Bewertungen (2.009)
2.010 Ergebnisse
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

In Spanien buchen wir in der Regel immer in einem Petite Palace Hotel da die Qualität und der Service immer Top ist. Wir waren sofort begeistert vom Hotel als wir ankamen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lage ist perfekt in wenigen Schritten von der Rambla entfernt. Die Zimmer sind sauber, modern und grosszügig. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl gross und sehr qualitativ. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen Top.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, pluong!
Sonia V, Front Office Manager von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Dear Pluong,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wunderbare Rezension zu schreiben.

Wie schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Barcelona so genossen haben und dass unser Hotel genau Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders den freundlichen Service unseres hilfsbereiten Personals, unseren Reinigungsservice und unsere großartige Lage.

Das gesamte Team ist dankbar für Ihre Empfehlung an unsere zukünftigen Gäste und wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu haben, wenn Sie das nächste Mal in Barcelona sind.

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mittig der Rambla, in einer kleinen Seitengasse. Der Herr am Empfang war etwas nervös und überarbeitet . unsere Zimmer lagen auf der anderen Seite des Hauptgebäudes, man musste durch den Garten gehen . mein Zimmer lag gleich neben der Eingangstür zum Gebäude welche jedes Mal mit einem riesen Knall zuging, was die Nachtruhe erheblich beeinträchtigt hat . in meinem Badezimmer fehlten auch Handtuchhalter . das Zimmer war klein aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung obwohl man oft warten musste bis Brot und anderes wieder aufgefüllt wurde . die Bedienung war in Ordnung . ich würde wieder dorthin gehen, aber beim Reservieren ein Zimmer im Hauptgebäude verlangen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mistral59!
Alicia T, Director General von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Lieber Gast,

Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Petit Palace Erfahrung zu teilen.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels gefallen haben.

Bitte erlauben Sie mir, sich zu entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern jedoch, dass der Raum, in dem sie diese Zeit geblieben sind, nicht ganz ihren Wünschen entsprach, weil sie eine größere Amplitude hatten nicht. Bitte lassen Sie mich darauf hinweisen, dass das Hotel verschiedene Arten von Zimmern anbietet, die alle über die verschiedenen Verkaufskanäle gebucht werden können.

Tag für Tag bemühen wir uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreichen konnten. Wir haben Ihr Gastprofil als Präferenz für das Gebäude in der Nähe der Rezeption für die Zukunft registriert. Um unser Bedauern zu wiederholen, hoffen wir, dass das Vertrauen, das Sie in den Tag bei der Wahl unseres Hotels gesetzt haben, nicht vollständig verloren gegangen ist, und bitten Sie uns um eine neue Gelegenheit, Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen zu zeigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen über unser Hotel mit der Tripadvisor-Community.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und warte darauf, Sie bald wieder zu begrüßen. Ich werde herzlich begrüßt.

Alicia Trullén
Hoteldirektor
alicia.trullen@petitpalace.com

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich (Single) bin über die Weihnachtstage nach Barcelona geflogen. Im Petit Palace, dass sehr zentral gelegen ist, wurde ich sehr nett empfangen und bekam einen Top-Service! Mein Zimmer lag gegen den Innenhof und war sehr ruhig. Das Frühstück-Buffet war sehr umfangreich, es hat von allem und genug! Ein Restaurant hat das Hotel nicht, was jedoch kein Problem ist. An der Rezeption würde mir ein tolles Tapas-Restaurant empfohlen, dass ich in 3 Minuten erreichte. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend! Ich hatte eine tolle Zeit in Barcelona und in diesem wunderbarem Hotel. Ich gehe da wieder hin. Freue mich schon jetzt darauf!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Skywalker63!
Sonia V, Front Office Manager von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, die Umfrage auf Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu füllen.
Wir freuen uns, zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihren Aufenthalt angenehm zu machen und dass unsere Gastfreundschaft und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erreicht.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, welches aufmerksam unsere Flitterwochen bemerkt hat. Vielen Dank noch einmal für die Aufmerksamkeit!!!
Das Hotel liegt super zentral aber ruhig in der Seitenstraße. Perfekt um Barcelona zu Fuß zu erkunden.
Die Zimmer sind groß, das Bad ebenfalls. Saubere Zimmer und immer frische Handtücher.
Frühstück war mega!!!! Alles was das Herz begehrt; sogar für Veganer, auf glutenfrei oder superfood achtende.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosa R!
Alicia T, Director General von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Sehr geehrte Frau Rosa,

Wow! Vielen Dank für dieses fantastische Feedback hier auf TripAdvisor!

Wir sind froh zu wissen, dass Ihnen unser Detail für Ihre Flitterwochen gefallen hat. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unseren Service sowie unsere Frühstück und Lage sehr gewertschätzt haben.

Hunde sind bei uns im Hause auch immer stets willkommen!

Ich hoffe, wir haben bald wieder die Möglichkeit Sie in Barcelona zu begrüßen und verbleibe bis dahin

Mit besten Grüßen,

Alicia Trullén
General Manager

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einem sehr herzlichen Empfang betraten wir unser Zimmer. Sehr schön eingerichtet und völlig ausreichend für 3 Personen. Ebenfalls sehr sauber.
Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Gehminuten von der Metro station entfernt. Shoppingmöglichkeiten ebenfalls in der Nähe.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, es hat für jeden etwas dabei.
Der einzige Nachteil ist, dass die Wände im Zimmer schlecht isoliert sind. Es war etwas kühl im Zimmer und man hörte viel von draussen. Es war aber völlig akzeptabel und für die Lage und den Preis völlig im Rahmen.

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SinaB257!
Sonia V, Front Office Manager von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Lieber Sina B,