“Top Lage”

Nr. 142 von 514 Hotels in Barcelona
Ziegelbrücke
“Top Lage”
Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel liegt unmittelbar an der Ramblas und ist somit sehr zentral gelegen. Die Standard-Zimmer sind etwas eng, dafür ist das Badezimmer sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Alle Zimmern sind mit einem Notebook ausgestattet. Bei einem nächsten Barcelona-Besuch würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, clajah!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Schade09
Bewertet am 20. September 2009

Das Hotel praesentiert sich auf seiner Homepage sehr schick. Leider ist dies nicht der Fall. Der Standard entspricht dem einer Jugendherberge, Preis - Leistung stimmen hier weniger als nicht ueberein. Wer gerne kalt duscht und kein Problem mit nicht sauberem Betteugzeug hat, ist hier richig aufgehoben. Das Personal ist sehr nett, die Lage direkt an den Ramblas klasse.

• Aufenthalt September 2009
Danke, Schade09!
Frankfurt am Main
Bewertet am 21. Juli 2008

Ein schönes altes Gebäude, modern eingerichtet. Unser Zimmer war sehr klein aber alles was man brauchte war vorhanden - und wer verbringt in Barca schon viel Zeit auf dem Zimmer. Ja, die Einrichtung ist nicht superhochwertig und hier und dort schon abgewetzt oder beschädigt, aber sehr sauber. Auch das Bad war wie von den Anderen beschrieben. Nach dem Duschen war der ganze Boden nass. Aber na und?? Legt man halt ein Handtuch hin. Ärgerlich war nur, dass das Wasser nachmittags nicht warm wurde und sehr spärlich aus der Dusche floss. Unser Zimmer ging nach hinten zu einer kleinen Gasse heraus und war sehr ruhig.
Das Personal war sehr, sehr freundlich. Wir hatten ein Problem mit dem Safe, 2 Minuten nachdem wir bei der Rezeption angerufen hatten, war schon jemand da und hat geholfen.
Der Garten, der auf den Bildern so schön aussieht, ist leider etwas ungepflegt und läd nicht wirklich zum verweilen ein.
Nun die Lage: Für mich nicht zu toppen. Zwischen Raval und Barrio Gothic, ein Paar Schritte von der Rambla und Metro Liceu.
Gefrühstückt haben wir dort nicht, das kann man an jeder Ecke gut und günstig.

• Zufrieden mit — Lage und Komfort
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Artischocke!
Essex England
Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren hier kurz nachdem das Hotel komplett renoviert worden war..
Es gab einige Probleme, wie ein Teil der Decke, der nicht fertig war, eine tropfende Dusche etc. Es war aber sehr sauber. Allerdings muss an einigen Stellen des Gebäudes noch was getan werden.
Ich war nicht beeindruckt, ich wollte sogar früher nach Hause fahren - allerdings hat mir auch die Stadt nicht wirklich so gut gefallen..
Der Höhepunkt der Reise war, als ich zwei nackte Leute auf dem Balkon eines Wohnhauses gesehen habe, während ich auf dem Bett lag, nicht nett..!

1 Danke, pbeart13!
Zürich
Bewertet am 24. November 2007

Die Zimmer sind sehr klein und für ein High Tech Hotel eher spartanisch eingerichtet. Für den Preis wäre ein Wasserkocher das Minimum. Schöne Dusche, die eine komplette Überschwemmung des Badezimmers mit sich bringt. Die Zimmertüren sind nicht leise schliessbar, was am Morgen sehr stört. Mässig freundliches Personal. Super Lage, sehr zentral, sauberes Hotel, etwas zu teuer für das Angebotene.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung, Preis
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, barceloneta2007!
Scotland
Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel ist auf halbem Weg in Richtung Las Ramblas, nur 20 m entlang einer der vielen engen Straßen.

Der Hoteleingang ist sehr nett, die Zimmer sind sauber aber einfach. Alles ist aus Faserplatten gemacht. Unser Zimmer war in einem Annex, um dahin zu kommen muss man durch den Garten gehen. Es gibt einige Stufen, aber der Portier trug unser Gepäck, das war also kein Problem.

Ich denke nicht, dass ich hier nochmal übernachten würde, aber es gibt nur wenige Hotels in Barcelona, wo man als 4-köpfige Familie hin kann.

Das Hotel hat eine günstige Lage, es ist sauber, die Angestellten sind nett. Das Frühstück war das schlechteste, das ich jemals hatte und wenn man einen Drink "an der Bar" möchte, muss man draußen sitzen. Die Betten sind sehr hart, nach 4 Nächten freute ich mich wieder auf mein gemütliches Bett zu Hause.

Es es billig, einigermaßen fröhlich und sauber.

1 Danke, LHF!
California
Bewertet am 10. September 2007

Das Petit Palace Posada Opera ist bei Las Ramblas im alten Stadtteil von Barcelona - eine tolle Lage.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind makellos sauber, wie auch im anderen Petit Palace in Madrid, in dem wir übernachtet hatten. Die "Familien-Suite" ist für eine 4-köpfige Familie (wie wir) toll eingerichtet. Es gibt ein King-Bett und zwei Stockbetten stehen an der Wand. Das Badezimmer ist sehr groß. Man muss darauf achten, dass es überall nass wird, wenn man duscht. Die Duschwand umschließt den Duschbereich nur teilweise, der Wasserstrahl kann ungehindert auf den Boden spritzen. Man muss den Duschkopf in der Hand halten und sogar dann muss man nachher noch sauber machen. Aber das ist kein Grund, hier nicht zu übernachten!
Der Garten war super und wir genossen einige schöne Abende hier - während wir Wein tranken spielten unsere Kinder (9 und 11 Jahre alt) im Garten mit den anderen Kindern (11 und 14 Jahre alt) der befreundeten Familie, mit der wir unterwegs waren. Das Frühstück war im Preis enthalten, allerdings war die Auswahl nicht so umfangreich wie im Petit Palace in Madrid; aber für den Preis war es o.k. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

1 Danke, lamontravel!
4.0 von fünf Punkten 1.138 Bewertungen
H10 Raco Del Pi
H10 Raco Del Pi
Nr. 106 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Petit Palace Boqueria Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Boqueria Garden

Unternehmen: Petit Palace Boqueria Garden
Anschrift: C/ La Boqueria 10, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals Petit Palace Opera Garden Ramblas)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Boqueria Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Boqueria Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Opera Garden Ramblas Barcelona
Petit Palace Opera Garden Ramblas Hotel Barcelona