Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Klassisches Hilton Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Diagonal Mar Barcelona

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 186 von 522 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassisches Hilton Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur wenige Schritte hinter dem Strand, wie lange es in die Stadt ist, interessiert micht nicht, da ich eh mit Auto unterwegs bin und keine zeit für Ramblas und Co. habe. Toll ist die Tiefgarage direkt unter dem Hotel, dass diese in BCN Geld kostet ist doch allen klar.
ich bekam ein Zimmer auf den Executive Floor sowie Lounge Zugang. Das Zimmer war sehr geräumig und dem Hilton Standard entsprechend ausgestattet. Sehr großer Flatscreen, Kaffee und tee, Bügeleisen und Brett. Das geräumige Badezimmer enttäuschte nur in der Dusche. Diese muss in den Fugen sowie Duschschlauch und Kopf dringenst renoviert werden.
Die Lounge ist klein und sehr gut besucht. Die Hilton Richtlinien werden eingehalten. Das Frühstück in der Lounge ist praktisch und gut und für mich morgens absolut ausreichend.
Der Blick ist atemberaubend, leider ist es im Oktober spät hell und früh dunkel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sofatester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.667 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.163
    987
    313
    127
    77
Bewertungen für
553
842
127
794
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Austria
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. In der Rezeption waren die Angestellten manchmal etwas überfordert aber auch sehr freundliche, etwas caotisch. Alles in allem guter Eindruck. Was sehr störend war, dass die Fenster im Zimmer nicht einmal zum Kippen sind, keine frische Luftzufuhr! Das ist nicht sehr angenehm.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Klaus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Ich war erneut im Diagonal Mar und mußte erneut Änderungen in der Executive Lounge feststellen. Ich frage mich langsam, warum wird überhaubt eine Angeboten. Das Angebot ist mittlerweile der Minimum Standard, den Hilton verlangt zu einer Zimmerrate, die sich im oberen Bereich abspielt. Wie kann man innerhalb von 6 Monaten fast monatlich das Konzept ändern?
Jetzt gibt es zum Frühstück wieder Wurst, aber zur Cocktail Hour gibt es nur noch Bier, Wein und Sekt. Die tolle Popcorn Maschine dient jetzt dazu, dass auf der Außenterasse und auch im inneren Bereich nur noch Popkorn auf dem Boden liegt. Das kostenlose Frühstück Angebot für Hilton Gold Member in der Lobby ist ein Witz. Mein Zimmer auf einer Executice Etage war im Badbereich stark renovierungsbedürftig, in der Dusche überall Schimmelflecken in den Fugen und Gummidichtungen. Zeitweise roch es auch nach Abfluss im Zimmer. Ich rate jedem ab, einen Aufpreis für den Executive Bereich zu bezahlen, das Geld kann besser investiert werden. Dem Hotel Managment empfehle ich die Sparpolitik zu überdenken und aus dem Raum und der Terasse z.B. ein Cafe zu eröffnen, in dem man im Sommer auch die Abendstunden auf der Terrasse verbringen kann. Aber solange es noch Kunden gibt, die für den Executive Bereich bezahlen, rechnet es sich vermutlich fürs Hotel. Empfehlenswert wäre auch ein Hinweis über die Öffnungszeiten der Lounge auf der Homepage, würde natürlich einige Leute wieder davon abhalten, den Executive Bereich zu buchen, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bin ich seltens vor 20:00 Uhr im Hotel. Es gibt in Barcelona noch ein anderes Hilton und dort bekommt der Gast wie immer den gewohnten Standard ohne Veränderungen. Für mich ist dieses Hotel jetzt Geschichte.
Mir tut nur das motivierte, freundliche Personal leid, dass sich permanent die Beschwerden anhören muß, nur weil das Mangment versagt.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, REIG55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your opinion. We are sorry to hear the hotel didn’t meet your expectations. However, we appreciate your feedback and we will take in consideration your comments as this is a good opportunity for us to improve and become better every day.

I would also like to take this opportunity to inform you that the Executive Lounge Service has actually been adapted to the new Hilton worldwide brand standards and the opening times and amenities have been slightly modified.

We hope that despite your disappointed on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future.

