“Hotel mit Style”

The Gates Diagonal Barcelona
Nr. 234 von 519 Hotels in Barcelona
Bewertet am 27. Juli 2010

Wir besuchten Barcelona und das Silken Diagonal 6 Tage lang. Das Hotel ist sehr trendig und befindet sich direkt an der Sehenswürdigkeit Torre Agbar. Dies hat den Vorteil, dass der Tourist Bus direkt vor der Hoteltür stoppt und man Ein- und Aussteigen kann. Wenn man mit diesem Bus die Stadt kennen lernen möchte ist es ratsam dieses Busunternehmen zu wählen, weil der Tourist Bus der vom Informationscenter am Placa Catalunya empfohlen wird meist überfüllt ist und man öfters 1-2 Buse abwarten muss bis man wieder einsteigen kann. Die Zimmer sind sehr transparent und man sollte daher nur mit einer Person dort übernachten die man wirklich gut kennt. Das Frühstück wurde von uns nicht gebucht, aber wir entschieden uns einmal für das Mittagsmenu. Um €18 bekommt man ein 3 Gänge Menü inkl. Wein, Wasser und Kaffee und ist eine wirklich gute Alternative wenn man nicht in der Stadt was suchen will. Der Pool ist wirklich sehr klein und nicht zum Schwimmen geeignet (höchstens für eine kurze Abkühlung). Es sind zudem zu wenig Liegen vorhanden.
Zusammengefasst: Ein sehr schönes, zentrales Hotel (direkt bei der Tram und der Metrostation Glories) das bei einem guten Angebot durchaus zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kraupet!
Bewertung schreibenBewertungen (2.407)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2010

Ein Spitzenhotel direkt neben dem "Torre Agbas", einem Wahrzeichen von Barcelona. Das Hotel ist komplett durchdesigned und absolut "Trendy". Wir hatten ein De Luxe Zimmer gebucht und ein upgrade auf Grand De Luxe erhalten. Sehr sehr geräumiges Zimmer mit dem "weißen Extrawürfel welcher aus der Hotelfassade ragt). Das Zimmer hat viele technische Raffinessen, sehr schönes Bad. Etwas klein geraten ist der Hotelpool am Dach, bietet aber eine wunderschöne Aussicht! Lage ist auch sehr gut, Metro ist 5 min vom Hotel entfernt, auch die Tram direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet am 29. Juni 2010

Hatten das Glück, aufgrund uns unbekannter Umstände nach einer Nacht ein Upgrade vom normalen Zimmer zur Suite zu bekommen und für diese "Unahnnehmlichkeiten" wurden wir auch noch mit Sekt und Schokolade entschädigt. Einfach grandios. Der Ausblick über Barcelona, der Pool am Dach, das Frühstück, es hat einfach alles gepasst. Die U-Bahn-Station ist ungefähr 5 Min. entfernt, man ist in kürzester Zeit im Zentrum. Und Barcelona ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, footballfreak2010!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Torre Agbar. Es ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer waren ebenfalls modern, zweckmäßig eingerichtet und wirklich sauber. Super fand ich auch dass das Zimmer Rolläden hatte und man den Raum wirklich abdunkeln konnten.
Zu den Sehenswürdigkeiten und dem Strand gelangt man bequem mit der U-Bahn. Die U-Bahnstation ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, knui!
Bewertet am 19. Juni 2010

sehr stylisches und puristisches Hotel in nicht ganz zentraler Lage dfür aber sehr strandnah.
Innendstadt problemlos mit der U-Bahn zu erreichen die ca. 200m vom Hotel entfernt ist.
Zu erwähnen wäre auch der Pool auf dem Dach des Hotels der einen spektakulären Blick über Barcelona bietet.
Wann immer ich in der Stadt bin wohne ich gerne hier.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcel_mur!
Bewertet am 25. Mai 2010

Wir sind gerade aus Barcelona zurück, haben 5 wunderschöne Tage mit 4 Übernachtungen im Hotel Silken Diagonal in Barcelona hinter uns.
Das Hotel liegt unmittelbar am Torre Agbar, dem architektonisch aussergewöhnlichem Wahrzeichens Barcelona.
Ich hatte im Vorfeld eine Junior-Suite geordert, die ihrem Namen gerecht wurde. 2 Flachbild-TV's, Wohnzimmer, Minibar, Tresor, großes Schlafzimmer und ein sehr großes Bad mit Whirlpool und riesiger Dusche. Strassenbahn und Metro vor der Haustür, bis zur Ramble lediglich 2 Stationen mit der Metro.
Ich empfehle Zimmer ohne Frühstück zu buchen, da direkt gegenüber vom Hotel ein großes Einkaufszentrum ist. Angebunden ist eine "Fresßmeile", in der man morgens billig und ordentlich frühstücken kann.
Barcelona ist absolut eine Reise wert. Wir werden auf jeden Fall nochmals nach Barcelona fliegen!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BergMichel!
Bewertet am 3. Februar 2010

Top Hotel, Gute Anbindung um alle relevanten Orte zu sehen.... Einfach top zum Shoppen

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Nr. 111 von 519 in Barcelona
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 191 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im The Gates Diagonal Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gates Diagonal Barcelona

Anschrift: Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 140 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 142 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 151 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 78€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gates Diagonal Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gates Diagonal Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Silken Diagonal Barcelona Hotel Barcelona