Casa Camper Hotel Barcelona
310 $
244 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 276 $ pro Nacht.

154 $
132 $
Priceline
742 $
593 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
526 $
Orbitz.com
Bewertungen (2.023)
2.023 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße Nähe Placa Catalunya und das vor allem sehr ruhig. Schon der Check-In ist sehr persönlich und es gibt eine kleine Einführung. Das Zimmer ist einfach klasse und hier fühlt man sich wohl. Kleinigkeiten zum Essen gibt es den ganzen Tag und auf der Terrasse kann man es sich auch gutgehen lassen. Ein Traum

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, ckonstan!
Bewertet 3. Juni 2017

Nettes Personal das auch fachlich absolut auf der Höhe ist. Hotel gepflegt, es wird viel Zeit in Unterhalt und Sauberkeit investiert. Frühstück, Snack Bar und Alkoholfreie Getränke sind inkludiert und können auch auf der Dachterasse bei schöner Sonnenuntergangsstimmung genossen werden. Im Keller gibts 2 Billardtische und eine gemütliche Bar mit superfreundlichem Barkeeper. Würde hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, freiera!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von der Begeisterung auf Tripadvisor animiert, habe ich für meinen Aufenthalt in Barcelona ein Zimmer in der Casa Camper gebucht und kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Haus liegt super zentral in einer Seitenstraße der Ramblas, ist aber trotz des Trubels eine Oase der Ruhe. Von hier aus kann man vieles zu Fuß erreichen. Unter den Besonderheiten des Hotels erwähnen möchte ich das originelle Design, die schöne Dachterrasse, die 24/7 Self Service-Snackbar. Die Crew ist auf eine sehr angenehme Art serviceorientiert, freundlich und aufmerksam. Geburtstagskinder werden zum Frühstück mit einem Geburtstagsküchlein, sogar mit Kerze, überrascht. Reizend! Das im Nachbargebäude gelegene und mit einem Michelin-Stern geadelte Hotelrestaurant Dos Palillos konnte ich leider nicht besuchen, da es sonntags und montags geschlossen hat.

Fazit: sehr zu empfehlen! Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Ulrich M!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Nach mehrmaligen Buchungsversuchen haben wir ein Zimmer bekommen. Nicht billig, aber Frühstück inkl. und danach eine gut sortierte Snack Bar die ebenfalls im Preis inkludiert ist. Gehe auch auf die Terrasse da findet man auch eine snack bar und kann den Sonnenuntergang genießen. Es ist super

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, Thomas B!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem jährlichen Städtetrip war dieses Jahr Barcelona dran und als Hotel haben wir das Casa Camper gewählt.
Dies war eine ausgezeichnete Entscheidung, denn nach vielen Recherchen im Netz hat sich das meiste was wir über das Hotel gelesen haben als absolut zutreffend herausgestellt.
Die Lage ist für einen Kurztrip ideal. Gelegen eigentlich in El Raval, sind es zu allen, in der Innenstadt gelegen, Sehenswürdigkeiten nur wenige Minuten Fussweg. Der Placa de Catalunya mit der Anbindung an den Nahverkehr ist um die Ecke, ins Barri Gotic ist es eigentlich nur über die Strasse und die überragende Boqueria ist nur ein paar Schritte weg.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im vierten Stock gewählt, also eines was nicht geteilt ist und somit auch ohne die bekannte Hängematte. Der Blick vom Balkon lässt einen teilhaben am Geschehen der Stadt und man fühlt sich "mittendrin". Das Zimmer war gross, modern ohne kühl zu wirken und hat eine absolut sinnvolle Ausstattung. Es gibt eine Couch, Sessel und auch genügend Ablageflächen. Selbst an Kleinigkeiten, wie z.B. Pantoffeln, natürlich von Camper :-), wurde gedacht.
Die Erfindung der rund um die Uhr zugänglichen Snackbar ist genial. IMMER gibt es auseichend Snacks, Getränke, Kaffee usw. Das Ganze ist immer frisch und vor allem: im Zimmerpreis eingeschlossen. Da passt die "Honesty Bar" auf der Dachterasse dann auch gut ins Bild: eine gut ausgestatte Bar zur Selbstbedienung. Auf Vertrauensbasis füllt man dann seine Rechnung aus, hinterlegt diese und bezahlt bei der Abreise.
Das Frühstücksangebot ist überschaubar, aber von guter Qualität. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet und der Kaffee ist OK. Alles in allem ist auch dies in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man in einem Land ist in dem man eigentlich kaum frühstückt.
Was allerdings besonders erwähnt werden muss, ist die unglaunliche Freundlichkeit und der Service in diesem Hotel. Das fängt bereits beim CheckIn an, währenddessen wir zunächst einmal herumgeführt und mit allem vertraut gemacht wurden. Alle Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und das Lächeln wirkt nie aufgesetzt, so wie in vielen anderen Hotels. Man fühlt sich eben einfach willkommen.
Alles in allem finde ich nur Gutes zu diesem Haus und kann es uneingeschränkt empfehlen.
Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeiter des Hauses, die den Aufenthalt in dieser tollen Stadt komplett gemacht haben.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, marco S!