.
Div. Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe.
Krankenhaus in 5 min. erreichbar.
Zum Born-Viertel sind es 15 min. zu Fuß.
Zimmer sind sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet.
Sehr hochwertiger Flatscreen-TV mit DVD Player.
Minibar ist vorhanden, jedoch sehr teuer.
Frühstücksbrunch ist mit 26,50 € nicht gerade günstig.
Hier gibt es an der Bar eine kleine, gemütliche Frühstücksecke mit einem Continental Frühstück für 12,50 €; kleine Auswahl aber soviel man will.
Kleiner, aber feiner Fitnessraum ist vorhanden.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dreamteambln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

das Hotel hat im Internet etwas mehr versprochen als es gehalten hat,das positivste war noch das Frühstück,obwohl wir immer das Gefühl hatten das wir schnell machen sollen,damit das Personal seine Ruhe hat.Zimmerservicewar sehr flott,aber das Essen war eher dürftig.Eine nette Überaschung ist aber auch gelungen,es hatte eine Person unserer Gruppe Geburtstag und es stand tatsächlic eine Flasche Sekt auf Haus im Zimmer.Perfekt und sehr zvorkommend waren alle an der Rezeption

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, exceed1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Ciutadella / Vila Olimpica
Hotel Arts Barcelona
Hotel Arts Barcelona
Nr. 46 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 3.615 Bewertungen
Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 68 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 5.155 Bewertungen
Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 126 von 522 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.874 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Ohla Barcelona
Hotel Ohla Barcelona
Nr. 34 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.365 Bewertungen
Barceloneta
H10 Port Vell
H10 Port Vell
Nr. 18 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 671 Bewertungen
Barcelona Princess
Nr. 137 von 522 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 2.537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Unternehmen: Pullman Barcelona Skipper
Anschrift: Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 21 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 26 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 74 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 75 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 101 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 292 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HRS, Otel, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Skipper Barcelona
Pullmann Barcelona Skipper
Hotel Pullman Barcelona Skipper
Ab Skipper Barcelona
Hotel Ab Skipper

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen