“Tolles Hotel, aber Lage” 4 von 5 Sternen

Ankündigung
Sonderangebot
Nr. 159 von 519 Hotels in Barcelona
Barcelona
“Tolles Hotel, aber Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein schönes Hotel....
aber ca. 1 km zum Strand und zum nächsten Einkaufscenter ca. 800m
Das Hotelrestaurant hat nur Mittags offen.
Nächste Metro ca. 800m.
Toller Blick von der Dachterrasse zum Meer und über Barcelona.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Sven R!
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Verehrter Sven R,

Im Namen des Hotels und der Belegschaft danken wir Ihnen herzlichst für Ihre lieben Worte zu unserem Hotel.
Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Kommen Sie doch gerne bei Ihrem nächstem Barcelona Besuch vorbei.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist allerdings nur 7 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt und somit gut angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz.
Das Personal ist ser zuvorkommend und wirklich hilfsbereit. Wir hatten die Ehre, eine deutschsprachige Rezeptionistin vorzufinden.
Das Mittagsmenü um 12 € (inkl. Brot und Wasser soviel man will) lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer top eingerichtet, mit allem was ein Urlaubsreisender braucht.
Alles in allem eine tolle entscheidung.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Patrick W!
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Verehrter Patrick W,
Im Namen des TRYP Barcelona Condal Mar danken wir Ihnen vielmals, dass Sie uns für unsere Bleibe ausgesucht haben.
Wir haben Ihre Meinung zu dem Hotel weiter geleitet und haben aufgrund Ihrer Stellungnahme viel Freude vom Personal erhalten.
Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona an uns denken werden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt. Durch Metro ist die City aber sehr gut zu erreichen. Die Zimmer und die Ausstattung waren gut. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen. Der Pool auf dem Dach war super und die tolle Aussicht auch. Vielen Dank auch für die netten Tipps. Kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sven W!
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Sven W,
Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Worte.
Wir verbleiben mit besten Grüßen,
Barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Lage in ehem. Industriegebiet, WLAN funktionierte nur teilweise, Bett war unbequem, die Minibar war nicht gekühlt - sondern brütend heiß, das Bad mangelte etwas an Sauberkeit in den Ecken und Kanten der Badewanne, man wurde einfach so zum Melia Rewards Programm angemeldet ohne das gefragt wurd.e

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Frank S!
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Verehrter Frank S,
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertungen.
Im Namen des TRYP Condal Mar entschuldigen wir uns, sollten wir Ihnen einen großen Umstand bereitet haben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einer Besserung der erwähnten Anhaltspunkte überzeugen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel etwas abseits des Zentrums gelegen. Metrostation ca. 10 Minuten entfernt. Für einen Kurzrip nach Barcelona gut geeignet. Allerdings sollte man bezüglich kleinerer Wünsche ans Hotel Personal nicht all zuviel erwarten. Sie werden nicht erfüllt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kristina W!
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Verehrter Kristina W,
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertungen. Im Namen des TRYP Condal Mar danken wir Ihnen für Ihre Zusammenarbeit, wir werden angesichts Ihrer Kritik die beschriebenen Anhaltspunkte nochmals untersuchen.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ärgernisse.
Wir hoffen auf ein baldiges Zusammentreffen Ihrerseits.
Raunheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Je nach Laufgeschwinidigkeit 5-10 Minuten zur Metro. Ruhige Gegend, Abends nicht viel los. Einkaufsmöglichkeit und Strand fußläufig zu erreichen. Nach 15 Minuten in der Metro ist man in der Innenstadt.
Am Hotel selbst gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Saskia O!
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Dear Saskia O,
Im Namen des TRYP Condal Mar danken wir Ihnen vielmals, dass Sie uns für unsere Bleibe ausgesucht haben.
Wir freuen uns immer wieder eine so gute Meinung zu erhalten.
Lieben Gruß,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Dieses Hotel empfehle ich zu 100% weiter! Total freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr sauber und modern eingerichtet, großzügig geschnittene Zimmer. Das Hotel war zwar vollkommen ausgebucht, als wir abends ankamen und wir hatten im vorraus bezahlt, war alles kein Problem, bekamen für eine Nacht die Junior Suite ( die ich wärmstens weiterempfehle ) und am darauffolgenden Tag in ein Zimmer unserer Preisklasse.
Man läuft zwar ca. 10 Minuten zur Metro, aber erreicht dann dennoch recht schnell die Innenstadt.
Sollte ich nochmals nach Barcelona reisen, werde ich wieder in diesem Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Laurasa2804!
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Verehrter Laurasa2804,

Unsere Belegschaft ist immer sehr bemüht Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelona Princess
Nr. 123 von 519 in Barcelona
Vincci Bit
Nr. 92 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Tryp Condal Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Condal Mar

Nr. 120 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 126 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Condal Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Condal Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Condal Mar Barcelona
Tryp Condal Mar Barcelona