“Gut für den Preis und wirklich gute Lage.”
Bewertung zu Sunotel Aston

Sunotel Aston
Nr. 376 von 513 Hotels in Barcelona
Bewertet am 17. Oktober 2013

Beim Wählen dieses Hotels waren die Lage und die Kosten der entscheidende Faktor. Es war ziemlich nahe an der U-Bahn (und 25 Minuten zu Fuß vom Sants) und es gab nette Kaffees in der Gegend. Das Schwimmbad auf der obersten Etage bot einen wunderbaren Blick auf Barcelona. Das Zimmer war ganz gut und sauber. Wir haben uns entschieden unser eigenes Frühstück zu besorgen und waren nicht enttäuscht. Die Angestellten waren generell freundlich und hilfsbereit.

Danke, 2gonetroppo2!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sunotel Aston
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. September 2013

Der einzige Pluspunkt dieses Hotels ist seine Lage.
Alles andere war schlecht. Das Bett war unbequem. Das Kissen fühlt sich wie ein Strohsack an.

Das Zimmer war sehr klein und die Duschtrennwand war an mehreren Stellen kaputt.

Die Klimaanlage macht in willkürlichen Abständen komische, laute Geräusche, durch die man nachts nicht schlafen kann.

Das war mein allerschlimmster Aufenthalt in einem Hotel, und es war nicht billig!

Seien Sie gewarnt.

1  Danke, IgorSydney!
Bewertet am 15. August 2011

Schweigsames Personal (redefaul). Zimmer und Bad nicht sauber gereinigt ( Schmutz und Haare vom Vortag ). Die minibar(Kühlschrank) war nicht vorhanden, wurde zum Regal umgebaut. Lampenschirm und Bett kaputt(Kopfteil war nur an der Wand angelehnt). Keine klobürste,Wasserhahn bei Dusche oder Wanne kaputt.(konnte man nicht regeln).Fenster konnte durch Fehlplanung nur einen Spalt geöffnet werden. Der minisafe war kaputt und nicht befestigt. Bei Hinweis bekam man nur ein grinsen.! Wir waren schon in anderen 3* Hotels , die hätten dem Hotel schon einige scheibchen abgeben können.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Badma!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist gut mit Bus und Metro vom Flughafen aus erreichbar. Mein Zimmer war relativ klein, aber zum schlafen ok. Bad mit Wanne vorhanden. Ruhige Lage zum Hinterhof und ne kleine Minibar mit akzeptablen Preisen war auch vorhanden. Zum Frühstück kann ich nix sagen, da nit gebucht. Pool und Whirlpool auf dem Dach mit herrlicher Aussicht. In unmittelbarer Nähe des Hotels, Cafe, Supermarkt, Tankstelle, Restaurants und Bank. Taxi bis zur Rambla ca 7 Euro zum Flughafen ca 23 Euro. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Kampfei!
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel zu einem wirklich günstigen Preis über die Ostertage 2010 buchen können. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber, ordentlich eingerichtet und hatte ein gepflegtes Bad. Auf der Dachterrase befindet sich ein Swimmingpool und eine Sonnenterasse - über Ostern aber leider noch zu kaltes Wetter. Der Frühstückraum befindet sich im Keller, ein ordentlicher Raum, der aber nicht unbedingt zum längeren Verweilen einlädt - das Frühstück ist gut und reichhaltig. Der Service leider etwas langsam und nachlässig. So fehlte ständig Kaffee, Teewasser und die benutzten Tische wurden auch nicht abgeräumt. Das Frühstück war bei uns im Preis enthalten - es gibt aber auch direkt an der nächsten Ecke ein nettes Cafè, in dem man frühstücken kann.
Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt bei den Sehenswürdigkeiten, aber vor dem Hotel findet sich eine Bushaltestelle und zur U-Bahn sind es 5 Minuten. In der Nähe gibt es Cafes und Restaurants verschiedener Preislagen.
Insgesamt eine gute Wahl für eine Städtetour.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DetlefLeverkusen!
Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel wurde für uns vorausgebucht und wir hatten es nicht selbst ausgesucht. Es war relativ sauber, wenn auch wir die Angestellten auf ein Problem aufmerksam machen mussten und sie drei Mal daran erinnert haben, bevor es gelöst wurde. Die Angestellten waren freundlich und haben gut Englisch gesprochen. Die Zimmer sind klein und einfach und die Aussicht ist nichts Besonderes. Das Frühstück ist in Ordnung, das Schwimmbad ist im obersten Stockwerk und hat einen Ausblick auf die Stadt und eine Sonnenterasse. (Bringen Sie ihre eigenen Handtücher mit, da nur Handtücher für das Zimmer vorgesehen sind). Um ins Zentrum zu gelangen muss man relativ lange laufen, aber die Bushaltestelle für den "Touristenbus" ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und man erhält eine Ermäßigung an der Rezeption (es lohnt sich auf jedem Fall, da die Sehenswürdigkeiten ziemlich weit auseinander liegen und der Bus ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet).

3  Danke, Alizz1!
Bewertet am 2. März 2007

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der U-Bahnhaltestelle Hospital Cinic auf der blauen Linie, entfernt. Das Zimmer war sehr sauber, wenn auch relativ klein. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet und hatte ein Hochdruckdusche. Die Klimaanlage hat funktioniert, man muss die 9 wählen und die Rezeption darum bitten, dass sie eingeschaltet wird. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und es gab eine ausgezeichnete Auswahl. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben gerne mit Wegbeschreibungen, zusätzlichen Kissen usw. ausgeholfen. Allerdings ist der Verkehrslärm sehr stark und man kann ihn sogar bei geschlossenen Fenstern wahrnehmen.

5  Danke, Purrina!
El Raval
Sunotel Central
Sunotel Central
Nr. 333 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Sunotel Aston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Aston

Anschrift: Calle Paris 101, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 376 von 513 Hotels in Barcelona
Preisklasse: 54€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunotel Aston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Aston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Hotel Barcelona
Hotel Aston Barcelona