“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

FREE Wi-Fi For Members
Nr. 234 von 519 Hotels in Barcelona
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Zimmer, witzige Seife in Form von Golfbällen . Leider ist das Parken nicht kostenlos (15€ pro Tag) in der Parkgarage. Aber auf der Straße haben wir immer einen Parkplatz gefunden. Leckeres Frühstück

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Tennisplätze buchen, ab 9 Uhr wird gespielt
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Hollyreist!
ACHotelGavaMar, Quality Dept. von AC Hotel Gava Mar by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr Geherte Hollyreist,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir bedanken Ihre Kommentare vor allem über unser Angebot Frühstücksbuffet.
Wie für den Parkservice effektiv auf öffentlichen Straßen ist leicht zu parken, wir sind auch in einer ruhigen Gegend, aber wir haben unser Angebot parquing Service-Angebot mit Kosten für unsere Kunden.

Nochmals vielen Dank und bis bald

Quality Dept.

Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in dem AC Hotel zu siebt für eine Nacht und hatten drei Doppelzimmer, wobei eines mit einem Zustellbett war. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und auch das Bad war schön groß. Auch der Platz in dem Zimmer mit dem Zustellbett war akzeptabel.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem großen Sandstrand, der super leer war als wir da waren. Es verfügt über einen großen Pool mit einer Poolbar und vielen Sonnenliegen und einigen Sonnenbetten. Die Leute an der Rezeption können gutes Englisch und sind sehr höflich. Ein weiterer Pluspunkt sind die Klimaanlangen in den Zimmern.
Leider liegt das Hotel relativ nah am Flughafen, so dass die darüberfliegenden Flugzeuge am Pool deutlich zu hören waren. Nachts waren diese aber kein Problem und es war angenehm ruhig. Ebenfalls nicht so gut ist der Preis des Frühstücks. Dieser ist sehr überteuert. 25€ pro Person! Obwohl es sich um ein normales kontinentales Frühstück handelt. Trotzdem ist es alleine wegen der Lage direkt am Meer einen Besuch wert und es ist super entspannend.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Lui589!
ACHotelGavaMar, Director de Relaciones con Clientes von AC Hotel Gava Mar by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2015
Sehr geehrter Herr Lui589,

Wir sind dankbar für Ihre fabelhafte Kommentare .
Seien Sie willkommen , wenn er zurückkommt , um uns in der Zukunft zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Department,
AC Gavà Mar by Marriott
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand von Gava. Kleiner Pool, schoene Terasse zum Fruehstuecken (Fruehstueck ist mit 16EUR ueberteuer). Das Hotel ist relativ neu. Die Parkgarage hat keinen Aufzug, Gepaeck muss ueber Treppen nach oben getragen werden. WLAN ist extrem langsam und speziell in den hinteren Zimmern (meins war das vorletzte) eher ganz schwierig.
Das Hotel gehoert zur Marriott Gruppe, aber kein Upgrade / kein kostenloses Fruehstueck fuer Gold Member.

Aufenthalt August 2015
Danke, Andreas161!
ACHotelGavaMar, Guest Relations Manager von AC Hotel Gava Mar by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
Sehr geehrter Herr Andreas 161,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um den Guest Satisfaction Survey in Bezug auf Ihr letzter Aufenthalt im AC Hotel Gava März abschließen

Wir freuen uns über Ihre Meinung , und wir bitten Sie, Ihr Feedback zu verlängern, um unsere Service-Level zu verbessern.

Wir hoffen auf die Chance, wieder begrüßen zu dürfen Sie , wenn Ihre Reisen bringen Sie zurück in Barcelona haben .

Qualitätsabteilung
AC Gava Mar Hotel
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015

die Zimmer sind gut für zwei Personen ausgelegt. alles ist sehr modern.
der Empfang tat alles, um uns die Zimmer schon füher verfügbar zu machen und hatte auch Erfolg.
der Pool ist super! der Strand und das Mittelmeer sind gleich auf der anderen Seite des Zauns. es gibt eine recht starke Querströmung, die man beachten sollte.
zum Essen waren wir ausserhalb des Hotels. es gibt in Laufentfernung einige Möglichkeiten, satt zu werden.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, 1962papa!
EU
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015 über Mobile-Apps

Komme regelmässig in dieses Hotel, meistens geschäftlich. Die Lage ist super, gleich neben dem Flughafen und am Strand. Reception arbeitet sehr speditiv und ist sehr hilfsbereit. Zimmer sind modern und gut. Terrasse und Pool sind sehr schön. Schade dass die Küche nur Mittelmass und der Restaurantservice ungenügend ist.

