“Gute Lage für Sightseeing” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SERHS Del Port Hotel

SERHS Del Port Hotel
Nr. 188 von 522 Hotels in Barcelona
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage für Sightseeing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind soeben von einem kurzen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Die Lage ist wirklich gut und ideal für Sightseeing-Touren geeignet. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und das Frühstück gut. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das sehr ruhig war. Wie oben erwähnt, ist das Hotel das perfekte Basislager für Ausflüge. Wir würden wiederkommen.

Danke, jeffandjohnny!

• Ungarisch zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Sauber. Zweckmäßig. Personal ist freundlich. Nettes 3*Hotel. Lage nicht zentral, aber durchaus gut und verkehrsgünstig. Lokale und Einkaufsmöglichkeit (Lebensmittel, Getränke,...) in direkter Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Andy W!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Empfang sehr freundlich,Zimmer nett eingerichtet und sauber,Frühstück reichhaltig, zum satt werden,es gab frischen Kaffe und Esspresso aus der Maschiene.
Lage optimal, vieles zu Fuß erreichbar,Hafen und Rambla ca.5 Minuten!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bernd D!
Rastatt, Alemania
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen der Hafen in Barcelona nur 5 Gehminuten entfernt. Der Service ist ganz ok. Unsere Toilettenspühlung war Sonntags defekt - der Mitarbeiter sagte, er sei alleine und kann sich darum nicht kümmern - Erst der Kollege von der Nachmittagsschicht hat es getan - mit Erfolg. Die Matratzen sind eine Katastrophe! Federkern kaputt und beim Umdrenen knarrt die ganze Matratze! Ansonsten sind die Zimmer hellhörig und das Treppenhaus sehr laut aufgrund der unmöglichen Türen die ohne Schwung nicht zu schließen sind. Mittels Türgriff war die Türe nicht zu schließen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, frankkiefer1!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel hat sehr kleine und dunkle Zimmer, welche zwar ein gutes Design bieten, jedoch leider inzwischen sehr verwohnt sind.

Zur Straße hin sind die Zimmer sehr laut, da es sich bei der Parallel um eine der Hauptzugangsstrassen handelt und das Hotel nicht gut isoliert ist.

Das Zimmer war sauber und die Betten sind bequem.

Fußläufig benötigt man ca. 20 MInuten zur Plaza de Catalunya oder fünf Minuten zum unteren Ende der Rambla.
Gegenüber des Hotels, leicht nach rechts haltend, liegt der Stadtteil Poble Sec, welcher sich durch gemütliche Tapas Bars und Restaurants auszeichnet, die nicht von Touristen überlaufen sind, wie es sonst in Barcelona leider oft der Fall ist. Auch die Preise sind hier entsprechend niedrig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, DUSHELGE!
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Ich habe wirklich einen tiefen Schlaf, aber selbst der hat mir im Hesperia del Port nicht geholfen. Die Wände sind so hellhörig, dass wir jedes Geräusch der Nachbarzimmer genaustens mitbekommen haben. Da dummerweise gerade eine Schulklasse im Hotel untergebracht war, war an Schlaf nicht zu denken. Das Personal hat nicht reagiert. Es hat übrigens auch nicht darauf reagiert, dass wir zwar inkl. Frühstück gebucht hatten, aber trotzdem nochmal 13 EUR p.P. dafür zahlen sollten. Eine Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet. Auch die auf der Internetseite des Hotels angepriesenen 1000 Lufthansa Meilen wurden weder im Hotel noch nach Rekla gutgeschrieben.
Ach ja: die Lage... Barcelona ist insgesamt nicht die sauberste Stadt, allerdings laufen hier abends zudem sehr zweifelhafte Personen über die Straße. Meine Freundin würde ich hier nicht alleine lassen wollen...

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, kaiser_thom!
Heppenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Die zentrale Lage des Hotels (wenige Minuten zu Fuß von La Rambla) und wirklich das sehr nette, freundliche und vor allem hilfsbereite Personal sprechen für das Hotel. Auch wenn man wie wir einen Blick auf das Castell hatten. Die zentrale Lage ist aber auch der Nachteil. Selbst im 7. Stock hatten wir alle paar Minuten eine kostenlose Massage im Bett, weil man die U-Bahn spürt, die direkt unter dem Hotel fährt. Die Lage zum Hafen, wenn man auf eine Kreuzfahrt geht ist perfekt. Es dürfte sich um das drittnächste Hotel zum Kreuzfahrtterminal handeln. Leider wenn man nachts vor der Tür ist, sieht die Welt komplett anders aus. Sicherlich nicht so wie Hamburgs Herbertstraße, sondern leider wie in Berlin Straße des 17. Juni: Straßenstrich. Und ganz früh am Morgen wurden wir leider Opfer eines versuchten Übergriffes auf dem Weg zur U-Bahn (sehr gute Lage zur U2 (Segrada Familia und Passeig de Gracia), U3 (Bahnhof Sants (Flughafen S-Bahn), Drassenes (Columbus Denkmal/Hafenbus), Placa Catalunya, Placa Espanya (Flughafenbus)) und Standseilbahn zum Montjuic). Die moderaten Preise der Mini-Bar (Wasser 2 EUR) und kostenlos WLAN waren ebenfalls super. Aber soweit kann das Hotel dafür ja noch nichts. Problematisch sehe ich für mich der nackte Marmorfußboden, wenn man keine Schlappen bei sich hat und mit jedem Stühlerücken der Nachbar unter uns geweckt wird. Typisch spanisch: DÜNNE Wolldecke mit Laken und kein klassisches Oberbett mit rund-um-Bezug wie bei uns üblich. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Duschwand fehlte zu ca. 60% und Seifenspender musste man "mit Gewalt überreden" Seife rauszurücken. Wir kennen es auch sauberer... wollen wir es mal so formulieren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.533 Bewertungen
Hotel Acta BCN 40
Hotel Acta BCN 40
Nr. 203 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im SERHS Del Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SERHS Del Port Hotel

Unternehmen: SERHS Del Port Hotel
Anschrift: Paral·lel Avenue, 40, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hesperia del Port)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 188 von 522 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SERHS Del Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SERHS Del Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Del Port Barcelona
Hotel Hesperia Del Port Barcelona