“Guter Standard + Lage, das Schwimmbad ein Witz”
Bewertung zu ILUNION Auditori

ILUNION Auditori
Nr. 289 von 512 Hotels in Barcelona
Beitragender der Stufe 4
“Guter Standard + Lage, das Schwimmbad ein Witz”
Bewertet am 28. Juli 2013

Vorweg: Wer das Hotel wegen der "spektakulären Dachterrasse mit Schwimmbad und Sicht über Barcelona" buchen will, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Dies sind absolute Übertreibungen eines Hotelprospektes - siehe Fotos. Der Pool ist vielleicht 4x3m groß, 1,8m tief und man kann den Grund vor Chlor nicht sehen. Die Dachterrasse erlaubt den Blick auf die umliegenden Häuser, die nicht von besonderer Schönheit sind.
Ansonsten hat das Hotel verläßlichen IBIS-Standard: Freundliche Zimmer, gute Betten, Klimaanlage, Wifi im Zimmer mit guter Leistung. Was sehr gut kommt ist das Wasser, das jeden Tag neu in den Kühlschrank gestellt wird. Der hat keine Minibar, ist aber perfekt für kühle Getränke. Die Zimmer sind sehr sauber. Kleine Probleme wurden sofort und freundlich beseitigt.
Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen einfach Klasse: Zentral, 200m von der Metro-Station "Arc de Triomphe" (L1), 500m von Sagrada-Familia, in 20min ist man nach Barceloneta gelaufen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, BoSc H!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2013

Waren vor drei jahren schonmal da, da waren die zimmer noch mehr oder weniger neu... jetzt hatten eir schimmel im bad und die Matratze war über und über voller flecken... lage ist weiterhin top und nur um zum schlafen da zu sein ist es ok. Aber wir haben schon besser und vom preis her günstiger in barcelona genächtigt. Pool ist eigentlich nicht als solch einer zu bezeichnen. Frühstück haben wir nicht mitgebucht da vor der Tür quasi der supermarkt wartet...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, barca1902!
Bratislava
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel Confortel Auditori habe ich wegen guten Preis-leistungsverhältnis ausgewählt. Das Hotel an sich ist nichts spezielles, kleine moderne Zimmer, Standardbadezimmer und keines Luxus. Die Lage ist auch nicht unbedingt Top, obwohl es auf der Karte so auschaut also od die Sagrada Familia gleich ums Eck wäre, braucht mann schon das Metro um ins Stadtzentrum zu kommen (im Barcelona ist eben alles riessig). Fuer die Verhältnisse die im Barcelona regieren war es aber eine gute Entscheidung. Fuer dem selben preisen koennte mann entweder ein schmutziges Loch nahe der Rambla bekommen oder groesseres Zimmer irgendwo am Standtrand. Das einzige was mich wirklich gestoert hat, war das kleines Pool, oder eher groessere Badewanne an dem Dach, sowas hatte ich mir unter der Bezeichnung "Sundeck" wirklich nicht vorgestellt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, peter286!
Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

Service: gratis Internetzugang im Lobbybereich, leider nur zwei Plätze
Zimmer: eher einfach, nicht sehr geräumig und ein wenig abgewohnt
kein störender Straßenlärm trotz Innenstadtlage
Sanitärbereich: sehr viel Platz in Bad und Toilette
Lage: nur wenige Gehminuten zum zentralen Busbahnhof (Gerona-Flughafenbus)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, arnold66!
New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2007

Sehr schönes, sauberes Hotel mit einem einfachen, aber modernen Design. Das Hotel liegt in direkter Nähe der U-Bahnstation, sodass ich nicht verstehen kann, warum sich manche Leute über die Entfernung zur U-Bahn beschweren. Es sind wirklich nur 5 Minuten!

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und es gab warme Sandwichs und viel frisches Obst. Ich kann mich über rein gar nichts beschweren!

1 Danke, kate191!
Dendermonde, Belgien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2007

Ich verbrachte zwei Nächte im Confortel Auditori in Barcelona und fand, dass dieses Hotel ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot: modernes Design mit kleinen, aber komfortablen Zimmern, einer kostenlosen Minibar und Internet, einem kleinen Pool auf dem Dach, einem guten Frühstück (nicht sensationell, aber ein Buffet mit einer guten Auswahl für jeden Geschmack, das Frühstück war im Preis inbegriffen) und netten, herzlichen Hotelangestellten – nicht im Herzen der Stadt, aber alle Sehenswürdigkeiten sind recht nah, sodass man sie zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichen kann – Ich würde auf jeden Fall noch mal hierher kommen!

Danke, steukerb!
Solihull, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2007

In der letzten Woche verbrachten wir hier 4 Nächte und können all die anderen Bewertungen nur bestätigen, die das Hotel in hohen Tönen lobten. Ein modernes, sauberes Gebäude, kleine, aber gut eingerichtete Zimmer, freundliches Personal und ein vorzügliches Frühstück.

Eine gute Lage, nur 3 Gehminuten bis zur U-Bahn oder 25-30 Gehminuten zum Hauptplatz. Sehr empfehlenswert und wir werden wieder hier übernachten, wenn wir zum nächsten Mal nach Barcelona kommen.

Danke, Wafto!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hotel Gran Derby Suites
Nr. 159 von 512 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Centro
Ciutadella/Vila Olímpica
Salles Hotel Pere IV
Salles Hotel Pere IV
Nr. 293 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im ILUNION Auditori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Auditori

Unternehmen: ILUNION Auditori
Anschrift: C/ Sicilia 166-170 | & Ausias March 113-115, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 289 von 512 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 327€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ILUNION Auditori 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Agoda, Ebookers, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HRS, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Auditori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Auditori Barcelona
ILUNION Auditori Barcelona