“Design-Hotel in toller Lage!”
Bewertung zu Hotel Granados 83

Hotel Granados 83
Nr. 47 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 13. Mai 2014

Tolles Design Hotel, nähe U-Bahn Station Diagonal.
Personal a. d. Rezeption ausgesprochen freundlich.
Frühstücksbuffet etwas wenig Auswahl für ein 4 Stern Hotel.
Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, würde es jederzeit wieder buchen!!

Zimmertipp: Zimmer in höherem Stockwerk!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, CocoSonnenblume!
Bewertungen (1.493)

Bewertet am 1. April 2014

bei Ankunft Upgrade in eine Suite...mit Dachgarten und kleinem Pool..alles sehr sauber, extrem freundlich. Rose aufs Zimmer.. Lage optimal, DIAGONAL Metrostation um die Ecke. Nette Restaurants um die Ecke. Das Hotel liegt sehr ruhig. Unsere Suite war zum grossen Innnhof hin. Fruehstueck bestens! Vielen Dank fuer einen tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: ausreichend Platz, alles hat bestens funktioniert.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingeborg E!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hatte ein günstiges Angebot über das Internet, wurde dann bei der Ankunft im Hotel höhergestuft von einem Zimmer der Kategorie 'executive' zu einem Doppel-Einzelzimmer, mit Blick auf die Straße (ich habe das so verstanden, dass der Rezeptionist dies vorschlägt, falls möglich). Daher war der Preis für mich extrem gut.

Abgesehen davon ist das Hotel eigentlich ein besseres 4-Sterne-Hotel.
Auf der Straße ist wenig Verkehr.
Die Gegend ist sehr angenehm, wenige Querstraßen bis zum Paseo de Gracia und zur Casa Mila...und somit zur U-Bahnstation.
Die Bauweise des Hotels ist modern und sehr attraktiv und elegant.
Das Zimmer ist nicht riesig, aber groß genug, um es genießen zu können.
Das Bett war sehr gut.
Natürlich war alles lupenrein sauber.
Das Badezimmer war modern und elegant.
Die Duschkabine... war keine Kabine...sondern sehr groß.
Die Toilettenartikel, die zur Verfügung gestellt wurden, waren von bester Qualität.
Das Frühstück war recht elegant, viel Obst...Im 'Designer-Stil' (man hat die Wahl, ob man zum Frühstücken innen bleibt oder außerhalb frühstückt. Die Gegend um das Hotel ist voller schöner Läden und Kneipen jeder Art. In meinem Fall war das Frühstück jedoch im Preis inbegriffen, was anscheinend in Barcelona nicht sehr üblich ist).
Wirklich klasse!!! Wenn ich wieder in Barcelona bin, werde ich es erneut in Betracht ziehen.

Danke, Arzillo!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist eine angesagte Unterkunft zentral in der Stadtmitte von Barcelona gelegen.

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, und das Frühstück ist besser als in vielen Hotels, die ich erlebt habe.

Vom Hotel aus erreicht man viele beliebte Touristenorte zu Fuß, man gelangt aber auch leicht zur U-Bahn oder zum Bus.

3  Danke, Daksha T!
Bewertet am 22. September 2013

Haben zwei Übernachtungen ohne Frühstück gebucht. Zimmer war im 5. Stock mit einem kleinen Balkon auf den Innenhof (unbedingt ein Zimmer auf den Hof buchen und untere Stockwerke meiden). Bar im obersten Stock etwas enttäuschend, Zimmer aber sauber, modern (und mit pseudoalten Kunstwerken geschmückt). Lage ruhig und mit der Metro schnell in der Innenstadt. Würden hier wieder buchen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anbieter5!
Bewertet am 17. August 2013

Es gibt viele positive Bewertungen und die haben auch mich und meine Frau auf das Hotel Granados gebracht - VORSICHT: wir sind trotz langfristiger Buchung in einem ZIMMER OHNE FENSTER gelandet, ohne Vorwarnung was unseren Aufenthalt ruiniert hat. Ich rate jedem: NUR MIT BESTÄTIGUNG BUCHEN DASS MAN EIN ZIMMER MIT BALKON ODER FENSTER HAT, und das AB STOCKWERK 3!!, darunter gibt es ZIMMER OHNE FENSTER!!! oder solche die direkt auf die Frühstücksterrasse blicken und somit kann man die Vorhänge nicht öffnen, ob sich die Fenster öffnen lassen kann ich nicht beurteilen, haben von außen aber nicht den Eindruck gemacht - vieles stimmt hier aber wenn man in einem ZIMMER OHNE FENSTER eingecheckt wird ist das alles nur noch Nebensache - VORSICHT!!!

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Fenster oder Balkon buchen
Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Vienna_Peter!
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind rundum zufrieden, ein so tolles und stylisches Hotel, in guter Lage, nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung, .... einfach perfekt! Wir hatten ein Duplex Zimmer gebucht mit kl. halbprivatem Pool, kl. Terrasse, die "Suite" war auf drei Etagen aufgeteilt, so schön, wir haben uns verliebt. So würde man zu Hause auch gerne wohnen! Danke ans ganze Team, selten so nettes Personal getroffen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Nr. 31 von 515 in Barcelona
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 28 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Granados 83? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granados 83

Anschrift: Enric Granados, 83, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 33 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 40 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 41 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 102€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Granados 83 4*
TripAdvisor ist stolz, Derby Hotels, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granados 83 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granados Barcelona
Barcelona Hotel Granados 83