Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“vacation” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Diagonal Mar Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 182 von 519 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baltmannsweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“vacation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Ein Hilton, wie man es erwartet.
Man betritt das Hotel und befindet sich in einer großzügigen Lobby, Check Inn und Bar übersichtlich, sofort im Blick.
Das Personal beim Check Inn wie beim Check Out ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Mal was Neues in Spanien, eine gut fahrbare Tiefgarage.
Die Zimmer sind ausreichend groß und Wertigkeit eingerichtet.
Die ExecutiveLounge mit schöner Terrasse entspricht im Service und der Speisenqualität dem gewohnten Standard.
Wenn es ein Defizit gibt, dann die schlechte Isolierung der Zimmer zum Flur. Bei uns war es kein Problem. Wenn das Hotel voll belegt ist, kann das anders sein.
In der Summe kann das Hotel in seiner Lage und Qualität für eine Citytour empfohlen werden.

Zimmertipp: city view ist spannender als Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Karl-Josef J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, Director General von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.602 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.128
    970
    306
    126
    72
Bewertungen für
542
830
125
759
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Idstein, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Vor allem beim Frühstück wurden wir großartig umsorgt.
Zimmer sind zwar nicht neu renoviert, aber absolut zweckmäßig und sauber. Ausblick auf das Meer wunderbar.
Etwas außerhalb der Stadt aber mit guter Anbindung an die Stadt, einige schöne Restaurants in Laufnähe und Shopping Mall direkt gegenüber.
Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Valeska2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, Director General von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald ZH
Beitragender der Stufe 
355 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und es war wieder sehr schön. Der Empfang sehr professionell und freundlich und das Zimmer im obersten Stock war tip top. Alles hat funktioniert und was sauber. Am Fr. Abend war eine After-work-Veranstaltung in der Halle, was ganz nett war und wohl einmal im Monat stattfindet.

Die Executive Lounge ist schön und wenn es nicht zu stark windig ist, kann man schön auf der Terrasse sitzen und auf das Meer hinaus schauen.

Vom Angebot her ist das Frühstück sehr gut, aber am Abend eher durchschnittlich. Ich würde mir in Barcelona ein bisschen mehr Tapas wünschen und vielleicht auch einen Sherry im Angebot. Am 2. Tag war es wenigstens schon ein bisschen besser vom Angebot her, aber eben auch ohne das erwartete ....

Etwas unschön fand ich, dass ich eine Telefongebühr bezahlen muss, wenn ich eine Toll-free-Nummer wähle. Dies ist nicht sehr kundenfreundlich und passt so garnicht zum Hotel.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in den oberen Etagen buchen - Executive Floor
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Berti15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, Director General von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to share your opinion in Trip Advisor. It is a pleasure for us that you have chosen us again in your time in Barcelona.

First of all, I would like to ask you to send an email to bcndm.barcelona@hilton.com with your name and your stay dates'. We will investigate what happened with your phone in order to give you an appropriate answer. Our commitment is to provide you the best service and products in the perfect order, and make your experience with us a memorable one. For that reason, please, accept my most sincere apologies for what happened. I would like to let you know that we will consider, as well, your suggestion about including tapas in our dinner offer.

On the other hand, it is a pleasure to read that your impression of our staff was very professional and friendly. I am specially glad you found your room comfortable and perfectly clean.

We are happy to know that you enjoyed our Executive Lounge and our afterwork: Pistaccio Live Experience, which takes place once a month, exactly as you said.

I hope you can email us and resolve that situation. It will be an honour for us if you choose Hilton Diagonal Mar again.

Kind regards,

Guest Service Dept.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Barcelona, Spanien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Frau hatte mich zu meinem Geburtstag fuer eine Nacht ins Hilton Diagonal Mar eingeladen. Wir bekamen eine Junior Executive Zimmer im 8. Stock, mit traumhaften Blick aufs Meer und auf die Stadt, da das Zimmer an der Ecke des Hotels liegt, und somit 2 Fensterfronten hat.
Im Zimmer war alles in gutem Zustand und sehr sauber, gibt ein Vorzimmer mit Schreibtisch, Sofa und Sesseln zum Arbeiten und Verweilen, im Schlafzimmer ist ebenfalls eine Sitzecke vorhanden. Fernseher sind neu, und das Bett ist gross und die Matratzen sind in hervorragendem Zustand.

Zimmer berechtigt auf zum Zutritt in die Executive Lounge im 15. Stock, mit toller Terrasse, und freien Snacks und Getränken. Service war sehr gut dort, bekamen sofort erklärt, wann welche Services angeboten werden.

Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, internationaler Standard mit einigen spanischen Gerichten angereichert.

