“Ideal für eine Städtereise nach Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Angli

Eurostars Angli
Nr. 335 von 523 Hotels in Barcelona
Meersburg (Bodensee), Deutschland
“Ideal für eine Städtereise nach Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt in Sarria, ein bisschen außerhalb vom Zentrum von Barcelona. Es liegt aber nur ein paar Minuten weg vom U-Bahnhof und man ist dann innerhalb von 15 Minuten im Zentrum der Stadt.

Es ist alles sauber und schön, allerdings waren die Sessel im Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Im Allgemeinen guter Service, besonders beim Reception.

Das Frühstück war für uns kostenlos inbegriffen und war sehr lecker. Die Portionen beim Buffet waren aber leider ziemlich klein und die Eier und Speck waren kalt. Zudem gab es nur eine Kellnerin, die sehr langsam war, und wenn man spät beim Buffet war gab es schmutzigen Tellern auf allen Tischen. Man konnte aber nicht wirklich klagen :D

Wir sind nicht geschwommen, da der Pool ziemlich klein war. Es gab auch Glasstückchen im Pool was uns etwas gestört hat!!

Alles in allem, ich fand es ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal für eine tolle Städtereise :-).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Tanja V!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen. Zuvorkommender Service, gutes Frühstück, kleiner feiner Poolbereich, alles sauber. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr empfehlenswert für einen Barcelona-Trip, wenn man nicht unbedingt im Zentrum sein möchte.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Dieses Hotel ist in einem ruhigen, grünen Viertel von Barcelona gelegen. Es ist von einem sehr bemerkenswerten, sehr außergewöhnlichen Baustil, da sehr viel Glas verarbeitet wurde. Auch in den Zimmern bestehen Trennwände teils aus Glas. Obwohl die Lage nicht zentral ist, kann man öffentliche Verkehrsmittel gut erreichen und es gibt auch in der fußläufigen Umgebung Möglichkeiten zum Essen gehen und Einkaufen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Uwe K!
Ermatingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr modern, gewöhnungsbedürftig mit viel Glas, ruhig gelegen.
Frühstück haben wir aussserhalb genossen, da es für Spanien sehr karg ausgefallen ist.
Service freundlch.
Sauberkeit war tiptop.
Würde es jederzeit wieder buchen bei einem Kurztrip.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, amaduseli!
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich bin momentan 3 Nächte in diesem Hotel. Wir buchten 2 Zimmer, und das meiner Eltern ist gut. In meinem Zimmer gibt es aber immer Probleme. Am ersten Abend (gestern) fiel der Duschkopf immer ab. Der Hausmeister reparierte es, aber er fiel wieder ab. Wir wurden gestern also in ein anderes Zimmer verlegt, was für Behinderte war. Dort funktionierte aber der Abfluss nicht, so dass das Wasser immer überlief. Eine Verschwendung von frischen Handtüchern. Wir beschwerten uns (wieder), und sie sagten, dass sie uns morgen ein neues Zimmer geben würden. Das ist das erste Mal, dass ich mich über mein Hotelzimmer beschwerte... ich bin sehr enttäuscht...

Das Personal ist gut. Manche sprechen kein Englisch. Das Frühstück ist zufriedenstellend. Es gibt immer Obst und am Empfang stehen Begrüßungsgetränke bereit, was gut ist.

1 Danke, Paulina A!
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Leider waren wir vom Hotel nicht sehr begeistert. Es ist schon arg in die Jahre gekommen und bei weitem kein 4* Hotel mehr. Das Badezimmer (wenn man es so nennen kann) ist eher heruntergekommen. Das Zimmer sonst ganz in Ordnung. Das Essen im hoteleigenen "Restaurant" eine Katastrophe! 1x und nie wieder! Alles am Buffet kalt. A la carte konnte nicht bestellt werden (wir fragten nach Pommes Frites, da die auf dem Buffet kalt waren). Leider konnte man uns das nicht servieren - jedoch aufs Zimmer bestellen, wie wir später feststellten, wäre möglich gewesen. Tja... Der Pool lädt nicht grad zum baden ein. Eher schmutzig und kalt. Die Lage jedoch war super. Innert 7 Minuten an der U-Bahnstation und wiederum in wenigen Minuten im Zentrum von Barcelona. Viele Möglichkeiten, sich ausserhalb des Hotels zu verpflegen. Im Grossen und Ganzen würden wir dieses Hotel wohl nicht mehr berücksichtigen - die Gegend jedoch schon.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, EveLine668!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sobald wir ins Hotel kamen, wurden wir vom Personal umsorgt, das sehr freundlich, höflich und informativ war. Das Zimmer war makellos, der Kühlschrank voller Getränke und das Reinigungspersonal beeindruckend.
Ich empfehle dieses Hotel JEDEM, der nicht im Zentrum bleiben will und auch nicht zu weit außerhalb. Der nächste Bahnhof ist Sarria, nur 5 Haltestellen vom größten Platz des Orts (Catalunya)

Wunderbare Stadt, wunderbare Leute, wunderbarer Ort

La Rambla
Eurostars Ramblas
Eurostars Ramblas
Nr. 309 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars Angli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Angli

Unternehmen: Eurostars Angli
Anschrift: D' Angli, 60, 08017 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Angli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Angli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Angli Barcelona
Eurostars Angli Barcelona