“super”

Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“super”
Bewertet am 7. November 2012

das hotel ist an bester lage gleich bei der rambla.
natürlich nicht so leise aber das gehört ja zu barca.
sehr viel bars, restaurants und clubs in der nähe.
der hafen ist zu fuss etwa 5-10 min entfernt.
metro gleich ein paar fussminuten entfernt.
hotel sehr sauber und modern.
wir hatten als raucher ein zimmer mit balkon bekommen(super).

sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Yasemin K!
Ana S, Online Sales Department von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Gast,

Zunächst möchte ich danken, senden Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu lesen, dass alles nach Ihren Wünschen und sehen Sie die höchste Punktzahl und uns auf andere Tripadvisor-Nutzern empfehlen.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen, wo ich Ihnen garantieren, dass wir uns bemühen, alles nach Ihren Wünschen zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 12 in Barcelona. Das Hotel ist in einer Seitengasse an der Ramblas. Sehr zentral, aber ruhig. Die Zimmer sind neu, sehr hübsch, und speziell. Das Badezimmer ebenfalls neu und recht gross. PC mit gratis Internet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für ca. € 8 kann man das Frühstück einnehmen, welches ebenfalls tip top ist. Man hat die Möglichkeit im Innenhof "openair" zu frühstücken. Die Zimmer sind sauber. Safe steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung im Zimmer.
Wir wissen allerdings nicht, ob alle Zimmer so originell, hüsch und neu sind. Es hat 2 Trakte.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Schmuckstück buchen. Der Monat Oktober übrigens ist ideal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Lulu-Luzern!
Zürich
Bewertet am 25. April 2012

Die Lage des Hotels inmitten der Stadt an einer kleinen Seitengasse ein paar Meter von der Ramblas entfernt ist perfekt. Die Qualität des Hotels lässt jedoch sehr zu wünschen übrig! In unserem kleinen Familienzimmer im 2.Stock fand sich nicht nur Staub von einem Tag sondern von mindestens einem Monat, trotz Reklamation wurde auch während den 3 Nächten, die wir dort übernachteten, nie sauber geputzt. Die Lampe im Badezimmer fanden wir ohne Abdeckung vor, beim Laptop fehlten mehrere Tasten, die iPod-Dockingstation war klebrig. Im Gartenbereich fanden sich überall Zigarettenstümmel und Asche (wohl wegen der fehlenden Aschenbecher). Klimaanlage funktioniert in der Wintersaison nicht, nur Heizung, somit konstante 30 Grad im Zimmer.....jedoch war das Personal sehr freundlich, konnte aber nichts ändern...Für Kurzaufenthalt aufgrund der Lage geeignet, ansonsten gibt es definitiv bessere Hotels in Barcelona!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, CH-ES-Familie!
Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel mit schlichten eher kleinen Zimmern (Zimmer in 4. Etage). Die Tatsache, dass unter dem Bett alte Snickers Papiere waren darf einen nicht stören. Da jetzt, März 2012, Wintersaison ist, verfügt das Zimmer nur über ein Heizungslüftesystem aber keine Klimaanlage. Auch hier darf die Tatsache, dass in den Zimmern konstant 30 Grad herrschen muss hingenommen werden (auch nach Reklamation). Die Zimmer sind aber sauber, denn sie werden vom fleissigen Personal auch dann gereinigt, wenn das "Bitte Zimmer nicht aufräumen" Schild an die Tür gehängt wird. Das Zimmer verfügt über einen Safe. Dieser lässt sich mit eigener Kreditkarte programmieren. Bei uns ging der Alarm los und der Wartungsdienst verbrachte 15min in unserem Zimmer...vergebens. Letzten Endes schafften wir es selbst den Alarm abzuschalten und den Safe zum Laufen zu bringen. Gestern wollten wir über die Reception in einem Restaurant reservieren lassen, bei Ankunft im Restaurant gab es dann aber leider keine Reservation unter diesem Namen. Nur gut, dass noch ein Zweiertisch verfügbar war. Internet ist auch verfügbar, als Lan mit bereitgestellten Laptop im Zimmer oder WLan. Einziges Manko ist die Art des WLans. Man bekommt einen Code und muss sich ständig wieder einwählen, was scho sehr mühsam war. Das "Doppelbett" sind zwei Einzelbetten wovon eines Rollen hat und sehr leicht verrutscht. Zumindest war es ein Lacher wert, als ich plötzlich in der Mitte durchhing und auf den Boden landete. Das Bad ist schön, modern und einfach. Regendusche, Körperdüsen usw. aber keine Plattform um das Dusch Gel und Shampoo draufzustellen. Lavabo ist sehr modern im Design aber extrem unbequem für das Händewaschen. Die quadratische WC Schüssel lassen wir mal vor weg, genau so wie die Klo-Brille die klemmt und mit dem Deckel hochklappt. Der bereitgestellte Föhn ist unter dem Waschbecken an der einzigen Steckdose angeschlossen und wenn man sich die Haare föhnen möchte sollte man sich nicht zu schade sein, in die Knie zu gehen. Ausser man ist unter 1m 60cm. Wie gesagt, keine weiteren Steckdosen im Bad.
Aber nicht alles ist schlecht,es kommt halt immer auf die Bedürfnisse und Wünsche des einzelnen Gastes drauf an. ZBsp. ist die Lage einfach nur klasse! 50m von der Metrohaltestelle Liceu und entsprechend von der Rambla entfernt, super! Trotz zentraler Lage ist es nachts, meist ruhig.

