“ideale lage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
hanau
“ideale lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2009

Die lage des hotels ist nur schwer zu toppen.direkt bei der catedrale,aber in einer seitenstrasse gelegen-dadurch nachts ruhig.
die klimaanlage war nicht auf dem neuesten stand.
service und freundlichkeit der rezeption-super.
im zimmer sind die ablageflächen zum verstauen von kleidung etwas karg bemessen.
bad ist sehr schön groß und gut ausgestattet.

• Aufenthalt April 2009
Danke, rota1!

• Finnisch zuerst
Guernsey, Channel Islands
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel.

Wir zwei Zimmer mit Verbindungstür da wir mit Kindern unterwegs waren. Die Haupteingangstür zum Zimmer konnte abgeschlossen werden und so konnten wir nachts unsere Schlafzimmertüren leicht geöffnet lassen.

Die Zimmer waren groß und die Betten waren riesig! Alle Hotelzimmer waren mit einer kabellosen WIFI-Internetverbindung ausgestattet und in der Eingangshalle standen Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.

Das Frühstück war gut jedoch teuer.

Tolle Angestellte - höchst empfehlenswert. Fantastische Lage, da es sehr zentral und trotzdem nachts sehr ruhig war. Wir haben noch nie in solch einem ruhigen Hotel im Stadtzentrum übernachtet.

2 Danke, Clacy!
Norfolk, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist fantastisch. Die Angestellten sind ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit, die Zimmer sind makellos sauber und es gab viele kleine Extras wie z.B. die kostenlose, kabellose Internetverbindung. Die einzige Enttäuschung war am ersten Abend, als wir nach einer Restaurantempfehlung gefragt haben, da das hoteleigene Restaurant geschlossen hatte. Man hat für uns eine Reservierung im Neyras vorgenommen und uns gesagt, dass das Essen ca. 45 Euro pro Person kosten würde (einschließlich dem Wein). Sie können den Betrag verdoppeln und dann liegen Sie nicht weit davon entfernt! Ich war richtig sauer, denn ich dachte, dass es vielleicht ein Abkommen zwischen dem Hotel und dem Restaurant gebe, aber der Concierge schien ehrlich schockiert zu sein und hat sich wirklich entschuldigt.

Abgesehen davon hätten wir dem Hotel fünf Sterne gegeben und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Bumblebear67!
americanexpat10
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe drei Nächte im Juli 2007 im Hotel Catedral verbracht. Die Lage war perfekt (man konnte zu Fuß zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten laufen). Das Zimmer war sehr sauber, sehr modern in der Ausstattung und das Badezimmer war groß und ebenfalls sehr modern. Das Schwimmbad auf der Dachterrasse war unglaublich. Am Wochenende war es extrem heiß und es war so angenehm, nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten ins Hotel zurückzukehren und sich ins Schwimmbad fallen zu lassen. Das Hotel bietet meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich habe es über Expedia gebucht. Höchst empfehlenswert!

Danke, americanexpat10!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Ich war letzte Woche in diesem Hotel und konnte gar nicht glauben, wie perfekt die Lage war. Die Ramblas, die U-Bahn Haltestelle und ausgezeichnete Tapas Kniepen befanden sich alle in der unmittelbaren Umgebung.

Zimmer: Großräumig, moderne Einrichtung, tolle Dusche, bequeme Betten sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Angestellte: im Großen und Ganzen sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück: ich habe es nur ein Mal ausprobiert und es war in Ordnung, wenn auch ziemlich teuer. Ich würde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, Yeemei!
Taunton
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Ich habe das Hotel aufgrund der Gästeberichte gebucht. Die positiven Berichte stimmen wirklich alle. Dies ist ein neues Hotel in einer tollen Lage für eine kurze Städtereise nach Barcelona. 50 Meter von der Kathedrale entfernt, 200 Meter von den Ramblas und 400 Meter von der Plaza Catalunya, der zentrale Knotenpunkt für Züge und Busse, die vom Flughafen kommen. Die Angestellten sind freundlich, die Zimmer und öffentlichen Räume sind sauber und die Betten sind groß und bequem. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, da es so viele Kaffees, Restaurants und Kneipen in der unmittelbaren Umgebung gibt. Auf der Dachterrasse befindet sich ein kleines Schwimmbad, hier kann man sich nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten wunderbar erholen.

2 Danke, 784QH!
Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Mein Freund und ich haben kürzlich einige Nächte hier verbracht und ich war sehr beeindruckt von dem Hotel.

Die Angestellten hätten nicht mehr machen können, um einem zu helfen, sie haben Taxis bestellt, Getränke zubereitet, mit dem Gepäck geholfen, Wegbeschreibungen und Stadtinformationen gegeben und da wir kein Spanisch sprechen, haben wir es wirklich sehr zu schätzen gewusst.

Von den Angestellten haben wir erfahren, dass das Hotel im Oktober 2006 eröffnet wurde - es ist also noch relativ neu. Dies hatte jedoch einen Nachteil - unser Taxifahrer vom Flughafen hatte zuerst Schwierigkeiten das Hotel zu finden, nachdem er sich aber den Stadtplan angeschaut hat, war alles in Ordnung. Sie sollten sich also darauf vorbereiten die Adresse zur Hand zu haben oder Fragen bezüglich der Lage zu beantworten.

Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und waren immer in einem makellosen Zustand. Man kann sich sehr einfach im Hotel zurechtfinden.

Wenn Sie nach Barcelona reisen, um sich die berühmten Sehenswürdigkeiten anzuschauen, dann hat das Hotel die perfekte Lage, es ist nur ein kurzer Spaziergang bis zu den Ramblas (das Hotel ist jedoch Gott sei Dank wesentlich ruhiger) und es gibt eine Menge Kaffees und Restaurants in der Umgebung.

3 Danke, pepbow!
Colon Hotel
Colon Hotel
Nr. 88 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.705 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Barcelona Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona Catedral

Nr. 32 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 32 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 63 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barcelona Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, ACCOR, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catedral Barcelona
Barcelona Catedral Hotel