“Toller Service”

Nr. 264 von 513 Hotels in Barcelona
San Francisco, Kalifornien
“Toller Service”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr sauberes und renoviertes Hotel, hervorragende Mitarbeiter und große Lage/Preis.. Das Hotel hatte viele verschiedene Restaurants in der Nähe. Obwohl es ziemlich weit entfernt von der Ramblas Straße liegt, ist es nicht schwer, ein Taxi dorthin zu bekommen. Nicht auszudrücken, wie froh wir waren.

Danke, Anne K!

• Hebräisch zuerst
Switzerland : Zurich : Zurich
Bewertet am 22. August 2013

Super kleine Zimmer, lange schwarze Haare im Badezimmer, unter dem Bett Staub und Dreck,
4 Tage miserabel funktionierende Klimaanlage mit 28 Grad, das sei normal.. Hotelmanager noch überheblich . wir hätten halt intensiver reklamieren sollen, nix von Entschuldigung oder so.
Nie mehr da wohnen, Es gibt besseres in der Nachbarschaft

Zimmertipp: nicht da buchen . es gibt besseres in der Nachbarschaft
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, surfbody!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2011

wir waren 4 Tage in Barca, super Hotel, lage optimal nicht direkt in der city aber überall kann man zu Fuss gehen. Aerobus vom Flughafen hält gleich um die Ecke, Metro Urgell. Kneipen,Restaurant und Supermarkt vor der Tür. Für Leute die totalle Ruhe brauchen ist das nichts (Ohrpax mitnehmen), aber "Ruhe" in Barcelona - fehlanzeige. Frühstück haben wir nicht mit gebucht, 11 euro zu teuer, im Bistro um die Ecke viel billiger. Unsere tipp: richtig spanisch essen, kann man beim chinesen !!!!!!!! Die Restaurants heissen WOK nicht weit vom hotel, am San Antonio markt, oder EKZ Arena am Pl.Espanya ausgang Diputacio oder strasse del Comte Urgell. Buffet kostet Mittags 8,95, Abends 11,95, es gibt zig Sortem Fisch, Meeresfrüchte in allem wariationen, Gemüse in Tomatensauce, Seranoschinken zum selber schneiden, Paella usw, Desserts verschidene Sorten Kuchen,Tartas, Obst. Kein chinafrass!!! Chinesisch ist nur die Bedinung. Kaum Touristen, aber viele Einheimische, daher sehr laut, aber wirklich super

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, janmiro!
Hamburg
Bewertet am 13. Juli 2009

Zimmer sind funktionell modern eingerichtet, ganz ohne Schnickschnack. Unser Zimmer war jedoch zum Hinterhof, sehr dunkel, das einzige Fenster besaß keine Tageslichtgardine, sodass man beim Öffnen der Zimmernachbarin gegenüber beim Umziehen zusehen konnte und ebenso selber dabei beobachtet werden konnte. Also schlossen wir die Vorhänge, sodass gar kein Tageslicht mehr hereinkam. Die Zimmergröße war dem nicht sonderlichen großen Bett (Cama de Matrimonio) gerade mal angepasst.

Dagegen ist jedoch das Bad fast so groß wie das Schlafzimmer; wenn nur die Dusche funktioniert hätte ... Wir verbrachten die erste Nacht ohne Dusche, nachdem wir bei fast 40 Grad Tagestemperatur und einer langen Feier eigentlich nur dieses eine Bedürfnis hatten: Duschen.

Am nächsten Morgen kam eine Hotelangestellte, musste das gesamte Duschthermostat auseinanderbauen, bis diese schließlich wieder funktionierte.

Bei der Abreise baten wir um einen Preisnachlass für die erste duschfreie Nacht. Insgesamt hatten wir 4 Nächte gebucht, zwei Tage davon hatten erhöhten Preis aufgrund einer zu dem Zeitpunkt stattfindenden Messe. Das Personal blieb kalt und standhaft als es uns erklärte, dass man unmöglich die Rate reduzieren könnte, wir hätten ja früher rufen können und außerdem hätten wir für die erste Nacht ja schon nicht die teurere Rate zahlen müssen. In dem ganzen Gespräch wurden wir behandelt wie Bittsteller, nicht wie Kunden oder Gäste. Wir verließen das Hotel mit einem sehr schlechten Gefühl, irgendwie betrogen worden zu sein. Überhaupt war das Rezeptionspersonal insgesamt nicht in der Lage, den Gast zuerst zu begrüßen, das musste immer der Gast tun. UNTER WOHLFÜHLEN VERSTEHEN WIR ETWAS ANDERES.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 213 von 513 in Barcelona
Acta Antibes
Acta Antibes
Nr. 112 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Bcn Urban Hotels Del Comte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bcn Urban Hotels Del Comte

Unternehmen: Bcn Urban Hotels Del Comte
Anschrift: Calle Diputacion, 142, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 174 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 217€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bcn Urban Hotels Del Comte 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Ebookers, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bcn Urban Hotels Del Comte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bcn Urban Hotels Del Comte Barcelona
Del Comte Hotel