“Für Reisende die früh zum Bahnhof oder Flughafen müssen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Transit Hotel

Transit Hotel
Nr. 356 von 522 Hotels in Barcelona
“Für Reisende die früh zum Bahnhof oder Flughafen müssen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Kleines sauberes hotel gleich neben dem Bahnhof Sants. Wird zur Zeit renoviert. Die neuen Einzelzimmer sind zwar sehr schick, aber leider auch sehr winzig geraten, besonders die Bäder, man kann sich kaum drin umdrehen so klein sind sie. Dafür das man dort nur für ein oder zwei Nächte ist, lässt es sich mit leben. Es wäre toll, wenn die Fernseher nicht nur spanische Programme hätten, sondern zumindest auch die internationalen Nachrichtenprogramme in den jeweiligen Sprachen, denn es wohnen fast nur ausländische Touristen in diesem Hotel. Auch an der Rezeption wird englisch gesprochen, was ja nicht immer in spanischen Hotels dieser Preisklasse so ist.
Gleich neben dem Hotel hat es einen Minimarkt, sowie einen grösseren Supermarkt und diverse Restaurants an der nächsten Ecke. U-Bahnhof Tarragona und der Bahnhof Barcelona-Sants, sind keine 5 Minuten entfernt.
Plaza Espanya, mit der umgebauten Stierkampfarena und das Kunstmuseum kann man
auch sehr gut zu Fuß erreichen.
Ist eher was für Städtereisende und Menschen die am nächsten Morgen früh weiter müssen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Doppelzimmer, die haben grössere Bäder!
  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, sun m!

1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das "Hotel" hat nur eine gute Lage anzubieten, unweit der Metrostation. Das Hotel besteht aus einem Neubau (wird zur Zeit saniert) und einem teilweise sanierten Altbau (zur Strasse). Das Personal ist sehr wortkarg, unfreundlich und ohne Manieren jeglicher Art. Das Hotel ist eine Baustelle, offene abgehängte Deckenelemente mit raushängenden Kabeln sind bereits in der Eingangshalle anzutreffen, Bauarbeiter die fehlende Bodenfliesen ergänzen am Vormittag zu begrüssen. Die Wände sind papierdünn, es wird alles gehört, v.a. Wasserinstallationen. Im sanierten Neubau, wurde mir ein Single Zimmer zugeteilt, obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht und letztendlich bezahlt habe. Das Zimmer Nummer 004 ist genau 6m2 klein, vorm Fenster (das man nicht öffnen kann) verläuft Metalltreppe, im Zimmer stinkt es nach modriger Feuchtigkeit, das mini Badezimmer war von fraglicher Sauberkeit, der Fernseher bot stark gepixeltes Bild an.Da ich spät Abends ankam, habe ich eine Nacht dort verbracht, angezogen, sitzend an dem Mobiliar das als Bett bezeichnet wurde, und sich direkt unter dem Fenster/der Metalltreppe befindet. Meine Beschwerden hat das Personal sehr unfreundlich abgewimmelt, mir aber für die kommende Nacht ein saniertes Doppelt Zimmer im Altbau gegeben, dieses war, obwohl mit billigen Materialien ausgestattet, summendem E-Kasten, etwas komfortabler und verträglicher. Die Zimmer sind definitiv überteuert und auf Verhandeln oder Diskussion lässt sich das Personal nicht ein. Ich werde nie wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, dada00!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hostal Sans
Nr. 329 von 522 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hostal Lausanne
Hotel Sant Angelo
Nr. 332 von 522 in Barcelona
SmartRoom Barcelona
Nr. 93 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Transit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Transit Hotel

Unternehmen: Transit Hotel
Anschrift: Rector Triado 82, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 356 von 522 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Transit Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Transit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Transit Barcelona
Barcelona Transit Hotel