Aufenthalt August 2015
Danke, Hallo_everbody!
ACHotelGavaMar, Quality Dept. von AC Hotel Gava Mar by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2015
Liebe Hallo_everbody,

Wir schätzen das Vertrauen, das Sie setzen in der AC Hotel Gava Mar, indem Sie in Ihrem letzte Reservierung und mit uns Ihre Meinung zu teilen.

Wir pass auf Ihre Kommentare auf den F & B Abteilung.

Hoffen, Sie bald wieder zu treffen.

Vielen danke!
Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Schönes Hotel...aber es gab ein paar Probleme, auf die ich andere Reisende aufmerksam machen möchte:
1) Als wir unsere Rechnung bezahlt haben, hat das Hotel die Rechnung in Dollars statt in Euro ausgewiesen. Wir wurden nicht gefragt, ob wir das so haben wollten. Für diesen "Service" hat das Hotel eine Wechselgebühr von 2 % auf die Rechnung aufgeschlagen. Wenn man unterschreibt, ist die Schrift winzig, aber wenn sie einem den Ausdruck geben, steht drauf, dass man dieser Gebühr zustimmt, und man sie nicht zurückfordern kann. ALSO SOLLTE MAN VORHER SAGEN, DASS MAN IN EURO BEZAHLEN MÖCHTE UND DIE RECHNUNG NICHT IN DOLLAR UMGERECHNET WERDEN SOLL. Viele Kreditkarten verlangen solche Gebühren nicht, oder zumindest nicht 2 Prozent.
2)Wenn man mit dem Auto unterwegs ist: Man muss viele Stufen steigen, um von der Parkgarage zum Hotel zu gehen. MAN SOLLTE ZUERST VORFAHREN UND DAS GEPÄCK ABLADEN; BEVOR MAN PARKT. Es ist ein gutes Stück zu laufen mit dem Gepäck. Bei der Abreise sollte man das Gepäck vor die Tür stellen, einer wartet am Gepäck und der andere fährt mit dem Auto vor.
3) Man muss auf sein Gepäck aufpassen. Jemand aus unserer Reisegruppe hat sein Gepäck im Empfangsbereich abgestellt, während er auf den Aufzug gewartet hat, und ein Dieb, der sich dort aufhielt, hat den Koffer genommen und ist damit rausgegangen. Der Koffer wurde nicht gefunden, aber das Hotel hat dem Gast das Taxi zur Polizeistation bezahlt. Das Hotel liegt aber in einer sicheren Gegend, scheint mir.

2 Danke, cmloe1!
Needham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das AC Gava ausgesucht, weil es für unseren frühen Flug sehr praktisch und nah zum Flughafen liegt, und weil es ein Marriott Hotel ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr elegant, neu. Super Pool. Das Hotel liegt fast direkt am Strand, nur ein Fahrrad-/Spazierweg trennt das Anwesen vom Strand. Schade, dass es an dem Tag geregnet hat, so dass wir den Pool und den Strand nicht nutzen konnten.

Schneller und effizienter Check-In, sehr nettes Personal. Die Zimmer waren schön eingerichtet, mit tollem Blick auf den Pool und den Strand.

2 Danke, IPM!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Apartamentos Turisticos Marsol
Nr. 4 von 14 in Castelldefels
Air Rooms
Air Rooms
Nr. 4 von 4 in El Prat de Llobregat

Sie waren bereits im AC Hotel Gava Mar by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Gava Mar by Marriott

Anschrift: C/ Tellinaires 35 | Gava, 08850 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 101 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 138 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Gava Mar by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Venere, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Otel, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Gava Mar by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gavamar
Ac Gava Mar Hotel