Kind Regards

Guest Services Dept.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

wir wollten auf nummer sicher gehn und haben wir "hilton" hotel gebucht. allerdings war dann nicht das "drinn" was "drauf" stand ! das hotel war etwas abgewohnt und ein bisschen schnuddelig. auch die liegen beim pool (wenn man noch welche ergattern konnte) waren ziemlich am ende. das personal war sehr freundlich und kompetent und hat vieles wieder wett gemacht. kurz und gut der gesamteindruck "durchschnittlich".

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Elfriede B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern.

Trotz der Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten, hoffen wir darauf Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich hatte erst 1x in einem Hilton übernachtet (in Malmö), war aber so überzeugt davon, dass ich für Barcelona wieder gebucht habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Vor Anreise hatte ich freundlichen E-Mail Kontakt mit der Rezeption, da ich bereits deutlich vor Check-In Zeit angereist bin. Mir wurde versichert, dass sie das Beste tun werden ein Zimmer zu meiner Anreisezeit fertig zu haben oder, falls dies nicht möglich sein sollte, mein Gepäck aufzubewahren und ich sofort sämtliche Hotelausstattungen nutzen könne. Als ich um 11 Uhr ankam (überhaupt kein Problem mit der Metro - 20 Minuten von Passeig de Gràcia) war ein Zimmer fertig, der Check-In verlief reibungslos und freundlich. Das Zimmer war keine Überraschung, großzügig und sauber wie ich es bereits aus dem Hilton in Malmö kannte. Der Poolbereich sieht exakt so aus wie auf den Hotelbildern. Ausreichend Liegen vorhanden, nicht überfüllt und hilfsbereite und freundliche Lifeguards, die gleichzeitig für die Ordnung im Bereich sorgen. Cocktails an der Poolbar sind mit 13€ zwar recht teuer, aber was erwartet man von einem 4* Hotel. Man kann sich seine Getränke zur Not ja selbst mitbringen, dagegen hat jedenfalls niemand etwas gesagt. Genau gegenüber des Hotels befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit allem was das Herz begehrt. Restaurants, Bekleidungsläden sowie einem riesig großem Supermarkt. Die Gegend ist modern, mit vielen verglasten Hochhäusern, in denen große Firmen ihren Sitz haben. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Meer ist wunderschön, Glasklares Wasser. Ins Zentrum sind es gerade einmal 20 Minuten mit der Metro oder (in Sommermonaten am Besten früh Morgens oder zur Abendzeit) 45 Minuten zu Fuß am Strand entlang.
Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen und werde es auch definitiv tun! Ich kann es nicht erwarten wieder hierher zu kommen, ich war richtig traurig abreisen zu müssen. Einfach nur toll und empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Janca2210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
HAmburg, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Guter Eindruck von aussen, das Zimmer war alt und das Badezimmer Standard der 80er Jahre, War nur dort weil das Messezentrum gegenüber war. Die Preise an der Bar (1. kleines Bier 6€) waren sehr teuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Hendrik H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Gästeservice Abt.

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service und auch unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service-Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hilton, nicht in der City aber akzeptabel erreichbar. Executive Zimmer in oberen Etagen mit tollem Ausblick. Ich Buche gerne Executive da die Lounge zum arbeiten im allgemeinen Tagsüber recht ruhig und gemütlich ist. Bei meinem letzten Aufenthalt musste ich feststellen das man nun am Wochenende nur noch ein paar Stunden früh und gegen Abend auf hat. Das hat mich enttäuscht, dann steht der Aufpreis in keinem Verhältnis mehr und lohnt nicht, zu mal er in Realation zum Gesamtpreis gleich geblieben ist. Ansonsten macht man nichts falsch, nette Terasse, Bar, Restaurant . Verglichen mit deutschen Hotels sind die Hiltons in Spanien teuer, vor allem die Nebenkosten (Bier 8,- Euro ist doppelt so teuer wie in Berlin .. )

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MuellerLang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..


Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Les Corts
Hilton Barcelona
Hilton Barcelona
Nr. 160 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.632 Bewertungen
Barcelona Princess
Nr. 180 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.840 Bewertungen
La Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 89 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 5.915 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ciutadella/Vila Olímpica
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 123 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.209 Bewertungen
Ciutadella/Vila Olímpica
Hotel Arts Barcelona
Hotel Arts Barcelona
Nr. 49 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 4.217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Diagonal Mar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Diagonal Mar Barcelona

Unternehmen: Hilton Diagonal Mar Barcelona
Anschrift: Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 74 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 107 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 127 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 129 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 400 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Diagonal Mar Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Diagonal Mar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Hilton Barcelona
Barcelona Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen