“Ein qualifizierter Erfolg”
Bewertung zu Eurostars Monumental

Eurostars Monumental
Nr. 314 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Geschäftshotel (das allerdings auch bei Touristen beliebt ist) hat mehrere starke Punkte: das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, es hat eine moderne Atmosphäre und ein ausgezeichnetes Frühstück. Es liegt in einem etwas öden Wohngebiet, aber nahe an der ikonischen Sagrada-Familia-Kirche. Es hat auch ein paar Macken: die schlechte Konstruktion führte zu schlechter Schallisolierung und ein paar der Zimmer sind klein (fragen Sie beim Check-in nach einem mit zwei Betten). Ist es "sehr gut"? Nein. Aber es ist besser als der Durchschnitt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair, nicht großartig. Würde ich wiederkommen? Ich würde wohl lange nach einem Hotel mit einer spannenderen Lage nahe der Altstadt und dem Hafen suchen, was das gleiche oder ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Danke, Frequenttraveller076!

Bewertet am 28. August 2013

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit diesem Hotel. Nur 5 fünf Gehminuten zur Sagrada-Familia. Idealer Ausgangspunkt für alle unsere Ausflüge.
Das Frühstück war immer frisch und sehr appetitlich.
Kleinere Probleme wurden vom Service Personal sofort gelöst.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
Bewertet am 12. März 2012

Hotel ist vom Verhaltnis Preis/Qualitat empfehlenswert. Die Lage ist gut, 5 Gehminuten bis Sagrada Familia, 30 Gehminuten bis Zentrum. U-Bahnstation ist gleich am Eingang vom Hotel, gute Verbindungen egal wohin sie wollen. Fruhstuckbuffet gut, wie in den meisten Hotels. Hotel ist rein, Zimmer ist rein. Leider ist die Isolierung im Hotel schlecht, Morgens ziemlich laut wegen Touristen (Fenster sind gut isoliert). Gutes Essen leider nur in der Nahe von Sagrada Familia (Los Bellotos). Also, ein empfehlenswertes Hotel fur Touristen die den ganzen Tag unterwegs sind und nichts fantastisches von Zimmer und Fruhstuck erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MOSHU-ONE!
Bewertet am 2. März 2012

Ich habe während des Mobile World Congress 2012 vier Nächte im Eurostar Gaudi Hotel verbracht und würde das nächstes Jahr wieder tun. Das Zimmer war gross genug und sauber, der Empfang freundlich und schnell. Das Badezimmer war geräumig, nur die "hightech" Dusche war etwas fummelig einzustellen. Das Bett war im wahrsten Sinne "bretthart" und war in der ersten Nacht sehr gewöhnungsbedürftig. Frühstück war ausreichend, aber nicht überragend. Habe ich aber auch nicht erwartet. Die Wände zwischen den Zimmer sind wohl wirklich sehr dünn, ein Problem war das aber nicht. Einziges grösseres Manko: der Zimmersafe lies sich nicht schliessen. Zur Metrostation "Monumental" sind es nur 50m, Züge fahren alle paar Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fbuett!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Empfang funktionierte auch um Mitternacht noch problemlos, im Zimmer im 8.Stock wartete eine Flasche gekühlter Champagner, vom Balkon aus ein wunderschöner Blick über Barcelona, ganz in der Nähe die Sagrada Familia. Bis 3 Uhr kann man eine Bestellung fürs Frühstück abgeben, dieses wird aufs Zimmer gebracht - ein romantisches Frühstück im Bett - gleich vor der Tür die Metro. Das Hotel ist klein, modern in bester Lage 24h besetzt. Ein Volltreffer für Businessleute und Romantiker die was kleines feines zentrales suchen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kai_reisner!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Zur Sagrada Familia sind es 5 min zu Fuß, die nächste U-Bahn Haltestation "Monumental" ist keine 100m entfernt. Ein Upgarde des Zimmers zur Junior Suite rentiert sich. Dann hat mein ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einer Terasse und Liegestühlen und einen wunderschönen Blick auf Barcelona.
Das Personal ist sehr nett und jderzeit hilfsbereit

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berndwin!
Bewertet am 19. August 2010

Wir waren für 4 Tage in Barcelona. Das Hotel liegt etwa 200m von der Sagrada Familia entfernt. In 10m Entfernung befindet sich die Metro Haltestelle Monumental, mit der man innerhalb von 15min fast alles in Barcelona erreichen kann. Die Metros fahren bis 12 Uhr nachts im 5 Minuten Takt.
Das Zimmer von uns hatte eine schöne Aussicht über Barcelona hinweg. Sie war sehr gross mit Klima, Teekocher und LCS Fernseher mit 5 deutschen Kanälen. Das Bad war modern mit einer Badewanne und einem Bidet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Im Hotel haben wir nie gegessen weil es inder Umgebung viele kleine Lokal gab. Direkt an der Haltestelle Monumental gibt es einen Chinesen, der spanisches Essen macht. Die Bocadillos dort sind einfach fantastisch.
Wir sind mit der Bahn und der Metro zum Hotel gefahren. (3.60€ insgesamt). Man muss zuerst mit dem Zug nach Stanse, von dort mit der Metro zur Sagrada Familia und von der Sagrada Familia mit der Linie L2 zu Monumental. Mit einem gelösten Metroticket, kann man bis zum Ziel so oft umsteigen wie man will Dort aussteigen und 20m nach oben laufen und das Hotel steht links in der Ecke.
Zum Strand sind es etwa 15min (Haltestelle Barcelo) zum Ramblas auch nur 10min. Man kann auch zur Ramblas laufen (15 min). Da die Metro ab 12 Uhr dicht macht, mussten wir mal von Ramblas zum Hotel laufen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BarisBikmaz79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Eixample
La Rambla
Eurostars Ramblas
Eurostars Ramblas
Nr. 330 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars Monumental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Monumental

Anschrift: Consell de Cent 498-500, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 187 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 57€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Monumental 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Monumental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Gaudi Barcelona
Eurostars Monumental Barcelona