Olivia Plaza Hotel
414 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 550 $ pro Nacht.

211 $
134 $
124 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

578 $
460 $
Hotels.com
573 $
443 $
Priceline
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
1.116 $

einziges Fazit der Preis aber aufgrund der guten Lage verständlich

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nunnerp!
Bewertet 14. August 2010

Das Hotel ist direkt an der Catalunya Plaza gelegen und verfügt über sehr modern und schön gestylte Zimmer, die sehr sauber sind.
Eines der wenigen Unterkünfte mit wirklich guter Matratze.
Das Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl. Toller ruhiger Innenhof, der den ganzen tag genutzt werden kann.
Überall freies wlan ohne komplziertes login.
Nettes zuvorkommendes Personal, kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chaplin1612!
Bewertet 8. Juni 2010

Das Olivia Plaza Barcelona liegt direkt am Plaza Catalunya, gleich nebem dem Hard-Rock-Cafe, das heißt also mittendrin. Die Ramblas sind nur einen Steinwurf entfernt.
Auch die U-Bahn ist gleich vor der Tür.

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und haben entweder Blick auf die Altstadt (Barri Gotic) oder auf den Palza Catalunya. Unser Zimmer hatte sogar eine "Tropical-Rain-Shower", was das Duschen zu einem echten Erlebnis machte.

Frühstück hatten wir keines gebucht, da man mitten in Barcelona immer mal schnell ein gutes Frühstück bekommen kann. Aber im vorbeigehen sah das Buffet zum Frühstück richtig lecker aus.

Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip nach Barcelona, am besten zu Zweit!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, DJMikeB!
Bewertet 2. April 2010

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Olivia Plaza.
Es ist ein reizendes Hotel im Boutique Stil und die Lage ist 1A.
Während dieses Aufenthalts war unser Zimmer über der Vorhalle und es gibt ein großes Geräuschproblem, das man aufgrund der Architektur nicht abschaffen kann.
Die Zimmer sind modern und schön, aber Vorsicht: wenn Sie hier mit jemand anderem als Ihrem Partner bleiben.
Das Glas, das die Dusche & den Schlafzimmerbereich abtrennt, könnte eine Schamproblem darstellen, wie es bei meiner Tante war.
Die Toilette hinter Glas kann auch einige Bedenken erzeugen.
Das Personal ist sehr nett, aber manchmal kann es einfach überwältigend sein, vor allem wenn sie beim Frühstück genau beobachten, weil der Platz sehr gemütlich ist.

Danke, TTTravelers1!
Bewertet 25. März 2010

Empfang genial,das Frühstück lecker,das Zimmer elegant modisch,die lage einmalig
nahe Rambla,Einkaufhäuser,Hardrock caffe daneben Newyork Strip zu empfehlen,
die personal sehr freundlich hilfsbereit,wir werden in Barcelona nur wieder hier her kommmen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jasmin87!