“Zu empfehlen - mit wenigen Abzügen”

Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 1 von 516 Hotels in Barcelona
Bewertet am 12. Januar 2014

Zunächst muss ich sagen - ich liebe dieses Hotel. Es ist stylish, modern und durch das ausgezeichnete Personal fühlt man sich sofort wie zu Hause. Das Konzept ist gut, die Zimmer schön gestaltet. Es gibt ganztags ein kostenfreies Snack- und Getränkebuffett in der Lobby. Hier stehen Softdrinks, Nespresso-Kaffee und kleine Snacks wie Kuchen in Weck-Gläsern zur Verfügung. Positiv zu erwähnen sind Freundlichkeit, Sauberkeit, Design und das exrem schnelle W-Lan Netz.
Negativ sind leider die etwas lauten Rohrleitungen und die Klimaanlage. Dies ist meiner Erfahrung nach jedoch in vielen Hotels in Barcelona nicht anders.
Es handelt sich hier nichts desto trotz um ein außergewöhnliches Hotel mit extrem zuvorkommenden, englischsprachigem Personal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, alexsmith84!
Bewertung schreibenBewertungen (1.942)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten vier Nächte in diesem erfrischend anderen Designhotel in absoluter Toplage in Barcelona. Unser Zimmer war wie das gesamte Hotel sehr ruhig gelegen und sehr geräumig. Perfekt sind die Zimmer für Familien mit Kindern, da sich ein Teil mit einer Schiebetüre abtrennen lässt. Kleine witzige Details wie die Hängematte machten unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Hervorzuheben sind der besonders freundliche und unkomplizierte Service an der Rezeption, die kostenlose Selbstbedienungsbar in der Lobby und das sehr gute Frühstück. Eine traumhafte Terrasse am Dach, auf der wir die Tage mit Blick über die Stadt ausklingen lassen konnten, rundete unser positives Gesamtbild ab.

Zimmertipp: Unseres Erachtens nach sind die Suiten den King-Zimmern vorzuziehen, da man bei zweiteren über den s ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Adrian856!
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfache Buchung, sofortige Rückbestätigung. Erneute Buchungsbestätigung mit Fragen nach speziellen Wünschen kurz vor Anreise. Netter Empfang. Tolle Zimmer, alles sehr sauber. Guter Fitnessraum. Tolles Morgenessen. Tagsüber immer frisches Essen frei erhältlich. Wir kommen sicher wieder zurück!

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, RehaZeno!
Bewertet am 25. Mai 2013

In diesem Hotel stimmte schlicht alles: Ein freundlicher (herzlicher) Empfang, schönes Ambiente, geräumige, sehr ruhige Zimmer trotz zentraler Lage, aufmerksame Bedienung, gutes Arbeitsklima unter dem Personal, ein reichhaltiges Frühstück und die Möglichkeit, auch tagsüber etwas zu essen oder trinken (im Preis inbegriffen)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Walter D!
Bewertet am 21. Mai 2013

Da ich meist beruflich unterwegs bin, ist es mir sehr wichtig, nach einem harten Arbeitstag einfach nur Entspannen zu können. Und genau das, zeichnet dieses Hotel aus! Ruhige Lage und hervorragende Verbindung zum Flughafen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jason F!
Bewertet am 24. März 2013

Das beste Hotel, in dem ich bis dato war. Insbesondere der Empfangsbereich ist mit den immer verfügbaren Getränken und Speisen Top. Die Lage ist auch bestens, die Zimmer sehr stylisch. Der Service ist weit überdurchschnittlich.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, alexanderbrem!
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel liegt mitten an einer Fußgängerzone (kleine Gasse)und ist nur mit dem Taxi erreichbar. Es liegt in einem Altbau, der aber innen völlig umgebaut und neugestaltet ist und manche überraschende Ein- und Ausblicke bietet. Die Zimmer sind zweigeteilt, links und rechts des Flures. Zur Straße liegt ein kleiner Salon mit Tisch, Stuhl,Sofa und Hängematte. Zum sehr ruhigen Innenhof, der an der gegenüberliegenden Wand mit einem Regal, das vom Erdgeschoss bis in die 5.Etage reicht und voller Topfblumen steht, geschmückt ist, liegen das Schlafzimmer und das Bad. Vom Waschtisch bietet sich ein prächtiger Ausblick auf die Topfblumen, was beim Zähneputzen schon mal die Großstadt in der man ist, völlig vergessen läßt. Im Bad gibt es Gott sei Dank ein Fenster, denn während unseres Aufenthaltes herrschten draußen 20 Grad und die Klimaanlage konnte nur heizen, aber nicht kühlen (im Sommer ist das natürlich umgekehrt) und so war es recht schwierig das Schlafzimmer genügend abzukühlen. Die Betten waren gut, das Zimmer und das Bad sehr sauber, der Service sehr freundlich, das Frühstück exzellent, und ganztägig gab es Snacks und Getränke zur freien Verfügung. Ein schönes Hotel, selbst wenn man Nachts etwas schwitzen muss, kommen wir wieder.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bauernhof!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
H10 Casa Mimosa
H10 Casa Mimosa
Nr. 2 von 516 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 8 von 516 in Barcelona
The Corner Hotel
The Corner Hotel
Nr. 10 von 516 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel DO
Hotel DO
Nr. 6 von 516 in Barcelona
El Born/La Ribera
Yurbban Passage Hotel & Spa
Yurbban Passage Hotel & Spa
Nr. 4 von 516 in Barcelona

Sie waren bereits im Casa Camper Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Hotel Barcelona

Anschrift: Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 1 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 1 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 195€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Camper Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Camper Barcelona
Casa Campa