Olivia Plaza Hotel
556 $*
318 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Constanza Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
Hotel Claris(Barcelona)
289 $*
257 $*
  • Pool
Musik Boutique Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
179 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.244)
2.245 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Direkt an der plaza Catalunya. Ideal für Ausflüge. Sehr schoene Zimmer und eine herrliche Aussicht wenn man im siebten Stock ist. Freundliches Personal welches gerne Auskunft gibt. Auch das Essen war sensationell.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Fotofachmann!
Olivia P, Revenue Manager von Olivia Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Fotofachmann,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseres Hotel genossen haben und wir hoffen Ihnen wieder bald zu sehen. Ihre Meinung ist immer wichtig für uns.

Mit freundlichen Gruβen,

Francesc Gonzalez
Revenue Manager

Bewertet 11. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt und das Frühstücksbüffet auch nur wenn sie wie wir leider ein Zimmer 811 in der unteren Etage bekommen erleben sie sämtliche Wasserspiele des Hotel Gastes ober ihnen ! Ich kann dieses Hotel nu bedingt weiter empfehlen kleine Zimmer kein für Platz für Koffer ! Das Preis Leistungs Verhältnis passt sicher nicht !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sambasuerfer!
Bewertet 28. März 2012

Sehr gutes Hotel direkt beim Platz Catalunya.Super Lage, um die Stadt zu erkunden.
Schöne, moderne Zimmer und tolle Aussicht auf die Stadt.( Obere Etagen )
Freundliches Personal, am Empfang , wie im Service. Frühstücksbuffet ist eine Augenweide und alles ist vorhanden.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Auch beim nächsten Barcelonabesuch, werden wir in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vanessast!
Bewertet 11. März 2012

Zentrale Lage, Nettes Personal! Leider war ein permanenter Gestank im Hotel (Reisezeitraum 7-10 März.) der auch ins Zimmer kam. Im Zimmer konnte man das Femster nicht öffnen weil es ja eine riesen Glasfront war und das Rollo war defekt. Die Sonne schien den hanzen Tag rein und es war sehr warm im Zimmer. In der Nacht war es dank den kühlen Aussentemperaturen besser. Frühstück war schlecht! Kaffe: Nespresso ok! Gebäck auch gut. Ich Esse gerne Eierspeise mit Speck. Der Speck war kalt ( ich war der erste beim Frühstück!) und die Eierspeise auch. Von unserer Gruppe litten 5 an Durchfall der aber nach einen Tag wieder weg war. Ob das an der Sonne lag wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Bis auf den besch.... Tag war es aber sehr nett. Aja das sogenannte Internet im Zimmer funkt vielleicht im 1 Stock aber dann nicht mehr. Es gibt zwar einen Internet bereich mit zwei Computern wobei einer nicht funktionierte und der andere sehr langsam war. Zum mail checken gehts. Ich hatte mein IPad dabei konnte aber wie gasagt alles nur in der Lobby machen. Im Zimmer war es auch nicht besonders ruhig aber wer will das schon in Barcelona :-) für die Feinfühligen: jedes Wc geräusch, jedes Duschen und jedes schliessen einer Zimmertüre ist laut! Hörbar. Von Schallschutz haben die Architekten noch nichts gehört :-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TesterWien!
Bewertet 11. Oktober 2011

Das Olivia Plaza liegt 100 m von der Rambla entfernt und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar. Gegenüber dem Hotel liegt der Plaza de Catalunya. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beim verlassen des Hotel ist sofort im Getümmel und kann sich treiben lassen.

Zu empfehlen ist eine geführte Radtour durch Barcelona. Es ist ein echtes Erlebnis und man bekommt einen sehr guten Eindruck von der Stadt. www.barcelonabiking.com.

Das Hotel würde ich sofort wieder buchen und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pelikanol!