“Gutes Businesshotel in zentraler Lage”

Pullman Barcelona Skipper
Nr. 122 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz, Deutschland
“Gutes Businesshotel in zentraler Lage”
Bewertet am 9. Juli 2011

Ich war schon 2 Mal geschäftlich in diesem Hotel. Es liegt sehr schön beim Strand. Das Hotel hat ein Pool auf der schönen Dachterrasse. Die Zimmer sind in modernen Design eingerichtet. Personal ist freundlich und hat gute Sprachenkenntnisse. Das neue Wllnessbereich im Keller ist sehr klein und teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, tatja284!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juni 2011

gehobener Stil, auch im Preis, aber Leistungen auf allen Gebieten geben dem die Berechitigung; einziger Mängel: Zimmer mit Meerblick haben diesen nur in Anaätzen zu bieten; es gibt auch keinen direkten Hotelzugang zum Meer 8das sollte man wissen)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
M
Bewertet am 8. Juni 2011

Die Lage direkt am Meer und nur wenige Schritte zum Strand ist ein großes Plus des Hotels. Leider gibt es keine Hotelliegen/Schirme am Strand. Unser Zimmer im 2. Stock war mit kleinem Balkon und Blick auf den Pool und die Terrassen, bei geschlossener Türe war aber nichts zu hören.
Das (Deluxe categorie) Zimmer war top ausgestattet, besonders positiv aufgefallen ist uns die gute Illumination in Zimmer und Bad, gut platzierte und viele Lichter, Leselampen, beleuchtete Spiegel, etc. Für uns sehr angenehm auch die vielen Kissen, besonders wenn man gerne hoch schläft. Überhaupt war das Queen Bett ein Traum, gross, breit, super Matratze, viele Kissen.
Das Bad war sehr geräumig, extra Dusche und Badewanne, großer Waschtisch mit 2 Becken, WC separat.
Alles in allem ein erstklassiges Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist auch 5-Sterne-mässig, großer Flat-TV, viele Kanäle, DVD/CD, Wasserkocher, viel Ablage und Stauraum. Allerdings keine Kofferablage und der Schrank eigentlich zu weit weg vom Schlafbereich.
Das einzige was uns unangenehm auffiehl ist, dass kein abendlicher 2. Servicegang durchgeführt wird. Dies darf in einem 5-Sterne-Haus nicht fehlen, gerade wenn man vom Strand kommt, duscht (wobei man leider unweigerlich Bad und WC Boden leicht überschwemmt, da die Kabine nicht dicht ist) etc. sollten Handtücher gewechselt weden, der Boden getrocknet, das Bett aufgedeckt usw. Hier haben wir schon besseres erlebt.
Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem, kompetenten Personal sowohl im Service als auch an der Rezeption.
Frühstück ist sehr teuer im Hotel und da es genug Cafés und Bars in der Umgebung ist, kann man sich dies durchaus sparen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, LosVacacionistas!
Frankfurt
Bewertet am 12. Mai 2011

Ende April durfte ich 1 Nacht im modernen Pullman Skipper in Barcelona nächtigen. Wir hatten 2 Zimmer, eins davon Superior mit Balkon zum "ruhigeren" Innenhof hin, und ein Deluxe Zimmer zur Strasse hin. Beide Zimmer waren recht hübsch eingerichtet, wiesen jedoch bei genauem Hinsehen an vielen Stellen schon recht deutliche Abnutzungserscheinungen auf, was mich persönlich doch überrascht hat, da ich dachte es handelt sich um ein recht neues Hotel. Auch in den öffentlichen Räumen war Abnutzung des Mobiliars, der Wände etc zu sehen.
Das Superior Zimmer war genau wie beschrieben, durch die Lage zum Hof war der Balkon nutzbar, doch auch hier muß man ggfls nachts mit Lärm rechnen. Das Deluxe Zimmer war extrem stylisch eingerichtet, mit Holzfussboden, toller Beleuchtung, riesen Schrank und grandiosem Bad mit Regendusche und Whirlpoolbad. Wirklich klasse. Bis auf die Abnutzungserscheinungen bzw baulichen Schludrigkeiten hier also keine Klagen, im Gegenteil.
Das Personal war sehr nett, das Frühstück im Preis, wie leider überall im 4 bzw 5 Sterne Bereich deutlich überteuert. Qualität und Angebot war OK, hab ich aber schon besser erlebt. Das Hotel bietet auch ein deutlich günstigeres, dafür auch deutlich abgespecktes Kontinetales Frühstück in der Bar für Euro 12.50 an.
Die Lage ist OK, in der Nähe etliche nette Restaurants. Zur Ramblas zu Fuss sicher 20-30 Minuten, Segrada Familia per Taxi 5 Minuten.
Ich würde das definitiv Hotel empfehlen, wenn der Preiss stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Michael_Frankfurt!
Bewertet am 28. April 2011

Gut gelegenes Hotel direkt an der Hauptverkehrsstrasse.
Die Zimmer zum Innenhof sind absolut leise.
Direktanbindung zur Metro in 5 min. zu Fuß.
Bushaltestelle direkt am Hotel.
Bahnhof in 15 min. erreichbar.
Direkte Strandlage.
Div. Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe.
Krankenhaus in 5 min. erreichbar.
Zum Born-Viertel sind es 15 min. zu Fuß.
Zimmer sind sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet.
Sehr hochwertiger Flatscreen-TV mit DVD Player.
Minibar ist vorhanden, jedoch sehr teuer.
Frühstücksbrunch ist mit 26,50 € nicht gerade günstig.
Hier gibt es an der Bar eine kleine, gemütliche Frühstücksecke mit einem Continental Frühstück für 12,50 €; kleine Auswahl aber soviel man will.
Kleiner, aber feiner Fitnessraum ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, dreamteambln!
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Bewertet am 11. April 2011

das Hotel hat im Internet etwas mehr versprochen als es gehalten hat,das positivste war noch das Frühstück,obwohl wir immer das Gefühl hatten das wir schnell machen sollen,damit das Personal seine Ruhe hat.Zimmerservicewar sehr flott,aber das Essen war eher dürftig.Eine nette Überaschung ist aber auch gelungen,es hatte eine Person unserer Gruppe Geburtstag und es stand tatsächlic eine Flasche Sekt auf Haus im Zimmer.Perfekt und sehr zvorkommend waren alle an der Rezeption

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, exceed1!
Münster, Deutschland
Bewertet am 23. März 2011

Sehr freundlicher Empfang, rascher check-in, nettes Frühstückbüfett, angenehme Atmosphäre

leider wurden die Toilettenartikel im Bad während unseres viertägigen Aufenthaltes nicht aufgefüllt, Das pooldeck auf dem Dach war wegen Reparaturarbeiten geschlossen - es wurde vorab nicht darauf hingewiesen- wir hätten dort bei dem tollen Wetter gerne ein Gläschen getrunken

• Aufenthalt März 2011, Paar
Grand Hotel Central
Nr. 30 von 513 in Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 178 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Unternehmen: Pullman Barcelona Skipper
Anschrift: Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica
Nr. 17 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 21 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 29 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 74 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 92 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 100 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 500€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, TUI DE, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Skipper Barcelona