Aufenthalt März 2012
Danke, Schweizergast!
Celle, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren mit 6 Frauen da und waren alle von dem Hotel begeistert. Die zentrale Lage zur Ramblas und zur nächsten U - Bahn Station, die größe der Zimmer , die Sauberkeit, die Freundlichkeit sowie das Frühstücksbuffet - man kann dafür auch die Terrasse nutzen - alles top. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, carola56!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel haben wir über Tui gebucht und es hat wirklich nett ausgesehen,aber schon im Eingangsbereich ist uns aufgefallen, dass es nicht sauber ist.Ein Zimmer von uns war nach vorne auf die Straße. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit einem 140cm Meter Bett für zwei Erwachsene zu klein, daß Zimmer war furchtbar laut nach vorne. Nach Aufforderung an der Rezeption wurde das Zimmer noch einmal geputzt, was aber auch nicht viel gebracht hat. Ein weiteres Zimmer war im hinter Gebäude ruhig, aber die Flure total verdreckt, dahilft selbst die schwarze Tapete nichts. Die Möbel stark abgestoßen. Als Mülleimer wurde ein Blumenübertopf benutzt. Die Vorhänge waren schwarz vor Dreck und man hatte Angst daran kleben zu bleiben. Beim Frühstück ging das Chaos weiter, das Buffet war schlecht aufgefllt auf der Terrasse durten wir uns selbst auf einem klebrigen Tisch eindecken. An der Rezeption wurden wir nachdem unsere Zimmerkarten nicht mehr funktionierten auf Warteschleife gestellt nach 15 Minuten wurde uns Wiederwillig die Zimmertür geöffnet. Karten neu programmiert erst am Abend.Das ganze Haus hat etwas von einer schlechten Jugendherberge an sich.Barcelona ist eine Reise wert nur die Hoteliers sind müssen sich nicht wirklich bemühen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, wami_10!
Amberg, Deutschland
Bewertet am 30. September 2010

Wo dieses Hotel die Sterne her hat weiß ich nicht...

Personal ist unfreundlich und man hat bei jeder Frage das Gefühl, dass der Gast nur nervt...

Die Zimmer sind sooo winzig...
Und nur weil das Hotel W-LAN hat, und einen uralten Laptop zum Surfen auf den Zimmern hat, soll das Hight Tech sein...

Wer es nicht glaubt, der gehe einfach mal in der Lobby auf die Toilette...
Aber, es gibt auch gutes.
Das Hotel hat eine gute Lage…
Direkt an der Ramblas und an der Metro-Station.

Aufenthalt September 2010, Paar
El Raval
Royal Ramblas Hotel
Royal Ramblas Hotel
Nr. 118 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Petit Palace Boqueria Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Boqueria Garden

Unternehmen: Petit Palace Boqueria Garden
Anschrift: C/ La Boqueria 10, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals Petit Palace Opera Garden Ramblas)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 301€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Boqueria Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Boqueria Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Opera Garden Ramblas Barcelona
Petit Palace Opera Garden Ramblas Hotel Barcelona