Ein- und Auschecken verlief problemlos, Personal war jederzeit kompetent und aufmerksam.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bernd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Hotel hällt nicht, was es aufgrund des Namens und des Preises verspricht. Zimmer sind zwar geräumig und mit schöner AUssicht, jedoch teilweise "in die Jahre" gekommen. Aufgequollene Holzverkleidungen und verklakte Duschen sind in der Liga nicht akzeptabel. Fehlende Kleinigkeiten wie Papierkörbe/Mülleimer und Toilettenbürsten fallen störend auf. Das Hotel liegt zwar sehr nahe am Strand, jedoch recht weit entfernt vom Stadtzentrum und dem kulturellen Leben. Alles in Allem würde ich bei meinem nächsten Barcelona Aufenthalt dieses Haus nicht wieder wählen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Carsten G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sehen es als unsere Aufgabe unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten in allen Bereichen zu bieten.

Daher tut es uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, trotz der Erfahrungen, die Sie in unserem Hause gemacht haben, Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
240 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

In diese Hotel geht man nur, wenn man zu einem Kongress eingeladen wird, sonst gibt es in Barcelona bessere, stadtnähere und vor allem preiswertere Hotels. Wir hatten einen Sonderpreis von knapp 200 (!) Euro DZ/Nacht.

Frühstück und Lunch absolute Spitze, das muss man schon sagen. Restaurantpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, offenes Kochen nach Wunsch, sehr frisches Obst, Riesenauswahl und beste Tischwäsche.

Zimmer groß und geräumig, Badezimmer auch. Gute Ausstattung.

Was allerdings in dieser Preisklasse verwundert ist der nachlässige ZImmer-Service und die Gedankenlosigkeit des entsprechenden Personals. Wir waren zu zweit, hatten aber nur ein Wasserglas neben der Minibar. An der Kaffeemaschine lagen drei Päckchen Dosenmilch aber keine Kaffeepäckchen. Auf dem Flur vor unserem Zimmer (Belegfotos anbei) wurde über zwei Tage nicht gesaugt, ein Tablett des Nachbarzimmers vom Frühstück stand noch in der Nacht danach auf der gleichen Stelle.

Personal an der Rezeption reichlich unbeholfen und nur auf freundliche Standardauskünfte programmiert. Ich wollte meine Rechnung umschreiben lassen (Rechnung für meinen Arbeitgeber muss auf EZ lauten) aber das ging angeblich nicht. Der Leiter der Rezeption wurde obendrein auch noch pampig, als ich ihn darauf hinwies, dass das in allen Hotels der Welt gemacht würde. Mit einer frechen abweisenden Handbewegung beendete er die Unterhaltung und ließ mich einfach stehen. Bis heute ist dieses Problem nicht gelöst. Der Nachgeschmack bleibt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rabevo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sehen es als unsere Aufgabe unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten in allen Bereichen zu bieten.

Ich möchte mich für das Vorgefallene bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte mit dem Team besprechen und verbessern werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur wenige Schritte hinter dem Strand, wie lange es in die Stadt ist, interessiert micht nicht, da ich eh mit Auto unterwegs bin und keine zeit für Ramblas und Co. habe. Toll ist die Tiefgarage direkt unter dem Hotel, dass diese in BCN Geld kostet ist doch allen klar.
ich bekam ein Zimmer auf den Executive Floor sowie Lounge Zugang. Das Zimmer war sehr geräumig und dem Hilton Standard entsprechend ausgestattet. Sehr großer Flatscreen, Kaffee und tee, Bügeleisen und Brett. Das geräumige Badezimmer enttäuschte nur in der Dusche. Diese muss in den Fugen sowie Duschschlauch und Kopf dringenst renoviert werden.
Die Lounge ist klein und sehr gut besucht. Die Hilton Richtlinien werden eingehalten. Das Frühstück in der Lounge ist praktisch und gut und für mich morgens absolut ausreichend.
Der Blick ist atemberaubend, leider ist es im Oktober spät hell und früh dunkel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sofatester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Les Corts
Hilton Barcelona
Hilton Barcelona
Nr. 163 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen
Barcelona Princess
Nr. 160 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.778 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vincci Maritimo Barcelona
Nr. 173 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 950 Bewertungen
Eixample
Alexandra Barcelona A DoubleTree By Hilton
La Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 85 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 5.777 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Diagonal Mar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Diagonal Mar Barcelona

Unternehmen: Hilton Diagonal Mar Barcelona
Anschrift: Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 74 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 107 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 125 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 129 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 373 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Diagonal Mar Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Diagonal Mar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Hilton Barcelona
Barcelona Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen