“gute Lage, aber mangelhafte Sauberkeit und schlechter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pestana Arena Barcelona

Pestana Arena Barcelona
Nr. 150 von 519 Hotels in Barcelona
“gute Lage, aber mangelhafte Sauberkeit und schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war drei Tage mit meinen Arbeitskollegen im Hotel und zuerst fiel die perfekte Lage und die moderne Ausstattung auf. Die Zimmer dagegen waren bei uns allen für ein vier Sterne Hotel unglaublich schlecht geputzt. Auch auf mehrere Aufforderungen wurde nicht geputzt und sogar die Handtücher waren zum Teil eindeutig nicht gewaschen. Internetempfang gibt es nur auf dem Gang oder direkt an der Tür und der Fernseher hat nur rauschende Kanäle. Das Frühstück ist eine Frechheit für den Preis. Es gab nur warme Milch und auf Bitten wurde auch keine kalte gebracht. Das Obst war vertrocknet und auch die Gebäckstücke definitiv vom Vortag. Das Personal ignoriert Bitten oder Wünsche und ist allgemein nicht zuvorkommend. Bis auf die Lage und die modernen Zimmer kann ich das Hotel für diesen Preis nicht empfehlen. Die vier Sterne sind schlichtweg gelogen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, rosa m!

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober für 4 Nächte in diesem Hotel. Ich denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Die Lage ist ok da man einen guten Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln hat. Das Stadtzentrum selbst ist zum Laufen aber zu weit. Die Zimmer sind von der Größe ok. Positiv fällt das große und bequeme Bett auf. Der Fitnessraum hat zwei Fahrräder und ein Laufband. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Diese werden aber nur nach Anmeldung eingeschaltet. Einen Ruheraum gibt es im Saunabereich leider nicht. Die Tiefgarage kostet 17 Euro pro Nacht. Fahrräder können kostenlos abgestellt werden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, baschdi1985!
Derby, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Modernes, sauberes, gut positioniertes Hotel mit freundlichem Personal, in der Nähe der Shopping Arena (alte Stierkampfarena) und Font Montjuic, wo Freddie Mercury sein Barcelona-Video gedreht hat. Touristenbusse fahren am Hotel vorbei und können am Placa Espanya (Arena) in der Nähe bestiegen werden. Viele Orte zum Essen und Trinken, es hat die beste Position, fanden wir, uns hat es gefallen.

Danke, mleggett!
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel im Januar 2013 für ein romantisches Wochenende in Barcelona.

Das Hotel ist in einer großartigen Lage und eine U-Bahnstation liegt gleich um die Ecke. Das Einkaufszentrum Arena ist praktisch nur zwei Gehminuten entfernt, dort finden Sie an der Außenseite und im Keller der Arena einige wirklich schöne Tapas-Bars.

Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es war Januar und daher ein bisschen ruhiger und die Bar hat ziemlich früh geschlossen, aber abgesehen davon waren die Zimmer geräumig, sehr sauber und gut präsentiert.

1 Danke, Stephen G!
Hotel Granados 83
Hotel Granados 83
Nr. 43 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.316 Bewertungen

Sie waren bereits im Pestana Arena Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Arena Barcelona

Unternehmen: Pestana Arena Barcelona
Anschrift: C/ Consell de Cent 51-53 | (esq. C/ Béjar), 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 88 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 109 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 119 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Arena Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Arena Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Barcelona
Pestana Arena Barcelona