“Sensationelle Tapas, Desserts und Mojitos”
Bewertung zu Tosca Palau

Tosca Palau
Platz Nr. 162 von 10.956 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Stadtviertel: El Born/La Ribera
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb von 4 Tagen an zwei Abenden im Tosca Palau, viel überzeugender kann ein Restaurant nicht sein... Die Gelassenheit der Kellner und die Qualität der Speisen sucht in diesem Preisbereich in Barcelona seinesgleichen... Eine überschaubare Weinauswahl rundet den sehr sehr positiven Gesamteindruck ab - wir kommen wieder

Liebe Grüsse, Danijela (32) und Fabian (33)

Danke, Fabian D!
Bewertung schreibenBewertungen (2.239)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Hier gibt´s super Tapas in typisch katalanischer Atmosphäre. Kleine Portionen, so dass man mehrere Dinge bestellen kann.
Empfehlenswert auch die Cava-Sangria.
Leider wenig Platz, so dass man Glück haben muss, einen Platz zu bekommen.
Reservieren geht nicht.

Danke, Frank E!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bereits zweimal mittags hier gegessen. Leckere Tapas, preislich hervorragend, sehr netter Service. Wir würden wiederkommen.

Danke, sontd!
Bewertet 2. März 2018

Ich war dort mit meiner Tochter essen . Der Service war schnell und muy amable. Das Essen war wie immer perfekt . ich schreibe dies ungern weil wahrscheinlich die Plätze in diesem Restaurant rarer werden aber es ist eines meiner Lieblingsrestaurants. SEHR ZU EMPFEHLEN

Danke, Andreas T!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

tolles essen und man hat uns das spanische essen erklärt und empfohlen. viele verschiedene leckere cocktails!

Danke, Stephan_Ma_89!