“Sehr angenehm, in guter, zentraler Lage im alten Barcelona”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Allada Apartments

Allada Apartments
Oakham, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehm, in guter, zentraler Lage im alten Barcelona”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr schwierig, zu finden, ist das Hotel an einer Plaza versteckt, wo sogar der Taxifahrer Schwierigkeiten hatte, es zu finden. Ein Rat: man sollte nicht mit dem Auto anreisen; es sind keine Parkplätze in der Nähe und wie das Taxi zu Manövrieren, war eine lobenswerte Leistung.

Der Eingang ist kühl und während des Tages besetzt. Am späten Abend und am Wochenende jedoch, erreicht man es über das Haupthotel per Telefon. Die Empfangsdame ist charmant und spricht fließend Englisch,eine angenehme Überraschung, auf unserer Reise.

Unser Apartment für drei Erwachsene war geräumig mit einem Schlafsofa für die dritte Person. Das Schlafsofa hatte jedoch Blutflecken auf der Matratze, obwohl die Bettwäsche war frisch und weiß. Vor uns waren amerikanische Studenten in dem Apartment und hatten einige Schäden hinterlassen, die nicht gleich korrigiert worden waren: Wasserkocher und Kochfeld waren kaputt und es fehlte Geschirr und Besteck. Das Apartment hatte eine vernünftige Dusche und auch Hygieneartikel.

Ein Vorteil war die Lebendigkeit der Plaza besonders in der Nacht, die schönen Bäume und die Aussicht von der Dachterrasse über Barcelona.

Man sollte aufpassen in welchen Geschäften man sich mit Nahrungsmitteln verpflegt,die Preisschwankungen sind gewaltig. Je weiter entfernt man von den Apartments einkauft, desto günstiger sind die Preise. Das beste ist, dass man mitten im Zentrum der Altstadt von Barcelona und dessen Sehenswürdigkeiten und Restaurants ist.

Wir waren über dasF est der Heiligen Johanna dort, so war Barcelona und die lokale Plaza lebhaft und Mörser und Feuerwerkskörper knallten Tag und Nacht! Wir genossen einen Sonnenuntergang vom Dach und die Unterhaltung einer hervorragenden Drummerband in der Nähe .

Danke, JoS772!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Genau in der Altstadt gelegen, konnten wir die erste Nacht wegen einer Party, neben an, die bis fünf Uhr morgens dauerte, nicht schlafen. Wir meldeten dies an der Rezeption und die folgenden Nächte hatten wir Ruhe. Der Preis ist sehr gut, allerdings könnte die Küche etwas besser ausgerüstet sein (keine Gläser, kein Flaschenöffner). Die Handtücher werden nur einmal die Woche gewechselt.

Danke, Consul_C!
ClassBedroom
ClassBedroom
Nr. 155 von 753 in Barcelona
Borne Apartments Barcelona - Decimonónico

Sie waren bereits im Allada Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allada Apartments

Unternehmen: Allada Apartments
Anschrift: Allada Vermell, 6 - 8, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 753 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allada Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allada Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Allada Barcelona
Allada Apartments Barcelona