“Außergewöhnlicher Service von allen im Hilton Diagonal Mar - Barcelona ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Diagonal Mar Barcelona

Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 180 von 524 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston, Massachusetts
“Außergewöhnlicher Service von allen im Hilton Diagonal Mar - Barcelona ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Als Diamond-Mitglied von Hilton Honors freue ich mich jedem, der eine Reise nach Barcelona plant, einen Aufenthalt in diesem speziellen Hilton zu buchen!
Der Manager, Ignacio Rodriquez, und all seine Angestellten haben meiner Familie (und unseren Freunden, die sich zu uns gesellten) während unseres letzten Aufenthalts und Urlaubs im Hilton Diagonal Mar - Barcelona hervorragenden Service geboten.

Danke, stevefriedland!

• Finnisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hilton Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Meer. Von meinem Zimmer in einem der oberen Stockwerke hatte ich einen herrlichen Blick auf das Meer, besonders die Sonnenaufgängen waren traumhaft. Ansonsten gibt es zwar eine Marina in der Nähe des Hotels, einen richtigen Strand habe ich aber nicht erblickt. Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand, Zimmer und Öffentliche Bereiche sind gepflegt. Das Zimmer war geräumig, modern und sauber. Einziges Manko waren die beiden Queen Size Betten, die auf Rollen standen, die nicht fixiert werden könnten. Das hat den Schlaf etwas gestört.
Ansonsten war das Frühstücksbüffet im Hilton Standard gewohnt vielseitig, der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, HHChristian!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Etliche Mängel bei Ankunft... Bett hatte einen gebrochenen Fuß, Klimaanlage hat nicht funktioniert (dh die Heizung ließ sich nicht abstellen, es war sehr heiß im Raum), Fernbedienung hat nicht funktioniert, Badewanne war nicht sauber etc. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurden die gröbsten Mängel am nächsten Tag behoben (musste die erste Nacht in einem anderen Zimmer schlafen), auch die Entschuldigung des Managements liess auf sich warten.
Beim Frühstück kaum vorhandener Service- mussten auf Tee und Eier lange warten, bzw mehrmals nachfragen bis sie kamen. Bei eur 24.50 fürs Frühstück mehr als ärgerlich.
Internet kostet extra.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Daniela123Frankfurt!
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt nich in der City sondern fast direkt am Strand. Die Preise erscheinen mir etwas hoch. Allerdings wurden wie in ein Executive Room upgegraded (Hhonors Gold Vip) mit dem auch ein kostenloses, sehr gutes, Frühstück einher ging. Der Strandabschnitt ist ziemlich schön, die Verbindung in die Stadt passabel. Möchte man mehr am Strand sein als in der Stadt zu empfehlen, trotz hohen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, ivancobr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hilton Diagonal Mar liegt in einem eher neueren Bezirk etwas außerhalb der Stadt. Mit der Metro gelangt man jedoch leicht in die Innenstadt. Das Service ist hervorragend. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Bad ist sehr geräumig. Das WC ist etwas abgetrennt. W-Lan muss man leider bezahlen. Leider weiß ich nicht mehr, wieviel es gekostet hat, aber es war teuer.
Es gibt weiters ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter (beides nicht ausprobiert).
Gegenüber des Hotels ist ein großes Einkaufszentrum mit einigen billigen Restaurants (falls einem das Hotel-Restaurant zu teuer sein sollte).

Ich war wegen eines Meetings in dem Hotel und dafür eignet es sich bestens.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, sonbra!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Schoenes Hotel mit perfektem Blick aufs Mittelmeer, es sei denn man erwischt ein Zimmer zur Stadt, dann blickt man auf ein vermeintlich modernes Einkaufs- und Vergnuegungscenter. Tram-Anschluss zur Stadtmitte vorhanden, es dauert aber lange, bis man dort ankommt. Das Hotel liegt im Suedosten der Stadt - weit ab von down town. Fruehstuecksbuffet ist fuer spanische Verhaeltnisse bestens. An der Rezeption wurde mir bei der Abreise eingeredet, ich haette fuer 36 EUR Getraenke aus der Minibar entnommen, was nicht stimmte, ich hatte nicht mal die Tuer vom Kuehlschrank angefasst. Der Rezeptionist stritt sich bis aufs Messer. Ob das Methode hat, keine Ahnung, es truebte jedenfalls meinen bis dahin guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, nicetohave!
Rüsselsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Diese Hotel hat keinen Hilton Standard. Meine Entscheidung für dieses Hotel war unter anderem auch durch das Vorhandensein einer Sauna begründet. Genau diese konnte ich jedoch nicht nutzen. Sie war wohl kaputt. Immer wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Immer wieder wurde mir dann gesagt, daß sie wieder funktioniert. Immer wieder war sie jedoch immer noch defekt. Es schien niemand zu interessieren. Beim Checkout brachte ich meine Unzufriedenheit nochmals zum Ausdruck. Man entschuldigte sich zwar wie jeden Tag, aber es interessierte immer noch niemand. Ich bin sicher sie ist auch 2 Wochen später immer noch defekt. Das einzig Gute am Hotel ist die hervoragende Aussicht und das gegenüberliegende Shopping Center. Das hat aber nichts mit dem Personal zu tun. Übrigens nach meiner Rückkehr bekam ich eine E-Mail vom Hotel in der man mir sagte, das man hofft ich wäre zufrieden gewesen. Diese Standard Mail zeigt mir jedoch nur nochmals das Desinteresse der Hotelführung.
Zwar muß man wohl in Spanien mit so einem Verhalten rechnen. Aber nicht für teures Geld in einem HILTON.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hotel SB Diagonal Zero Barcelona
Nr. 192 von 524 in Barcelona
Eixample
Alexandra Barcelona A DoubleTree By Hilton

Sie waren bereits im Hilton Diagonal Mar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Diagonal Mar Barcelona

Nr. 108 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 118 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 130 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Diagonal Mar Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Diagonal Mar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona Hotel Barcelona