“Super Lage, ansonsten ok”
Bewertung zu Hostal Campi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Hostal Campi
Nr. 409 von 512 Hotels in Barcelona
Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage, ansonsten ok”
Bewertet am 3. Mai 2012

Vorweg muss ich sagen, dass mein Mann und ich eigentlich eher 5*-Hotels bevorzugen oder wenn dann gleich richtig zelten gehen. Jetzt haben wir das erste Mal in einer Jugendherberge übernachtet.
Von der Lage her, zu diesem Preis, ist das Hostal wohl nicht zu übertreffen. Wir haben sehr sehr viel zu Fuß gemacht. Obwohl man aber mittendrin ist, ist es total ruhig im Zimmer gewesen. Das war super. Nicht einmal bei uns zu Hause ist es so leise. Wir waren echt verblüfft! (Anmerkung: wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof)
Ansonsten ist es eben ein Zimmer mit zwei Betten. Wer nur eine Nacht in Barcelona bleibt - wie wir - und nur ein sauberes Bett wünscht, der kann hier problemlos absteigen. Auf den ersten Blick erschienen die Betten zwar durchgelegen (äußerst weich), doch wir haben super darin geschlafen. Die Zimmer sind zudem etwas hellhörig, aber alle Nachbarn waren sehr leise, so hat auch das nicht gesört.
Das Bad hat mich jetzt nicht gerade angesprochen. Die Toiletten waren zwar sauber, aber die Duschköpfe usw. könnten erneuert werden. Zudem machte die Fußmatte davor einen ziemlich schimmligen Eindruck und die WC-Bürsten waren wohl noch aus dem Jahr 2005. Das sind Kleinigkeiten die wenig Geld kosten auch eine Jugendherberge regelmäßig erneuern könnte. So fällt es mir schwer hier mehr als ein befriedigend zu geben.
Rundum hat es aber gepasst, man darf eben auf keinen Fall mit irgendwelchen Erwartungen hier eintreffen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, KindimGepaeck!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Januar 2011

-Lage fast direkt an der La Rambla / Pl. Catalunya --> man kann ganz Barcelona von hier zu Fuß / Rad oder Metro erreichen
- Lage trotzdem ruhig, kann gut ausruhen & schlafen
- Nettes Servicepersonal, gab uns tipps für einheimische Tapasbar, Salsaladen usw.
- Zimmer rel. klein, aber da schläft man ja nur ;)
- extrem sauberes Zimmer, Genmeinschafts-Dusche wurde jeden morgen fast 1 h geputzt! Toiletten, Flure alles blitzte
- in direkter Nachbarschaft alles was man braucht: pasta-bar, weitere Restaurants, am Pl. Catalunya im riesigen Kaufhaus ist unten ein Supermarkt (lebende Riesenkrabben und Tintenfische..)
- nicht so viele andere touries da, kaum Austausch mit anderen mögl.
= super empfehlenswert für Paare, weil ruhige Doppelzimmer, sauber etc.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Barcelonautin!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. September 2010

Zimmer: sehr klein für 2 Personen. Ein bißchen muffig, dafür ruhig
Personal: sehr nett und hilfsbereit, Englisch-sprachig.
Preis-Leistung Verhältniss: gut, wenn man keine grossen Ansprüche hat
Lage: sehr zentral, direkt an Rambla und nicht weit von Strand. Optimal für Städtereisen
Sonstiges: Ausstattung vom Zimmer sehr einfach und zweckmäßig

Nr. 132 von 512 in Barcelona
Hostal Paris
Hostal Paris
Nr. 475 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Hostal Campi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Campi

Unternehmen: Hostal Campi