“Modern, sauber und "mitten im Leben"”

Hotel Ciutat de Barcelona
Nr. 135 von 513 Hotels in Barcelona
Hamburg
“Modern, sauber und "mitten im Leben"”
Bewertet am 6. August 2010

Die perfekte Unterkunft, um Barcelona zu erkunden! Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Schön ist auch der kostenlose Wasserservice auf den Stockwerken. Gerade an heißehn Tagen super angenehm! Die tolle Dachterrasse mit Swimmingpool und schönem Blick über das bunte Treiben der Altstadt sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Wir haben es sehr genossen, dass man von hier aus zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen konnte und auch am Abend eine tolle Auswahl schöner Restaurants und Tapas-Bars hatte, die nicht nur von Touristen sondern auch von Spaniern besucht wurden.
Wir würden hier bei unserem nächsten Barcelona-Besuch auf jeden Fall wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, akoHamburg!

Germany
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel ist ein modernes Hotel im Herzen von Barcelona.
Die Zimmer sind etwas klein - aber modern eingerichtet und sauber.
Als besonderes Plus ist zu erwähnen, dass m Hotel jederzeit kostenlose Wasserflaschen bereitgestellt werden.

Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein (sehr kleiner) Pool.

Die Lage ist Top. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von vielen Bars und Restaurants. Das Viertel in dem sich das Hotel befindet ist bekannt für seine vielen Bars.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Wir_reisen!
Zuerich
Bewertet am 13. Februar 2009

Hotel liegt zentral in der Altstadt. Mehrer Bars und kleinere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. In 10 Minuten ist man am HAfen ; in 5 Minuten über sehr schöne kleine Gassen an den Ramblas. Die Lage ist auf jeden viel besser als die Hotels auf den Ramblas.
Die Zimmer sind im IKEA Stil eingerichtet; aber voll funktional und sehr sauber. Preis - Leistung stimmen hier zu 100 Prozent.
In der Lobby gibt es ein kleines Business Center mit kostemlosen Internet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; aber die Rezeption ist teilweise dem Ansturm nicht ganz gewappnet

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, kiwiguide!
Dublin, Ireland
Bewertet am 19. September 2008

Ein kleines Hotel in einer schönen Gegend von Barcelona. Die Zimmer sind einfach und schienen, meinem Zimmer nach zu urteilen, komplett mit IKEA Möbeln ausgestattet zu sein, was aber angesichts des Preises in Ordnung war. Saubere Zimmer, hilfsbereite Angestellte. Die kostenfreien Wasserflaschen im Korridor sind ein nettes Extra. Werde hier bald wieder übernachten.

Danke, 09_04_08!
Manchester
Bewertet am 3. April 2008

Wir wohnten hier 3 Tage während eines Kurzurlaubs in Barcelona. Das Hotel liegt einmalig. Zu Fuß ist man gleich im belebten La Rambla und dem Haupteinkaufsgebiet, zwischen Bars, Restaurants, Cafes und Boutiquen. Leichter hätte die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nicht sein können. Knapp 5 Minuten vom Estacio de Franca Bahnhof, der Endstation - man kann sich also nicht verlaufen. Zudem kosteten aus irgend einem Grund Touristenkarten nichts, sodass unsere Fahrt vom und zum Flughafen absolut kostenlos war.
Das Dekor des Hotels war reizend und modern. Sehr sauber mit schönem Badezimmer. Personal war hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich, mit Auswahl. Leider bin ich nicht mehr dort, habe es aber bereits Freunden und Familie empfohlen.

Danke, holidayaddict23!
Southlake, Texas
Bewertet am 4. März 2008

Dieses Hotel hat eine TOLLE Lage. Es ist vom Flughafen aus einfach erreichbar – man nimmt die Bahn zum Estacio de Franca und danach läuft man 5 Minuten zum Hotel. Das Zimmer war sauber, einfach und für meinen Mann und mich war es geräumig. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße. Er war etwas laut, wenn die Bars zumachten, aber nicht schlecht. Die Angestellten an der Rezeption sprechen sehr gut Englisch und sind hilfsbereit. Es gibt im Zwischengeschoss einen kostenfreien Internetzugang. Das Frühstück war gut und wurde im Jazzclub nebenan serviert.

In der Nähe gibt es viele Restaurants, das Picasso Museum ist noch nicht mal 5 Gehminuten entfernt, ebenso wie die römische Mauer und viele andere Sehenswürdigkeiten. Passen Sie allerdings auf, da es Taschendiebe gibt! Mein Mann erwischte ein junges Mädchen, das versuchte meine Tasche zu öffnen und ich habe viele Berichte über geglückte Diebstähle gehört. Dies geschah sechs Häuser vom Hotel entfernt, seien Sie also VORSICHTIG.

2 Danke, Maxly!
Köln
Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Super Lage, 200 Meter vom Picasso Museum entfernt und in der schönen Gegend Born. Das Zimmer war sehr geräumig (5.Stock) und in schönen Farben gehalten. Duschraum mit Badewanne..alles Bestens. Leider ging die Heizung nicht 100%ig..Deshalb war es im November doch ein wenig kalt.
Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt und haben uns sogar gefreut, ins Hotel und auf unser Zimmer zurück zu kommen.
Was will man mehr. Frühstück war auch sehr gut, haben es aber nur einmal in Anspruch genommen. 10 Euro pro Person, hat sich gelohnt, da Kaffee und Tapas in einer anderen Bar aufs Gleiche hinausgelaufen wäre.

• Aufenthalt November 2007, Paar
Nr. 130 von 513 in Barcelona
Catalonia Born
Catalonia Born
Nr. 42 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Barri Gotic
NH Barcelona Barri Gotic
Nr. 110 von 513 in Barcelona
Park Hotel Barcelona
Park Hotel Barcelona
Nr. 200 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Ciutat de Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciutat de Barcelona

Nr. 137 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 195 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ciutat de Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Ctrip TA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciutat de Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Ciutat De Barcelona