“Einfach perfekt”

Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 1 von 516 Hotels in Barcelona
Bewertet am 26. Oktober 2007

Was für ein schönes Hotel! Für 260 Euro die Nacht bekommen Sie eine tolle Suite mit sehr intelligenter Ausstattung, großartige Toilettenartikel, Essen und nicht alkoholische Getränke so viel Sie möchten und das unglaublich nette Personal, das Ihnen bei jedem Wunsch zur Seite steht. Es ist kein versnobtes, hochnäsiges Hotel voller Kitsch und ultra-luxuriösen Annehmlichkeiten, aber was Sie dort für Ihr Geld bekommen, ist außerordentlich. Es liegt sehr schön und zentral. Da ich schon in über 200 Hotels übernachtet habe, ist es schwer mich zu beeindrucken, aber dieses Hotel ist sicherlich auf meiner Bestenliste. Gehen Sie dort einfach hin und genießen Sie es.

3  Danke, baburshah!
Bewertung schreibenBewertungen (1.942)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2007

Großartiger Service! British Airways verlor unser Gepäck und sie waren so hilfsbereit und riefen bei der Fluggesellschaft an um es zurückzubekommen. Sie sprechen alle gut Englisch. Das kostenlose Essen ist herrlich. Die Zimmer sind auch sehr unkonventionell. Kann es wärmstens empfehlen. Tolle Lage, aber etwas schwer zu finden! Ich fand den Geruch im Foyer so toll – vielleicht von einer Duftkerze. Ein wirklich tolles Hotel, das sich wirklich von den anderen Hotels auf meiner 6-wöchigen Europareise abhob.

1  Danke, teamRW!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Bin gerade erst von 4 Tagen im Casa Camper zurückgekommen, und ich fand es genial. Es hat eine großartige Lage und das Zimmer war viel größer, als ich aufgrund der Bilder erwartet hatte. Und es war sehr ruhig. Das Personal war großartig und war sehr hilfsbereit in Bezug auf alles, von Fragen bis zu Restaurantempfehlungen.
Es ist schick, ohne übertrieben zu sein.

2  Danke, Galapita!
Bewertet am 30. September 2007

Nachdem wir in unserem gebuchten Bed & Breakfast schrecklich enttäuscht wurden, machte Suzanna mit ihrem Team im zweiten Hotel dann alles wieder gut. Als sie hörten, dass dies unsere Flitterwochen waren, gingen sie nach oben und dekorierten die Zimmer mit Rosen und Champagner. Sie behandelten uns so natürlich, dass es sich anfühlte als würden wir bei Freunden übernachten. Jeden Morgen verwöhnten sie uns mit Kaffee, Frühstück und Holländischen Zeitungen.
Es ist ein kleines Hotel und deshalb können und werden sie Ihnen auch ihre volle Aufmerksamkeit widmen. Sie empfahlen uns Restaurants, in denen nur Spanier essen und wir haben selten so gut gegessen.
Sie haben neben Ihrem großen Schlafzimmer auch noch ein Wohnzimmer. Von der Dachterrasse aus haben Sie eine wunderschöne Aussicht über Barcelona.

3  Danke, Martijn-de-Vries!
Bewertet am 10. August 2007

Meine Familie und ich genossen unseren Aufenthalt im Casa Camper sehr. Es wurde unseren Erwartungen mehr als gerecht.
Wir hatten eine Suite, die in jeglicher Hinsicht fabelhaft war. Das Gebäude selbst ist traumhaft gestaltet, gut durchdacht und zeugt von viel Aufmerksamkeit fürs Detail.
Das Personal war sehr freundlich und dabei auch professionell. Ich kann dieses Hotel jedem ohne zu zögern wärmstens empfehlen.

2  Danke, Radler!
Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel ist auf TripAdvisor auf dem ersten Platz - und zwar zu Recht. Dies war mein 4. Aufenthalt hier und ich finde es mit jedem Mal besser. Du machst es genau richtig, Casa Camper, mach einfach genau so weiter wie bisher, dann wirst du noch für eine lange Zeit an der Spitze stehen. Großartig, herrlich, fantastisch...
Frage: Warum nehmen sich nicht mehr Hotels ein Beispiel am Casa Camper???

1  Danke, GeGa!
Bewertet am 25. Juni 2007

Zuerst einmal ist die Lage sehr schön - in El Raval, was manchmal als gefährlich beschrieben wird. Aber es ist dort sehr charmant und man hat dort den Eindruck, nicht nur unter Touristen zu sein.
Das Hotelpersonal ist jung, sehr nett, immer hilfsbereit, sehr professionell und kompetent.
Meine Tochter (10 Jahre alt) war ganz verrückt nach der Hängematte, die es in jedem Zimmer gibt!
Mein einziger Rat: Wenn Sie Sonnenlicht mögen, dann bitten Sie um ein Zimmer im obersten Stock!
Ich kann mich über den Preis nicht beklagen, es war ein wundervolles Geschenk!

3  Danke, fvi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
H10 Casa Mimosa
H10 Casa Mimosa
Nr. 2 von 516 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 8 von 516 in Barcelona
The Corner Hotel
The Corner Hotel
Nr. 10 von 516 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel DO
Hotel DO
Nr. 6 von 516 in Barcelona
El Born/La Ribera
Yurbban Passage Hotel & Spa
Yurbban Passage Hotel & Spa
Nr. 4 von 516 in Barcelona

Sie waren bereits im Casa Camper Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Hotel Barcelona

Anschrift: Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 1 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 1 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 195€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Camper Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Camper Barcelona
Casa Campa