“"DAS" Hotel in Barcelona”

Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 3 von 521 Hotels in Barcelona
Schweizer Alpen, Schweiz
“"DAS" Hotel in Barcelona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir, mein Partner und ich sind in der ganzen Welt unterwegs. Aber das was wir zu diesem Hotel sagen können, übertrifft alles!! Sehr hlifsbereite Angestellte, wunderschöne Zimmer, extrem bequeme Betten, sehr ruhig gelegen und trotzdem mitten drin!!! Das Frühstück ist jedes mal ein Genuss!! vor allem der Köchin möchten wir unseren Dank aussprechen: "Sie ist einfach zauberhaft!"
Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer super schön!!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Anna_5354!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Positiv: sehr zentrale Lage; Schlafzimmer liegen ruhig; schöne Dachterrasse; gemütliche Mini-Lounge; alles sehr sauber

Negativ:
1) Schlechte Luft im Schlafbereich (Fenster lassen sich nicht öffnen; Schlafzimmer und Dusche/Bad zusammenhängend ohne Türe, d.h. die heiße Luft geht ins Schlafzimmer; aus dem Gulli in der Dusche kommt modriger Geruch); d.h. Klimaanlage ist obligatorisch (laut; sehr trocken);
2) Überschaubares Frühstücksangebot: vergleichsweise wenig Auswahl, derselbe Kuchen stand 3 Tage hintereinander auf dem Buffet; grauenhafter Kaffee (schmeckt wie löslischer Getreidekaffee);
3) Lichtanlage in den Zimmern: es gingen mehrfach automatisch alle Lichter aus, sodass man im Dunkeln sass;
4) "24h-Buffet": Eine gute Idee, die auch viel genutzt wurde, tagsüber gibt es mit Nespresso einen besseren Kaffee als zum Frühstück; aber: es fehlt komplett an Kaffee zwischen Abends und 7 Uhr morgens.

Gesamturteil: Trotz guter Lage habe ich schon oft für deutlich weniger Geld besser genächtigt - für über 200 Euro pro Nacht erwarte ich eigentlich mehr... Selbst der Fahrradverleih ist deutlich teurer als an den anderen bekannten Verleihstationen in Barcelona... da beschleicht mich das Gefühl, dass man hier einfach nur Geld machen will.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Ursula M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

sehr cool & hip
besonders toll: Waschplatz und Dusche ins Zimmer integriert mit natürlichem Licht (Innenhof) und Grünpflanzen; Regenwalddusche; fantastische Betten; Minilounges sind sensationelle Idee (mit Hängematten) - aufgrund der Attraktivität Barcelonas allerdings zu selten genutzt; 24h Snack- und Drinks-Service toll

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, SusanneSchmidt!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Casa Camper, welches nur 3 Gehminuten von der Rambla entfernt, in einer Fußgängerzone liegt. Die Zimmer sind modern und nüchtern eingerichtet, bieten jedoch guten Komfort, auch auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt.. Das im Zimmer integrierte Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig da es nicht wirklich eine Privatsphäre zulässt, da es ein offener Bereich ohne Türen ist. Die Schlafqualität war leider nicht optimal. Wenn die Zimmernachbarn frühmorgens oder spätabends duschen oder aufs WC gehen, entgeht einem das nicht, da man den Wasserzulauf laut und deutlich vernehmen kann. Auch die Lüftung machte in der Nacht Geräusche, obwohl alles abgeschaltet war. Ansonst liegen alle Zimmer innenhofseitig und abseits des Straßenlärms. Das Frühstück war sehr gut, könnte aber mehr Auswahl an Wurst und Käse bieten und wäre auch sonst noch ausbaufähig. Die 24h-Snacks sind weder auswahlsreich noch appetitanregend, die Getränkeauswahl hingegen war top und man konnte sich jederzeit bedienen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Irmy!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Tolles Hotel, wie schon lange nicht mehr erlebt. Herausragend sind die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter. Tolle Zimmer mit funktionalen Details. Jederzeit Snacks und Getränke kostenlos erhältlich. Super Lage als Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, alfa0505!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Bei diesem Design-Hotel stimmt sehr vieles: freundliches Personal, die Lage (für Erkundungstour in der Stadt sehr gut gelegen), die Sauberkeit und vor allem die Zimmer sind genial und grosszügig.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, powermax!
Neunkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2008

Ich habe mir wie immer die Kritiken hier durchgelesen und kann ihnen nur voll und ganz zustimmen!!! Das Casa Camper ist auf jedenfall ein Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich die originelle und sicher einzigartige Ausstattung der Zimmer, das 24h Snackbuffet, die wirklich überdurchschnittlich bemühten, freundlichen Angestellten und die optimale zentrale Lage!!! Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es auf alle Fälle weiter empfehlen!

• Zufrieden mit — Zimmer,Personal,Lage
  • Unzufrieden mit: — gar nichts!
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Larissa21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Hotel 1898
Hotel 1898
Nr. 23 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 4.319 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Magdalenes
El Born/La Ribera
Yurbban Trafalgar Hotel
Yurbban Trafalgar Hotel
Nr. 14 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Casa Camper Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Hotel Barcelona

Unternehmen: Casa Camper Hotel Barcelona
Anschrift: Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 1 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 3 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Camper Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Agoda, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Camper Barcelona
Casa Campa