“Tolle Lage, komfortabler Aufenthalt. Ausgezeichnet für Reisende mit kleinem Geldbeutel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BCN Urban Hotels Gran Ronda

BCN Urban Hotels Gran Ronda
Nr. 254 von 523 Hotels in Barcelona
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel eine gute Erfahrung gemacht.

Die Lage war toll - zu den Ramblas und der U-Bahn-Haltestelle (Universitat) war es nicht weit. Viele praktische Geschäfte und Angebote in der Nähe. Wir haben uns immer sehr sicher und sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war sauber, geräumig, modern und komfortabel. Einziger Grund, warum wir keine 5 von 5 Punkten vergeben haben, war, dass es im Zimmer keinen Spiegel gab, und die Klimaanlage es nicht so wirklich geschafft hat, das Zimmer zu kühlen. Davon abgesehen (und das waren wirklich Kleinigkeiten), hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden dieses Hotel jedem empfehlen, der bei seiner Reise aufs Geld achten muss.

Es hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass unser kurzer Aufenthalt in Barcelona sehr angenehm war!

Danke, mjnoliver!

BKS-Kues
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Frühstück ist EXTRA und dafür wird viele Euros verlangt. Das Zimmer war zum Innenhof mit Fenster und Blick auf den Fahrstuhl. Das Hotel war einigermassen Zentral und gut zu finden. Barcelona ist ne SUPER STADT. Das Personal war Freundlich und Hilsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Roessling!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Für einen kurzen Trip sicherlich gut, aber die Zimmer sind mit dünnen Wänden ausgestattet und das heisst, wenn der Nachbar vom Ausgang zurückkommt, hörst Du das ganz sicher. Die U-Bahn ist jeweils auch ganz gut zu hören. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist noch gut, man ist in einigen Minuten im Zentrum aber doch ein wenig Abseits

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Primovolo!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir haben 3 Tage in Barcelona im Gran Ronda verbracht. Wir haben 120 Euro pro Nacht bezahlt und es war jeden Cent wert.

Unsere Zimmer waren sehr modern mit wunderschönen Bädern und Flachbildsschirmfernsehern. Das Hotel ist nördlich vom Plaza Catalunya im Geschäftsbezirk, aber ist in der Nähe der Universidad U-Bahnstation. Wir konnten einfach überall hinlaufen, obwohl wir auch den Schnellzug genutzt haben.
Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und hoffe eines Tages wiederzukommen.

1 Danke, ZKDDS!
North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Habe hier 3 Nächte mit meinem Freund im Januar 2007 verbracht. Wir waren schon beim Einchecken beeindruckt. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war eines der besten in denen wir je geschlafen haben.
Plasmafernseher, riesiges Bett, modernes Badezimmer und das gesamte Zimmer war schön dekoriert. Wir hatten auch einen kleinen Balkon von dem man die Gegend vor dem Hotel sehen konnte.
Die Lage war toll. Wir waren zwischen zwei U-Bahnhaltestellen und sind so in der Stadt rumgekommen. Das U-Bahn System funktioniert ähnlich wie in London und war billig. Man konnte zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss hingehen und das Hotel hatte eine sehr zentrale Lage.
Wir wünschten wir hätten länger im wunderschönem Barcelona bleiben können.

1 Danke, croesoicymru!
Nr. 227 von 523 in Barcelona
Hotel Reding Croma
Hotel Reding Croma
Nr. 233 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im BCN Urban Hotels Gran Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BCN Urban Hotels Gran Ronda

Unternehmen: BCN Urban Hotels Gran Ronda
Anschrift: Ronda Sant Antoni 49, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Nr. 254 von 523 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BCN Urban Hotels Gran Ronda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Booking.com, ACCOR und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BCN Urban Hotels Gran Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BCN Urban Hotels Gran Ronda Barcelona
Apsis Gran Ronda Hotel