“Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Diagonal Barcelona

Prices are for 1 room, 2 adults
Silken Diagonal Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Diagonal Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Nr. 214 von 519 Hotels in Barcelona
“Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war geschäftlich in barcelona und wurde in diesem Hotel untergebracht. Das von aussen moderne Haus gefällt auf Anhieb. Das Einchecken war etwas umständlich - aber am Ende hatte ich ein Zimmer. Das Zimmer war sehr funktional eingerichtet und ist nicht so modern wie die Fassade. Hinter dem Haus befindet sich eine Baustelle, welche dann doch sehr lärmig wird - sollte man die Chance haben zum länger schlafen, ist das nicht so günstig. Ansonsten ist das Hotel mittels öffentlichem Verkehr sehr gut an die Stadt angebunden und für kleinere Bedürfnisse gibt es schräg gegenüber auf ein Einkaufscenter.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Path F!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war für 4 Tage geschäftlich in Barcelona. Das Hotel hat eine gute Lage, Nahe bei U-Bahn und Straßenbahn, Geschäfte und Restaurants in direkter Nachbarschaft. 30min zu Fuß zur Rambla. Service ist freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Die Lobby und Zimmer stylisch. Allerdings Abstriche beim Renovierungsstand: Badezimmerdecke hatte deutliche Feuchtigkeitsschäden

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Gerd D!
Silkendiagonal, Qualitätsabteilung von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihre Kommentare. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass Sie "hatten einen schönen Aufenthalt und That has-been unserer exzellenten Lage bequem für Sie. Schon sind wir in der Frage, die Sie erwähnt arbeiten, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie bei uns nicht verfügbar verbracht. Es wird ein Vergnügen sein, Sie in Silken Diagonal Barcelona wieder zu sehen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles den Preisen entsprechend erwartungsgemäß gut. Das Frühstück gefiel mir besonders wegen des guten Obstes. Aber auch sonst bleiben keine großen Wünsche offen. das Zimmer war sauber und sehr gepflegt mit allem, was man braucht. Lediglich die Klimaanlage war sehr laut, ließ sich aber abstellen. Da Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Christoph R!
Silkendiagonal, Qualitätsabteilung von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt hatten. Noch einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie bei uns ausgegeben haben. Es wird ein Vergnügen sein, Sie in Silken Diagonal Barcelona wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren 5 Tage in Barcelona . Die Lage des Hotels ist super. Ca. 5 Gehminuten zur U-bahn, 20 Gehminuten in die Altstadt und zur Sagrada Familia. Das Hotel sehr modern und schön eingerichtet. Auf der Dachterasse hat man einen wunderbaren Ausblick.
Es hätte einen kleinen Tick sauberer sein können hier und da.
Essen konnten wir nicht bewerten da wir nur zur Übernachtung hier waren.
Würden aber sofort wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Patrick Klu K!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Wahl Silken Diagonal Barcelona und für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie hatten einen tollen Aufenthalt und genossen das moderne Design unserer ausgezeichneten Lage, modernes Design. und die fantastische Aussicht von unserem Balkon. Auch ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie bei uns ausgegeben haben. Wir sind glücklich, ihn im Silken Diagonal Barcelona wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende dort verbracht.
Lobby sehr stylisch, Personal an der Rezeption sehr freundlich und auskunftsfreudig.
Leider waren bei Ankunft nur ein Zimmer fertig, hat aber nicht gestört, da wir unsere Koffer bei Freunden untergebracht haben.
Vor dem Haus hält direkt die Tram, der Sightseeing-Bus und um die Ecke die U-Bahn und der Zug.
Gegenüber ist direkt ein Einkaufszentrum mit diversen Restaurants, direkt neben dem Hotel steht der Torre Agbar. So findet man immer wieder gut zum Hotel :-)
Auf der Dachterasse des Hotels ist ein kleiner Pool und eine Bar. Hier finden auch Privat-Parties statt, dann ist die Bar geschlossen. Nach einer solchen Privat-Party war der Pool leider so verdreckt, dass Baden nicht mehr möglich war.
Im Keller steht ein Internet-Terminal mit Drucker, z.B. kann hier eine Reservierung für die Sagrada Familia kann gebucht und ausgedruckt werden - sehr praktisch.
An der Rezeption wurde uns für jeden Essens-Wunsch ein passendes Restaurant genannt, immer ein Volltreffer.
Frühstück ist nicht günstig, aber es ist alles da, was das Herz begehrt.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, chkx!
Silkendiagonal, Qualitätsabteilung von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2016
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt genossen. Noch einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie bei uns ausgegeben haben. Wir würden uns freuen, ihn in Silken Diagonal Barcelona wieder zu treffen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Ich war für vier Nächte im Silken Diagonal Hotel in Barcelona. Es ist ein schönes Designer Hotel, welches eine tolle Dachterrasse mit Ausblick auf die Stadt besitzt. Es steht direkt neben dem Tore Agbar und auf der gegenüber liegenden Seite befindet sich ein Einkaufszentrum, sowie ein Supermarkt und zahlreiche Möglichkeiten zum Essen. Die Metrostation liegt gleich in der Nähe des Hotels und man erreicht das Zentrum in nur kürzester Zeit. Einziger Kritikpunkt war, dass die Betten ziemlich hart waren, so dass es noch Tage später gespürt habe. Ansonsten ist es ein modernes und sauberes Hotel, welches ich empfehlen kann!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Jess R!
Silkendiagonal, Qualitätsabteilung von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Wahl Silken Diagonal Barcelona und teilen Sie die Kommentare. Wir sind froh, dass Sie die schöne Aussicht auf Barcelona von unserem Hotel genossen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die den Bett. Noch einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben und für die Empfehlung Nutzer Berater. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder zu sehen.

Bavaria, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Aufenthalt:
4 Nächte
Zimmer:
Angemessen großes Zimmer, modern eingerichtet. Die Betten sind absolut unbequem (extrem harte Matratzen – ist ungefähr so, wie wenn man auf einer Isomatte direkt auf dem Boden schläft). Badezimmer leider mit Badewanne mit unangenehmen Ein-/Ausstieg, wenn man nur Duschen will. Insgesamt ist die Badezimmerbeleuchtung sehr dunkel. Obwohl an einer großen Straße sind die Zimmer ruhig.
Service:
Freundlicher Service. Jedoch musste gleich beim Check-In vorausbezahlt werden. Die Gesamtrechnung am Ende, wo man dann nochmal bezahlen musste, wenn man zusätzliche Ausgaben hatte, wurde falsch auf eine andere Person ausgestellt, obwohl bereits beim Check-In der Ausweis aufgenommen wurde.
Hotel u. Umgebung:
Das Gut befindet sich verkehrsgünstig gelegen. Selbst die Altstadt kann man in einem 30 Min. Spaziergang erreichen.

Frühstück / Abendessen:
Das Frühstück war sehr durchschnittlich mit Kaffe zum Selbstbedienen am Automaten, der nicht geschmeckt hat.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Thomas_H_Germany!
Silkendiagonal, Qualitätsabteilung von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2015
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels während Ihres Aufenthalts in Barcelona. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir sind der Meinung, dass das Design unserer Bäder waren nicht wie, verstehen, dass es ein sehr modernes Konzept und nicht immer passen jeden Geschmack. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 519 in Barcelona
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 29 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Silken Diagonal Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Diagonal Barcelona

Nr. 143 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 210 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Diagonal Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Travel24.com AG, Cancelon, Eurosun, Venere, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Diagonal Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Diagonal Barcelona Hotel Barcelona
Silken Diagonal Hotel Barcelona