“Gute Lage”
Bewertung zu Hotel Granados 83

Hotel Granados 83
Nr. 50 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 22. September 2013

Haben zwei Übernachtungen ohne Frühstück gebucht. Zimmer war im 5. Stock mit einem kleinen Balkon auf den Innenhof (unbedingt ein Zimmer auf den Hof buchen und untere Stockwerke meiden). Bar im obersten Stock etwas enttäuschend, Zimmer aber sauber, modern (und mit pseudoalten Kunstwerken geschmückt). Lage ruhig und mit der Metro schnell in der Innenstadt. Würden hier wieder buchen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anbieter5!
Bewertung schreibenBewertungen (1.515)

Bewertet am 17. August 2013

Es gibt viele positive Bewertungen und die haben auch mich und meine Frau auf das Hotel Granados gebracht - VORSICHT: wir sind trotz langfristiger Buchung in einem ZIMMER OHNE FENSTER gelandet, ohne Vorwarnung was unseren Aufenthalt ruiniert hat. Ich rate jedem: NUR MIT BESTÄTIGUNG BUCHEN DASS MAN EIN ZIMMER MIT BALKON ODER FENSTER HAT, und das AB STOCKWERK 3!!, darunter gibt es ZIMMER OHNE FENSTER!!! oder solche die direkt auf die Frühstücksterrasse blicken und somit kann man die Vorhänge nicht öffnen, ob sich die Fenster öffnen lassen kann ich nicht beurteilen, haben von außen aber nicht den Eindruck gemacht - vieles stimmt hier aber wenn man in einem ZIMMER OHNE FENSTER eingecheckt wird ist das alles nur noch Nebensache - VORSICHT!!!

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Fenster oder Balkon buchen
Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Vienna_Peter!
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind rundum zufrieden, ein so tolles und stylisches Hotel, in guter Lage, nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung, .... einfach perfekt! Wir hatten ein Duplex Zimmer gebucht mit kl. halbprivatem Pool, kl. Terrasse, die "Suite" war auf drei Etagen aufgeteilt, so schön, wir haben uns verliebt. So würde man zu Hause auch gerne wohnen! Danke ans ganze Team, selten so nettes Personal getroffen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, kathrin_wirthl!
Bewertet am 15. April 2013

Haben ein 4 Tages Trip nach Barcelona unternommen und waren mit dem Hotel 100% zufrieden. Sind am ersten Abend vom Housekeeping mit einem Begrüßungsschreiben, Praline und einer roten Rose im Zimmer überrascht worden. Lage des Hotels perfekt um die Stadt zu erkunden. Viele Restaurants und Cafes in nächster Umgebung. Kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk S!
Bewertet am 6. August 2012

War einige Tage mit meiner großen Tochter da, sehr gut gelegenes Hotel in Barcelona in netter Nachbarschaft. Zimmer klein, stylisch, ausreichend, Frühstück nett, wenn großer Antrag , ist das Buffet schnell abgräumt, aber ebenso schnell meistens wieder aufgefüllt. Personal sehr nett

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jost Henner W!
Bewertet am 26. Mai 2012

Das auf Geschäftsreisende spezialisierte Hotel bietet nicht so sterile Standardhotelzimmer. Diese Design-Optik und die Ledermöbel im Doppelzimmer sind sein grosses Plus. Auch die Bar mit dem Mini-Pool auf der Dachterrasse sind ganz schick. Aber etwas lästig ist, dass es dauerhaft Internet nur über Netzwerkkabel gibt und W-Lan nur eine Stunde kostenlos. Da bieten im Vergleich kostengünstigere Hotels dauerhaft kostenlos W-Lan an. Auch kann man keine Fenster öffnen sondern ist nur auf die Lüftung bzw. Klimaanlage angewiesen. Wenn man diese ausstellt, um ruhig zu schlafen, kann es schnell stickig werden, vor allem in den kleinen Einzelzimmern. Werde wohl beim nächsten Mal wieder auf das Hotel Balmes umsteigen, da gibt es Zimmer mit kleinen Balkon auf die Strasse und kostenloses W-Lan, unbegrenzt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kutzsch!
Bewertet am 23. April 2012

Wir hatten das größte Zimmer/Suite gebucht. Es ersteckte sich auf 2 Ebenen und man hatte vom oberen (offenen) Bereich Zugang auf eine semi private Terasse mit Plungepool, den man sich mit 2 anderen Zimmern teilt. 1,2m x ca.5m Pool mit Aussicht auf den Innenhof. Für einen Refresher absolut geeignet. Die angeblich 60qm Raumfläche waren nicht zu spüren. Die Inneneinrichtung sehr stylisch, funktionell und einfach angenehm. Super Housekeeping und alles pico bello. Selten so flauschige Handtücher gehabt.(Nicht mal im Adlon z.B.!!!). Wollten einen Drink an der kleinen Roof-Bar direkt gegenüber unseres Zimmers nehmen, leider kein Servicemitarbeiter innnerhalb von 15 Min. gesichtet..... Leider hat das Hotel kein Restaurant und so kann man nur auf Roomservice zurückgreifen. Angesichts der Barerfahrung haben wir darauf verzichtet. Bei Buchung eine Flasche Cava für die Ankunft gebucht, aber war nicht auf dem Zimmer. Lack of service, somit abbestellt und leider kein F&B Umsatz fürs Hotel. Empfehlenswert aber kleine Unebenheiten müssen in Kauf genommen werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 62 von 517 in Barcelona
The Corner Hotel
The Corner Hotel
Nr. 9 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Granados 83? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granados 83

Anschrift: Enric Granados, 83, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 33 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 44 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 81€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Granados 83 4*
TripAdvisor ist stolz, Derby Hotels, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granados 83 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granados Barcelona
Barcelona Hotel Granados 83