“Das gewisse Etwas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu chic&basic Born Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
chic&basic Born Hotel
Nr. 107 von 522 Hotels in Barcelona
“Das gewisse Etwas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Schickes Etablissement mit dem gewissen Etwas - zentral gelegen. Zahlreiche Restaurants in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, sagedera!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Kann nicht beschreiben, wie gut die Lage ist, nur einen Katzensprung entfernt von allem, auch dem Strand. Das Hotel hält was es verspricht.
Ich war begeistert von den Chill out Zimmern mit sehr großen Sofas und Internetzugang.
Der einzige Nachteil, wenn man es so nennen kann, ist, dass die Fußböden in den Gängen hart sind und daher hört man die Leute, die manchmal laufen, aber das bin nur ich, da ich sehr pingelig bin.
Die Angestellten sind sehr lustig, jung und halfen uns, wo sie konnten.
Genießen Sie es
Andy

Danke, Andyjay123!
Barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

Danke für einen perfekten, unvergesslichen Urlaub. Wunderschönes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, DodgeRam_9!
schärding
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2009

das Hotel ist super modern und extravagant ausgestattet; im Zimmer hat mir, abgesehen vom tollen Design der Flat TV sehr gut gefallen, man konnte den Chip der Digital Kamera einschieben und sich am Abend die Urlaubsbilder ansehen; weiters gibt es Musik, Restaurant, Bar und sonstige Tipps.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, prinzessen!
Barcelona
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Es ist 3:00 Uhr nachts und ich sitze verzweifelt in der Lounge des Hotels am PC, da ich wegen der lauten Bassmusik aus dem Erdgeschoss (das Hotel ist im 1.OG) leider ueberhaupt kein Auge zu bekomme. Im Erdgeschoss befindet sich ein Nachtclub, wo gerade wild gefeiert wird, und von Schallisolierung war bei der Erbauung des Gebaeudes offensichtlich niemand ueberzeugt.
Hendrik

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BarcelonaReiser!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Kurz gesagt: das chic & basic ist definitv sehr schick (aufgrund des einmaligen Designkonzepts) aber auch sehr "basic". Das macht sich vor allem bemerkbar, wenn man einen längeren Aufenthalt dort genießt. Daher kann man das Hotel aufgrund seiner großartigen Lage und seines absolut sehenswerten Interieurs durchaus für ein Wochenende empfehlen, wer jedoch mehr als drei Nächte in Barcelona bleiben will, der sollte nach drei Nächten zumindest in ein anderes Zimmer oder Hotel umziehen.
Warum?
Service wird in diesem Hotel leider klein geschrieben, was auch mit dem Konzept "help yourself" zusammenhängen mag, das in dem chic & basic verfolgt wird. Demnach gibt es keine Minibar (der man nicht unbedingt nachtrauern muss), sondern kostenlose Snacks, Kaffee und Wasser in einem separaten Aufenthaltsraum (was man als Tourist gerne und dankbar annimmt). "Help yourself" weitete sich allerdings bei unserem Aufenthalt (eine Woche - XXL Zimmer) auch auf andere empfindlichere Bereiche wie die Sauberkeit des Zimmers aus.

Das Bad blieb während der gesamten Woche ungeputzt (und war schon bei unserem "Einzug" nicht gerade strahlend rein) ebenso wie die die Bettwäsche nicht ein einziges Mal gewechselt wurde. Zudem war der Abfluss der Dusche (offene Dusche) verstopft, so dass man mit dem abgeduschten Seifenwasser das gesamte Bad flutete. Dies mag in einer Jugenherberge angehen, nicht jedoch in einem Hotel, in dem man pro Nacht einen nicht unerheblichen Betrag zahlt. Darüberhinaus wurde der Frühstücks-Bereich (whitebar) während wir vor Ort waren schrittweise renoviert, was zur Folge hatte, dass das Frühstück mehrmals "spontan" ausfiel. Auf eine Information der Gäste im Vorfeld wurde von Seiten der Rezeption verzichtet ("help yourself").

Dies sind leider nicht unwesentliche Punkte, wenn man wie wir längere Zeit dort wohnt; bei bis zu drei Tagen hingegen, riskiert man nicht, in seinem eigenen Dreck zu ersticken und sollte aufgrund der tollen Lage und dem schönen Ambiente dieses Hotel zumindest in die engere Auswahl nehmen.

• Zufrieden mit — Design, Blick und Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service, Rezeption
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, irisane!
leeds
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Ich war mit meiner Freundin übers Wochenende hier. Das Hotel ist sehr unkonventionell, total anders als jedes andere Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Das Personal ist ausgezeichnet. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man auf etwas Lust hat, was ein bisschen anders ist. Ich stimme den früheren Kritiken bezüglich der offenen Dusche zu!!!

1 Danke, RJWLeeds!
4.5 von fünf Punkten 2.166 Bewertungen
Park Hotel Barcelona
Park Hotel Barcelona
Nr. 187 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im chic&basic Born Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über chic&basic Born Hotel

Unternehmen: chic&basic Born Hotel
Anschrift: Calle Princesa 50 | 08003 Barcelona, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 111 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 132 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — chic&basic Born Hotel 3*
Ein Hotel, das Tradition und Futurismus in einer einzigartigen Umgebung vereint: ein über hundert Jahre altes Gebäude mit spektakulären, über 7 Meter hohen Decken und komfortablen Räumlichkeiten, deren Design Sie überraschen wird. Die Zimmer, die über eine originelle Glasdusche mitten im Raum verfügen, sind wandelbar: Sie können ihre Farbe je nach Ihrer Stimmung wechseln. Im Gemeinschaftsraum „Be Yourself“ und “Help Yourself” können Sie gratis Kaffee Nespresso, Tee und Wasser geniessen. Die hübschen und gleichzeitig mysteriösen Gänge verändern sich mit den Farben der Lichter in den Zimmern. Im Gemeinschaftsraum „Be Yourself“ können Sie sich entspannen, der angenehmen Musik lauschen und sich in die Kissen unserer Sofas kuscheln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, MyHotelShop, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei chic&basic Born Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic Basic Barcelona
Hotel Chic & Basic Born Barcelona