“Super zentrale Lage. Tolle Plätze in der Umgebung.”

Hotel Ciutat de Barcelona
Nr. 128 von 521 Hotels in Barcelona
Horw, Schweiz
“Super zentrale Lage. Tolle Plätze in der Umgebung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Super zentrale Lage. Viele gute Geschäfte, schöne Lokale und wunderbare Plätze zum Verweilen in nächster Umgebung. Täglich gratis Mineralwasser im Kühlschrank auf dem Gang. Kostenloses WiFi hat immer funktioniert.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es heller.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Kurt K!

Swansea, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel unter anderen in der Stadt zufällig gewählt, könnte aber nicht zufriedener sein. Nicht gehobene Luxusklasse, aber sehr bequem und günstig mit gut gestalteten Zimmern. Mit Klimaanlage, Dachterrasse und kleinem Pool. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn es um das Empfehlen von Restaurants ging, usw.
Das Besondere an diesem Hotel ist die Lage im Herzen der Altstadt, nur wenige Gehminuten von den Barri Gothic Sant Pere und La Ribera Vierteln. Jede Menge Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Danke, ian h!
Fribourg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Was die Lage und das Verhältnis zwischen Preis und Leistung angeht, ist dies ein super Hotel. Es ist nah zu all den Restaurants und dem Nachtleben und zu Fuß ist es auch nicht weit zum Strand.

Das Hotel ist schön, mit schönem Blick, wenn man ein solches Zimmer bekommen kann. Man muss aufpassen, was für ein Zimmer man bekommt, wir hatten zuerst eins, das sehr dunkel war und keinen Ausblick hatte. Aber das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, sie haben uns sofort ein anderes Zimmer gegeben.

Der Pool auf dem Dach war super, um sich nach einem langen Tag zu erfrischen. Als ich vorher die Fotos angeguckt habe, schien der Pool viel größer, aber er ist ziemlich klein.

Danke, Anthony M!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Sauber & ausreichendes Zimmer & Bad. Fand die Lage im gotischen Viertel super - nah an allem, was wir sehen wollten. Super Restaurants in der Nähe. Man sollte sich das mittelmäßige Frühstück im Hotel sparen - auf der Straße gibt es viele bessere Möglichkeiten. Das Personal am Empfang war extrem hilfsbereit... die Leute haben einen Bonus für ihre gute Arbeit verdient! Sie haben uns nicht nur mit Wegbeschreibungen geholfen. Als unsere Freunde bei der Abreise ihre Tasche im Taxi vergessen haben, hätten wir fast unseren Flug verpasst. Wir haben die Rezeption des Hotel Ciutat angerufen, die haben das Taxi kontaktiert und veranlasst, dass die Tasche am Flughafen abgegeben wird. Wir haben unseren Flug bekommen - mit Tasche!

Danke, scoutjem_10!
barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir mochten es sehr.
Zimmer sind sauber.
Lage ist perfekt: 10 Minuten vom Strand und 5 Minuten von La Rambla entfernt. Ich habe Bewertungen gelesen, wo sich Leute über den Lärm beklagten, aber das ist sehr übertrieben.
Frühstück war einfach, aber für uns gut genug.
Nur ein Problem: für 30 Personen gibt es nur 1 Kaffeemaschine zum Frühstück, so kann man den Tag nicht gut beginnen.
Alles andere war ausgezeichnet.

1 Danke, ben j!
Karlsfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Super Hotel. Lage perfekt, Personal freundlich, Zimmer super!
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.
Man ist in ein paar Minuten an den Ramblas, kann zum Hafen laufen, usw. - einige tolle Tapas Bars sind auch in der Nähe.
Die U-Bahn Station Jaime ist ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar.
In der Strasse des Hotels gibt es einige Eisdielen, Lokale, kleine Shops mit Souvenirs und Getränken usw.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sonnenblume123!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Die Lage des Hotels im gotischen Viertel ist großartig. Unser Doppelzimmer war klein, aber modern eingerichtet wie die anderen, sauber und mit einem gut gestylten Bad. Wir wollten ein ruhiges Zimmer, daher dieses kleine in rückwärtiger Lage (ruhig war es allemal). Die Zimmer zur Straße waren wesentlich großzügiger und sehr schön.
Die Dachterrasse mit Pool war im März nicht fertig gestellt, war aber bei dem Wetter auch nicht notwendig.
Würden dieses Hotel beim nächsten Besuch in Barcelona wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Catalonia Born
Catalonia Born
Nr. 49 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.431 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hesperia Barri Gotic
Hesperia Barri Gotic
Nr. 112 von 521 in Barcelona
El Raval
Hotel Jazz
Hotel Jazz
Nr. 42 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 4.307 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Ciutat de Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciutat de Barcelona

Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 137 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 195 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ciutat de Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciutat de Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Ciutat De Barcelona