“Nett, gerne wieder ”

Platz Nr. 3.665 von 11.030 Restaurants in Barcelona
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nett, super Lage... aufgrunddessen auch etwas teurer. Der Sangria und das Bier währen schnell da und haben uns super geschmeckt.

Danke, R4ID3R!

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Geht schnell, ist lecker und es gibt viel Auswahl! Oliven, patatas Bravas, iberico Schinken, Paella:-) ein Traum!! Die Bedienung ist freundlich und schnell! Man sitzt auch draußen in der Sonne!! Immer wieder gerne!!

Danke, A.l. I!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man sehr viel zeit hat ist dieses Restaurant womöglich gut. Uns haben die sehr langen Wartezeiten schon arg misfallen. Wir haben ca 25 min gewartet um bestellen zu können und dann nochmal 20 min bis der Kaffee da war. Das Essen hat noch etwas länger gedauert. Wir hatten Nachos und einen Thunfischsalat, der Salat war sehr trocken und die Nachos schon weich und nicht so richtig warm.
Alles in allem also eher nicht so richtig zu empfehlen.

Danke, Leon G!
Bewertet 4. Mai 2016

Nach einem langen Spaziergang hatten wir ein wenig Hunger. So sind wir zufällig in den Laden und haben hier ein paar Tapas gegessen. Diese waren absolut in Ordnung. Da wir den Tag vorher aber außergewöhnlich gute hatten, viel diese hier ein wenig ab. Aber für eine Zwischenmahlzeit auf jeden Fall in Ordnung. Aufgrund der Lage ein wenig lauter, aber das weiß man ja, wenn man sich dort niederlässt.

Danke, Achim S!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich war ein anderes Lokal vorgesehen, das leider zu hatte.
Das Lolita hat uns optisch zugesagt. Wir wollten auch nicht lange suchen und sind spontan rein.
Der Service war sehr nett.
Die Paella dauerte 30 min. Was für eine frisch gemachte Paella normal ist.
Es ist nicht die beste Paella in Barcelona aber Preis Leistung stimmt.
Daumen hoch.

Danke, silly1978!