“Ich habe das Schwimmbad auf der Dachterrasse geliebt!” 5 von fünf Punkten

Hotel Barcelona Catedral
Nr. 45 von 522 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
americanexpat10
“Ich habe das Schwimmbad auf der Dachterrasse geliebt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe drei Nächte im Juli 2007 im Hotel Catedral verbracht. Die Lage war perfekt (man konnte zu Fuß zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten laufen). Das Zimmer war sehr sauber, sehr modern in der Ausstattung und das Badezimmer war groß und ebenfalls sehr modern. Das Schwimmbad auf der Dachterrasse war unglaublich. Am Wochenende war es extrem heiß und es war so angenehm, nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten ins Hotel zurückzukehren und sich ins Schwimmbad fallen zu lassen. Das Hotel bietet meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich habe es über Expedia gebucht. Höchst empfehlenswert!

Danke, americanexpat10!

• Finnisch zuerst
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Ich war letzte Woche in diesem Hotel und konnte gar nicht glauben, wie perfekt die Lage war. Die Ramblas, die U-Bahn Haltestelle und ausgezeichnete Tapas Kniepen befanden sich alle in der unmittelbaren Umgebung.

Zimmer: Großräumig, moderne Einrichtung, tolle Dusche, bequeme Betten sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Angestellte: im Großen und Ganzen sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück: ich habe es nur ein Mal ausprobiert und es war in Ordnung, wenn auch ziemlich teuer. Ich würde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, Yeemei!
Taunton
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Ich habe das Hotel aufgrund der Gästeberichte gebucht. Die positiven Berichte stimmen wirklich alle. Dies ist ein neues Hotel in einer tollen Lage für eine kurze Städtereise nach Barcelona. 50 Meter von der Kathedrale entfernt, 200 Meter von den Ramblas und 400 Meter von der Plaza Catalunya, der zentrale Knotenpunkt für Züge und Busse, die vom Flughafen kommen. Die Angestellten sind freundlich, die Zimmer und öffentlichen Räume sind sauber und die Betten sind groß und bequem. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, da es so viele Kaffees, Restaurants und Kneipen in der unmittelbaren Umgebung gibt. Auf der Dachterrasse befindet sich ein kleines Schwimmbad, hier kann man sich nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten wunderbar erholen.

2 Danke, 784QH!
Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Mein Freund und ich haben kürzlich einige Nächte hier verbracht und ich war sehr beeindruckt von dem Hotel.

Die Angestellten hätten nicht mehr machen können, um einem zu helfen, sie haben Taxis bestellt, Getränke zubereitet, mit dem Gepäck geholfen, Wegbeschreibungen und Stadtinformationen gegeben und da wir kein Spanisch sprechen, haben wir es wirklich sehr zu schätzen gewusst.

Von den Angestellten haben wir erfahren, dass das Hotel im Oktober 2006 eröffnet wurde - es ist also noch relativ neu. Dies hatte jedoch einen Nachteil - unser Taxifahrer vom Flughafen hatte zuerst Schwierigkeiten das Hotel zu finden, nachdem er sich aber den Stadtplan angeschaut hat, war alles in Ordnung. Sie sollten sich also darauf vorbereiten die Adresse zur Hand zu haben oder Fragen bezüglich der Lage zu beantworten.

Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und waren immer in einem makellosen Zustand. Man kann sich sehr einfach im Hotel zurechtfinden.

Wenn Sie nach Barcelona reisen, um sich die berühmten Sehenswürdigkeiten anzuschauen, dann hat das Hotel die perfekte Lage, es ist nur ein kurzer Spaziergang bis zu den Ramblas (das Hotel ist jedoch Gott sei Dank wesentlich ruhiger) und es gibt eine Menge Kaffees und Restaurants in der Umgebung.

3 Danke, pepbow!
birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Ich habe gerade drei Nächte in diesem wunderbaren kleinen Hotel verbracht... Eine wirkliche Goldgrube... in einer perfekten Lage... der Platz mit der Kathedrale liegt direkt vor der Haustür... neben dem geschäftigen Treiben der Ramblas... jedoch angenehm ruhig... Man kann wunderbar entlang der Kathedrale über die winzigen alten Gässchen bis runter zum Strand laufen... Das Hotel selbst ist modern... sehr sauber... tolle Badezimmer... und ein Bett in dem man die ganze Familie Walton unterkriegen könnte. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert... denn ich habe ganz einfach lang geschlafen... Das Schwimmbad auf der Dachterrasse war toll... und sehr ruhig... Nette Toilettenartikel im Badezimmer... die täglich ersetzt wurden... Die Minibar war ebenfalls gut gefüllt... Die Angestellten waren freundlich... Es standen vier Computer zur Verfügung... Ich weiß auch nicht warum man so viele benötigt... Wir werden sobald wie möglich zurückkehren...

2 Danke, katiek8!
Malta
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Meine Frau und ich haben gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es liegt in einer der zentralsten Gegenden von Barcelona und ist ideal für einen Urlaubsaufenthalt.

Das Hotel hat sehr gute Leistungen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Für ein Stadthotel hat es ein angenehm großes Schwimmbad, schöne Zimmer und eine kostenlose Internetverbindung in einer sehr schönen, modernen Eingangshalle.

In der Nähe des Hotels gibt es auch einen Parkplatz.

Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

1 Danke, BarcaM069!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel Catedral ist eine tolle Wahl im Zentrum von Barcelona, wenn man auf Hotels im modernen Stil steht. Ich habe sogar die sehr harten Betten genossen.

Danke, GayGuyFromBerlin!
Colon Hotel
Colon Hotel
Nr. 83 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Barcelona Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona Catedral

Nr. 32 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 39 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 63 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barcelona Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catedral Barcelona
Barcelona Catedral Hotel