Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (417)
Bewertungen filtern
417 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
139
174
52
32
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
139
174
52
32
20
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 417 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018

Dieses Hotel liegt sehr zentral nur wenige 100 Meter von der Metrostation "Universität" entfernt. Fußläufig erreicht man schnell die Altstadt.
Die Einrichtung des Hotels ist sehr stilvoll und hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag nach hinten und war sehr ruhig. Die Zimmer nach vorne könnten durch die gut befahrene Straße eventuell laut sein. Die Klimaanlage funktionierte super, war jedoch nachts etwas störend laut. Das Zimmer und das Bad waren großzügig. Ich würde jedoch bemängeln, dass trotz des ersten sauberen Gesamteindruckes die Ecken und Fugen im Bad doch "schmuddelich" waren.
Der Empfang im Hotel und während unseres Aufenthaltes war sehr nett und hilfsbereit.
Unser Frühstück war im Preis inbegriffen und in Ordnung, aber zur Zubuchung nicht zu empfehlen, da die Auswahl doch sehr begrenzt ist und es in der Nähe genug Möglichkeiten zum Frühstücken gibt.
Insgesamt ein schönes zentrales Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Rückseite wählen, da dort kein Straßenlärm
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, alexschn2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bondia Hotels D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Advance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Client,

Thank you so much for your comments, moreover for taking the time in sharing your experience in Hotel Advance. We have given to your remarks much attention.

Best Regards and we are looking forward to see you again in our hotel.

Hotel Advance-Bondiahotels
info@bondiahotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2018

Liegt hervorragend am Universitätsplatz, UBahn zu Fuß schnell erreicht, Rambla & Rambla Raval um die Ecke, Zimmer klein aber sauber & modern und Fenster sogar zu öffnen - leider kein Balkon....jeder4zeit wieder für den nächsten Städtetrip ♥

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, alexandra l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bondia Hotels D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Advance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest

Thank you very much for your comment.

We are delighted to read you liked the hotel situation. Feel free to come back whenever you want, it will be a real pleasure.


Kind regards from Barcelona city

Hotel Advance-Bondiahotels
info@bondiahotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2018

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist in etwa 10min auf der Placa Catalunya und nur wenige hundert Meter von der Metrostation Universitat entfernt. Essenmöglichkeiten sind rund um das Hotel zu finden.
Das Hotel hat einen boutiquemäßigen Stil, vor allem die Rezeption macht einen schönen Eindruck. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer lag zur Straße hin haben dies aber nicht als störend empfunden.
Die Möbel sehen leider etwas abgenutzt aus, weisen so einige Schrammen auf, was den Eindruck etwas schmälert. Unsere Badezimmer hatte ein Problem mit der Duschtür. Hier war der Spalt zwischen Boden und Tür zu groß so dass das Wasser aus der Dusche rausgelaufen ist und eine ordentlich Pfütze gebildet hat. HIer scheint die Abdichtung zu fehlen. Haben uns dann provisorisch mit einem Tuch geholfen.
Frühstück war ok und bei uns inbegriffen. Hätte ich zusätzlich 15€ bezahlen müssen, wäre es mir diesen Preis nicht wert gewesen, da die Auswahl doch etwas dürftig für ein 4 Sterne Hotel war.
Für ein Städtetrip kann ich jedoch dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, XamXam90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bondia Hotels D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Advance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear customer,

We would like to thank you for your constructive remarks about your experience at the Hotel Advance. We do take very seriously every feedback from our guests as is it the best way to continuously improve ourselves.
Please do not hesitate to visit our official website : Bondiahotels where you can find our best offers on the internet for next stay in Barcelona city.

Warm regards ,

Hotel Advance-Bondiahotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung. An sich sehr stilvoll eingerichtet aber es funktioniert doch nicht alles so wie geplant. Beim ersten Zimmer, dass wir bekommen haben, ging der Safe nicht. Da er nicht zu reparieren war haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Bei diesem ging die Badezimmertür (eine Milchglasschiebetür) nicht ganz zu - außerdem ging die Toilettenspülung nicht immer richtig.
An sich waren die Mitarbeiter aber immer sehr bemüht zu helfen. Das war wirklich ein Plus!
Wer nachts empfindlich gegenüber Lärm ist sollte auf ein Zimmer zum Hinterhof hin achten. Uns war es egal, wir haben auch mit Straßenlärm gut schlafen können.
Es war immer alles schön sauber geputzt.
Das Frühstück war in Ordnung, bei uns war es inklusive. Allerdings kostet es 15€ wenn es nicht inklusive ist und das ist es meiner Meinung nach nicht wert.
Die Lage des Hotels ist spitze! Besser geht nicht, wenn man ein Hotel in der Innenstadt sucht!
Fazit: Für ein paar Tage Stadt erkunden ein absolut ausreichendes tolles Hotel mit kleinen Mängeln!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 733daniw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bondia Hotels D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Advance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank for sharing your experience at Advance Hotel with us and for devoting your time to write this review.
We also would like to thank you for the positive feedback as well as for your remarks which are essential to make us improve our services day after day. We hope you enjoyed your stay with us and look forward to welcome you again. Best regards, Advance Hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht dort, um die Messe zu besuchen. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, wegen Doppelbuchung sind wir dann im Advance gelandet. Schönes Zimmer inkl. Balkon nicht zur Straße, dafür nahe bei der Küche, deswegen war es morgens etwas unruhig.
Negativ war die Aussage der Rezeption am Morgen, dass sie kein Taxi rufen kann, weil wegen dem Regen keines zu bekommen wäre. Sie hat uns dann geschaut, welcher Bus in Frage kommt. Währenddessen kommt ein -gerufenes- Taxi?! Für andere Gäste. Da kommt man sich doch etwas doof vor.
Frühstück ist ok, aber keine 15 € wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, nameistmelanie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bondia Hotels D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Advance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear customer,

First of all we thank you to devote a few minutes to know if opinion about your experience at our establishment; it really helps us to improve day by day.
We hope to have the opportunity to be able to show you that thanks to people like you we can improve our services.

Receive kind regards from all staff.

HotelAdvance-Bondiahotels
info@bondiahotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen