“in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BCN Urban Hotels Gran Ronda

Prices are for 1 room, 2 adults
BCN Urban Hotels Gran Ronda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BCN Urban Hotels Gran Ronda
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 305 von 519 Hotels in Barcelona
“in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Zimmer und Bad waren sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Frühstück ist auch ausreichend. Leider donnert unter dem Hotel die Ubahn durch. Das bringt das ganze Zimmer zum beben. Auch die Scheiben klirren dabei leicht. War dem Schlaf genauso wenig förderlich wie die schreienden Teenager auf dem Gang. An durchschlafen war nicht zu denken. Zwar gibt es kostenloses WLAN, jedoch ist die Verbindung so schlecht dass es kaum für das Nötigste (z.B. Google Maps) reicht. Die Frau an der Rezeption war schon etwas älter und behandelte mich ziemlich von oben herab. Fand ich sehr arrogant. Der versprochene Wasserkocher im Zimmer funktionierte nicht. Die Heizung bzw. Klima oder Lüftung auch nicht. Der Wasserdruck war in der Dusche eher bescheiden, das Haare waschen dauert also länger als gewohnt.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer in den oberen Etagen und möglichst weit weg vom Fahrstuhl!
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Rafael M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Zum dritten Mal waren wir hier, wieder ein absolut gelungener Aufenthalt. Zentral gelegen ist das Hotel idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Empfehlung - Zimmer nach hinten oder zumindest im dritten Stock - sie sind ruhiger

Zimmertipp: Zimmer nach hinten oder zumindest im dritten Stock nach vorne sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Docjowe!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Kleines aber feines Hotel in super-Lage direkt im Herzen von Barcelona. Metro Station Universitat nur wenige Schritte entfernt. Ausstattung ist auch ok, etwas befremdlich war nur, dass Tag und Nacht aus "Sicherheitsgründen" die Eingangstür immer verschlossen war und man klingeln musste (Tür lässt sich aber auch mit Zimmerkarte öffnen). Zimmerausstattung war top, alles was man erwartet und braucht, ist aber wohl vom Zimmer abhängig. Zuerst wollte man mir ein Raucherzimmer in der 1. Etage geben aus dem ich rückwärts wieder raus bin: kleiner Raum, kleines Bad mit Dusche und vor allem kein wirkliches Fenster. Das war zwar vorhanden, ging aber zum Innenhof raus ins Atrium, also quasi direkt über der Rezeption. Kein Tageslicht und superdunkel. Wenn das Rollo oben war, konnten die anderen Gäste vom gegenüberliegenden verglasten Fahrstuhl aus direkt ins Zimmer rein schauen.

Als ich nach einem anderen Zimmer gefragt hatte, bekam ich ohne Probleme eins in der obersten Etage und das war super: geräumig mit zwei zusammengestellten Einzelbetten, Minibar, TV, großes Bad mit Badewanne und vor allem: Sehr hell mit einen recht großen Balkon (wo man dann auch rauchen konnte). War Zimmer 604 was ich nur empfehlen kann. Nicht alle Zimmer haben Balkon und wohl auch auf dieser Etage gibt es welche zum Atrium raus. Also auf jeden Fall nach einem Zimmer nach Außen hin oder noch besser mit Balkon fragen.

Zimmertipp: Am besten nach Zimmer mit Balkon (z.B. 604) oder nach Außen fragen. Zimmer nach innen mit Fenster z ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Danke, Markus A!
Hallein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Die U-Bahn Station ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht, beim Frühstücksbuffet gab es reichlich Auswahl.
Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich und hilftsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Hallein!
Caldicot
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolle Lage, ganz in der Nähe von allem, was man braucht. Die Rezeption ist wirklich hilfsbereit. Mit dem Taxi etwa 20 Minuten vom Flughafen. Das Zimmer war klein und einfach, aber sauber und gemütlich. Würde mir das Frühstück für 9 Euro sparen, weil man in einem der vielen Cafés oder in einer der vielen Bars vor Ort günstiger frühstücken kann. Wenn man zum ersten Mal hier ist, würde ich eine Fahrt mit dem "Hop on/Hop off"-Bus empfehlen, damit man sich besser orientieren kann und dann mit dem Bus zu den Orten zurück fährt, die man besichtigen will.

1 Danke, Martyn J!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel eine gute Erfahrung gemacht.

Die Lage war toll - zu den Ramblas und der U-Bahn-Haltestelle (Universitat) war es nicht weit. Viele praktische Geschäfte und Angebote in der Nähe. Wir haben uns immer sehr sicher und sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war sauber, geräumig, modern und komfortabel. Einziger Grund, warum wir keine 5 von 5 Punkten vergeben haben, war, dass es im Zimmer keinen Spiegel gab, und die Klimaanlage es nicht so wirklich geschafft hat, das Zimmer zu kühlen. Davon abgesehen (und das waren wirklich Kleinigkeiten), hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden dieses Hotel jedem empfehlen, der bei seiner Reise aufs Geld achten muss.

Es hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass unser kurzer Aufenthalt in Barcelona sehr angenehm war!

Danke, mjnoliver!
BKS-Kues
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Frühstück ist EXTRA und dafür wird viele Euros verlangt. Das Zimmer war zum Innenhof mit Fenster und Blick auf den Fahrstuhl. Das Hotel war einigermassen Zentral und gut zu finden. Barcelona ist ne SUPER STADT. Das Personal war Freundlich und Hilsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 183 von 519 in Barcelona
Hotel Acta BCN 40
Hotel Acta BCN 40
Nr. 225 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im BCN Urban Hotels Gran Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BCN Urban Hotels Gran Ronda

Anschrift: Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Nr. 305 von 519 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BCN Urban Hotels Gran Ronda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BCN Urban Hotels Gran Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BCN Urban Hotels Gran Ronda Barcelona
Apsis Gran Ronda Hotel