Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Außergewöhnlicher Service von allen im Hilton Diagonal Mar - Barcelona ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Diagonal Mar Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 180 von 524 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston, Massachusetts
1 Bewertung
“Außergewöhnlicher Service von allen im Hilton Diagonal Mar - Barcelona ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als Diamond-Mitglied von Hilton Honors freue ich mich jedem, der eine Reise nach Barcelona plant, einen Aufenthalt in diesem speziellen Hilton zu buchen!
Der Manager, Ignacio Rodriquez, und all seine Angestellten haben meiner Familie (und unseren Freunden, die sich zu uns gesellten) während unseres letzten Aufenthalts und Urlaubs im Hilton Diagonal Mar - Barcelona hervorragenden Service geboten.

Hilfreich?
Danke, stevefriedland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.379 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.025
    892
    280
    117
    65
Bewertungen für
497
764
113
678
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hilton Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Meer. Von meinem Zimmer in einem der oberen Stockwerke hatte ich einen herrlichen Blick auf das Meer, besonders die Sonnenaufgängen waren traumhaft. Ansonsten gibt es zwar eine Marina in der Nähe des Hotels, einen richtigen Strand habe ich aber nicht erblickt. Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand, Zimmer und Öffentliche Bereiche sind gepflegt. Das Zimmer war geräumig, modern und sauber. Einziges Manko waren die beiden Queen Size Betten, die auf Rollen standen, die nicht fixiert werden könnten. Das hat den Schlaf etwas gestört.
Ansonsten war das Frühstücksbüffet im Hilton Standard gewohnt vielseitig, der Service sehr freundlich.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HHChristian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Etliche Mängel bei Ankunft... Bett hatte einen gebrochenen Fuß, Klimaanlage hat nicht funktioniert (dh die Heizung ließ sich nicht abstellen, es war sehr heiß im Raum), Fernbedienung hat nicht funktioniert, Badewanne war nicht sauber etc. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurden die gröbsten Mängel am nächsten Tag behoben (musste die erste Nacht in einem anderen Zimmer schlafen), auch die Entschuldigung des Managements liess auf sich warten.
Beim Frühstück kaum vorhandener Service- mussten auf Tee und Eier lange warten, bzw mehrmals nachfragen bis sie kamen. Bei eur 24.50 fürs Frühstück mehr als ärgerlich.
Internet kostet extra.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela123Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt a.M.
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt nich in der City sondern fast direkt am Strand. Die Preise erscheinen mir etwas hoch. Allerdings wurden wie in ein Executive Room upgegraded (Hhonors Gold Vip) mit dem auch ein kostenloses, sehr gutes, Frühstück einher ging. Der Strandabschnitt ist ziemlich schön, die Verbindung in die Stadt passabel. Möchte man mehr am Strand sein als in der Stadt zu empfehlen, trotz hohen Preisen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ivancobr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hilton Diagonal Mar liegt in einem eher neueren Bezirk etwas außerhalb der Stadt. Mit der Metro gelangt man jedoch leicht in die Innenstadt. Das Service ist hervorragend. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Bad ist sehr geräumig. Das WC ist etwas abgetrennt. W-Lan muss man leider bezahlen. Leider weiß ich nicht mehr, wieviel es gekostet hat, aber es war teuer.
Es gibt weiters ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter (beides nicht ausprobiert).
Gegenüber des Hotels ist ein großes Einkaufszentrum mit einigen billigen Restaurants (falls einem das Hotel-Restaurant zu teuer sein sollte).

Ich war wegen eines Meetings in dem Hotel und dafür eignet es sich bestens.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sonbra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Schoenes Hotel mit perfektem Blick aufs Mittelmeer, es sei denn man erwischt ein Zimmer zur Stadt, dann blickt man auf ein vermeintlich modernes Einkaufs- und Vergnuegungscenter. Tram-Anschluss zur Stadtmitte vorhanden, es dauert aber lange, bis man dort ankommt. Das Hotel liegt im Suedosten der Stadt - weit ab von down town. Fruehstuecksbuffet ist fuer spanische Verhaeltnisse bestens. An der Rezeption wurde mir bei der Abreise eingeredet, ich haette fuer 36 EUR Getraenke aus der Minibar entnommen, was nicht stimmte, ich hatte nicht mal die Tuer vom Kuehlschrank angefasst. Der Rezeptionist stritt sich bis aufs Messer. Ob das Methode hat, keine Ahnung, es truebte jedenfalls meinen bis dahin guten Gesamteindruck.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nicetohave!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Diese Hotel hat keinen Hilton Standard. Meine Entscheidung für dieses Hotel war unter anderem auch durch das Vorhandensein einer Sauna begründet. Genau diese konnte ich jedoch nicht nutzen. Sie war wohl kaputt. Immer wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Immer wieder wurde mir dann gesagt, daß sie wieder funktioniert. Immer wieder war sie jedoch immer noch defekt. Es schien niemand zu interessieren. Beim Checkout brachte ich meine Unzufriedenheit nochmals zum Ausdruck. Man entschuldigte sich zwar wie jeden Tag, aber es interessierte immer noch niemand. Ich bin sicher sie ist auch 2 Wochen später immer noch defekt. Das einzig Gute am Hotel ist die hervoragende Aussicht und das gegenüberliegende Shopping Center. Das hat aber nichts mit dem Personal zu tun. Übrigens nach meiner Rückkehr bekam ich eine E-Mail vom Hotel in der man mir sagte, das man hofft ich wäre zufrieden gewesen. Diese Standard Mail zeigt mir jedoch nur nochmals das Desinteresse der Hotelführung.
Zwar muß man wohl in Spanien mit so einem Verhalten rechnen. Aber nicht für teures Geld in einem HILTON.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, daxhoch3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Les Corts
Hilton Barcelona
Hilton Barcelona
Nr. 156 von 524 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.388 Bewertungen
Barcelona Princess
Nr. 138 von 524 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 2.600 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vincci Maritimo Barcelona
Nr. 173 von 524 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 877 Bewertungen
Hotel SB Diagonal Zero Barcelona
Nr. 192 von 524 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.823 Bewertungen
Eixample
Alexandra Barcelona A DoubleTree By Hilton
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Diagonal Mar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Diagonal Mar Barcelona

Unternehmen: Hilton Diagonal Mar Barcelona
Anschrift: Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 74 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 108 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 118 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 130 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 397 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Diagonal Mar Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Diagonal Mar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Hilton Barcelona
Barcelona Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen