“Sehr schönes Hotel”

Seeboden
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Ausstattung und Lage des Hotels ist exzellent. Kürzeste Wege zu Metro und Sehenswürdigkeiten. Unglaubliche Lärmdämmung in den Zimmern garantiert einen erholsamen Schlaf. Barcelona selbst ist eine atemberaubend schöne Stadt und die Katalanen ein freundliches, stolzes Volk. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen ;-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ruess9871!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Silken Diagonal ist eins der Orte wo man bei der Ankunft denkt: Oh, wie schön!

Extrem stylische Zimmer (Bad ist nur durch Glas vom Rest getrennt, Tropendusche und offene Fensterfront.

Super Frühstück, das keine Wünsch offen lässt und perfekt angebunden, um in die Stadt zu springen (die Hop-On-Hop-Off-Busse halten direkt vor dem Hotel).

Viel Spaß in Barcelona :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kurt C!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Kurt,

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im April 3 Tage im Silken Diagonal und waren wirklich sehr zufrieden. Die Lage ist ideal, die Metro ist 2 Minuten entfernt und man ist in 4 Stationen beim Plaza Catalunya und auch sonst überall ziemlich schnell.
Die Fenster waren geräumig und wirklich sauber. Die Jalousien sind teilweiße eher laut, was aber auch nicht wirklich stört.
Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, es gab eine gute Auswahl, der Kaffee war gut und die Kellner sind sehr bemüht.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für einen Stadturlaub war das wirklich eine sehr gute Wahl und wir würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, teresa_ka!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Teresa,

Steinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2014

Hallo,
wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und der idealen Lage zum Erkunden der Stadt für dieses
Hotel entschieden. Leider hat dieses weder 4* verdient noch entspricht es den Bewertungen die wir hier zuvor gelesen haben. Unfreundliches Personal und ein renovierungsbedürftiges Zimmer sind nur ein Teil des Bildes welches uns hier gezeigt wurde. Ich habe noch nie in einem derart schlechten 4* Haus gewohnt.

Check IN:
Was klar sein sollte, es wird nicht in ganz Spanien Deutsch gesprochen... :-)
Also Englisch funktionierte perfekt. Eine sehr genervte Dame hat uns in Empfang genommen.
Mit wenigen Worten wurden wir auf unser Zimmer entlassen.

Das Zimmer ist sicherlich ganz Okay aber keine 4*. Die fehlende Größe und auch die Sauberkeit tarten direkt in Vordergrund. Ein schlecht gereinigtes Bad und ein dreckiger Boden haben uns empfangen.
Das Badezimmer muss dringend renoviert werden, da die Decke und der Boden sich bereits auflösten und Putz von der Decke kam und das Holzfurnier am Boden sich schon ablöste... Holz im Bad ist eh eine
"ganz tolle Idee" Wasser macht ja da fast nix aus :-)

Lage:
Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum und ca. 300m von der Metrostation GLORIES welche Sie in wenigen Minuten mitten ins Zentrum bringt. Das ist schon ideal für alle Ausflüge. Der Barcelona City Tour Bus startet direkt gegenüber dem Hotel.

Frühstück:
Das Buffet ist international und es gibt für jeden Geschmack etwas. Schade das die "warmen" Speisen wie Speck und Ei auch immer kalt waren. Des weiteren wird hier nicht sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Tische werden kurz abgefegt udn somit landen die Essensreste direkt auf dem Boden. Ach ein "Hola" hallo oder Hi, haben wir in den ganzen 5 tage nur von den Reinigungskräten gehört. Also weder am Empfang noch im Restaurant von der Restaurantleiterin gab es ein buenos dias.... Naja da lächeln auch verboten schien war das dann auch nicht weiter verwunderlich.

Für uns eine klare Entscheidung, dass wir hier nur zum Schlafen her kommen. Da das NOVOTEL direkt daneben ist, steht unser nächste Hotel bereits schon fest. Dort wurden wir auch bei einem Kurzbesuch zur Erkundung herzlich empfangen und das Hotel wurde uns freundlichst beschrieben. So geht das SILKEN....

Zimmertipp: Das Hotel buchen wir sicherlich nicht mehr.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Marcell S!
Sehr geehrter Marcell,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen , um eine so umfangreiche und umfassende Überprüfung der unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns , dass die Behandlung der Mitarbeiter war nach Ihren Wünschen, auch wenn wir verstehen, dass das Niveau der Exzellenz Sie erwarten, dass in einigen Aspekten wurden nicht erreicht. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen . Wie auch immer , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und hoffen, dass uns noch eine Chance in der Zukunft zu geben.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel Silken Diagonal liegt in guter Lage, schöner Ausblick, sehr gut schallisoliertund ist als Stylish zu betrachten. Empfangspersonal sehr nett und professionell. Restaurant und Mitarbeiter sind OK, englisch Kenntnisse sind steigerungsfähig. Die Zimmer sind zwar gut ausgestattet, es ist aber die Frage wie lange noch, da es viele kleine technische Defizite gibt wie zum Beispiel Rollvorhang gerissen, Steckdosen nicht fest verschraubt, Leselampe locker etc. W-LAN ist sehr schwankend in Qualität und die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig und Kundenfeindlich.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Kaaskop-HH!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war zum zweiten Mal im Silken DIAGONAL Hotel, da es unweit meiner Firmen Meeting Location liegt.
Es ist ein solides Kettenhotel, recht modern und 'stylish' in der Anmutung, insgesamt etwas dunkel.

Das Bad hatte 'nur' Badewanne und war insgesamt recht klein, allerdings gut ausgestattet mit "Amenities" (Zahnbürtse, Rasier-Kit, Duschgel, Lotion etc.).
Das Frühstück ist gut und reichhaltig, ohne besondere Highlights, aber sicher oberer Standard.
Etwas "befremdlich" ist die Bar direkt in der Lobby. Hier mangelt es absolut an Atmosphäre und Getränke-Auswahl (zumindest für Wein, von dem es je nur eien Sorte gab). Wer mehr möchte, muss das Restaurant aufsuchen.

Bei beiden Aufenthalten war das Check In und Check Out eine recht langwierige Angelegenheit und es bildeten sich Schlangen, obwohl beide Positionen besetzt waren.

Insgesamt eine Empfehlung bei einer Rate von 99,- Euro.
Zum Flughafen sidn es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Good_travel_advice!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014

Cremlingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Januar 2014

Stylisches Hotel in guter Lage, Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer war sauber , Bad mit Wanne und RRegenwalddusche.Tägliche Reinigung und Wäschewechsel.Die Flure etwas dunkel.Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Rundumblick.Kleiner Pool,reicht um sich zu erfrischen vollkommen aus.Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Eckzimmer hat grosse Fensterfront
  • Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Rosemarie S!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Rosemarie,

Nr. 187 von 513 in Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 195 von 513 in Barcelona
Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Sie waren bereits im The Gates Diagonal Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gates Diagonal Barcelona

Nr. 156 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 209 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 283€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gates Diagonal Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gates Diagonal Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Diagonal Barcelona Hotel Barcelona
The Gates Diagonal Barcelona