“Drecksladen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Petit Palace Boqueria Garden

Hotel Petit Palace Boqueria Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Petit Palace Boqueria Garden
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Boqueria 10 | Junto A Ramblas 78, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals Petit Palace Opera Garden Ramblas) (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 165 von 522 Hotels in Barcelona
“Drecksladen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel haben wir über Tui gebucht und es hat wirklich nett ausgesehen,aber schon im Eingangsbereich ist uns aufgefallen, dass es nicht sauber ist.Ein Zimmer von uns war nach vorne auf die Straße. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit einem 140cm Meter Bett für zwei Erwachsene zu klein, daß Zimmer war furchtbar laut nach vorne. Nach Aufforderung an der Rezeption wurde das Zimmer noch einmal geputzt, was aber auch nicht viel gebracht hat. Ein weiteres Zimmer war im hinter Gebäude ruhig, aber die Flure total verdreckt, dahilft selbst die schwarze Tapete nichts. Die Möbel stark abgestoßen. Als Mülleimer wurde ein Blumenübertopf benutzt. Die Vorhänge waren schwarz vor Dreck und man hatte Angst daran kleben zu bleiben. Beim Frühstück ging das Chaos weiter, das Buffet war schlecht aufgefllt auf der Terrasse durten wir uns selbst auf einem klebrigen Tisch eindecken. An der Rezeption wurden wir nachdem unsere Zimmerkarten nicht mehr funktionierten auf Warteschleife gestellt nach 15 Minuten wurde uns Wiederwillig die Zimmertür geöffnet. Karten neu programmiert erst am Abend.Das ganze Haus hat etwas von einer schlechten Jugendherberge an sich.Barcelona ist eine Reise wert nur die Hoteliers sind müssen sich nicht wirklich bemühen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, wami_10!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Amberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wo dieses Hotel die Sterne her hat weiß ich nicht...

Personal ist unfreundlich und man hat bei jeder Frage das Gefühl, dass der Gast nur nervt...

Die Zimmer sind sooo winzig...
Und nur weil das Hotel W-LAN hat, und einen uralten Laptop zum Surfen auf den Zimmern hat, soll das Hight Tech sein...

Wer es nicht glaubt, der gehe einfach mal in der Lobby auf die Toilette...
Aber, es gibt auch gutes.
Das Hotel hat eine gute Lage…
Direkt an der Ramblas und an der Metro-Station.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, WernerW6!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Ziegelbrücke
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel liegt unmittelbar an der Ramblas und ist somit sehr zentral gelegen. Die Standard-Zimmer sind etwas eng, dafür ist das Badezimmer sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Alle Zimmern sind mit einem Notebook ausgestattet. Bei einem nächsten Barcelona-Besuch würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, clajah!
Schade09
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das Hotel praesentiert sich auf seiner Homepage sehr schick. Leider ist dies nicht der Fall. Der Standard entspricht dem einer Jugendherberge, Preis - Leistung stimmen hier weniger als nicht ueberein. Wer gerne kalt duscht und kein Problem mit nicht sauberem Betteugzeug hat, ist hier richig aufgehoben. Das Personal ist sehr nett, die Lage direkt an den Ramblas klasse.

• Aufenthalt September 2009
Danke, Schade09!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Ein schönes altes Gebäude, modern eingerichtet. Unser Zimmer war sehr klein aber alles was man brauchte war vorhanden - und wer verbringt in Barca schon viel Zeit auf dem Zimmer. Ja, die Einrichtung ist nicht superhochwertig und hier und dort schon abgewetzt oder beschädigt, aber sehr sauber. Auch das Bad war wie von den Anderen beschrieben. Nach dem Duschen war der ganze Boden nass. Aber na und?? Legt man halt ein Handtuch hin. Ärgerlich war nur, dass das Wasser nachmittags nicht warm wurde und sehr spärlich aus der Dusche floss. Unser Zimmer ging nach hinten zu einer kleinen Gasse heraus und war sehr ruhig.
Das Personal war sehr, sehr freundlich. Wir hatten ein Problem mit dem Safe, 2 Minuten nachdem wir bei der Rezeption angerufen hatten, war schon jemand da und hat geholfen.
Der Garten, der auf den Bildern so schön aussieht, ist leider etwas ungepflegt und läd nicht wirklich zum verweilen ein.
Nun die Lage: Für mich nicht zu toppen. Zwischen Raval und Barrio Gothic, ein Paar Schritte von der Rambla und Metro Liceu.
Gefrühstückt haben wir dort nicht, das kann man an jeder Ecke gut und günstig.

• Zufrieden mit — Lage und Komfort
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Artischocke!
Essex England
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren hier kurz nachdem das Hotel komplett renoviert worden war..
Es gab einige Probleme, wie ein Teil der Decke, der nicht fertig war, eine tropfende Dusche etc. Es war aber sehr sauber. Allerdings muss an einigen Stellen des Gebäudes noch was getan werden.
Ich war nicht beeindruckt, ich wollte sogar früher nach Hause fahren - allerdings hat mir auch die Stadt nicht wirklich so gut gefallen..
Der Höhepunkt der Reise war, als ich zwei nackte Leute auf dem Balkon eines Wohnhauses gesehen habe, während ich auf dem Bett lag, nicht nett..!

1 Danke, pbeart13!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Die Zimmer sind sehr klein und für ein High Tech Hotel eher spartanisch eingerichtet. Für den Preis wäre ein Wasserkocher das Minimum. Schöne Dusche, die eine komplette Überschwemmung des Badezimmers mit sich bringt. Die Zimmertüren sind nicht leise schliessbar, was am Morgen sehr stört. Mässig freundliches Personal. Super Lage, sehr zentral, sauberes Hotel, etwas zu teuer für das Angebotene.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage
El Raval
Royal Ramblas Hotel
Royal Ramblas Hotel
Nr. 113 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Catalonia Catedral
Catalonia Catedral
Nr. 33 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Catalonia Avinyo
Eixample
Petit Palace Barcelona
Petit Palace Barcelona
Nr. 298 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Petit Palace Boqueria Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petit Palace Boqueria Garden

Unternehmen: Hotel Petit Palace Boqueria Garden
Anschrift: C/ La Boqueria 10 | Junto A Ramblas 78, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals Petit Palace Opera Garden Ramblas)
Nr. 111 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Petit Palace Boqueria Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petit Palace Boqueria Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Opera Garden Ramblas Barcelona
Hotel Petit Palace Opera Garden Ramblas Barcelona