The Gates Diagonal Barcelona
  • Am Strand gelegen
259 $*
207 $*
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
95 $*
  • Restaurant
Bewertungen (2.491)
2.492 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2014

Stylisches Hotel in guter Lage, Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer war sauber , Bad mit Wanne und RRegenwalddusche.Tägliche Reinigung und Wäschewechsel.Die Flure etwas dunkel.Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Rundumblick.Kleiner Pool,reicht um sich zu erfrischen vollkommen aus.Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Eckzimmer hat grosse Fensterfront
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rosemarie S!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Rosemarie,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Bewertet 2. Dezember 2013

Im November 2013 habe ich 3 Nächte im Silken Diagonal Hotel in Barcelona verbracht.
Der erste Eindruck Lobby und Lobby Bar waren sehr gut - schönes und modernes Design und dazu äußerst freundliches Personal an der Rezeption und ebenso an der Hotelbar!

Leider hat sich dann mein erster, positiver Eindruck schnell getrübt als ich mein Zimmer betreten habe. Der Zimmerteppich hat einen schäbigen und dreckigen Eindruck gemacht und war auch an verschiedenen Stellen mit Flecken übersät (siehe Foto).
Ansonsten muss ich anmerken dass die Hotelgänge und Zimmerflure extrem dunkel sind. - Modernes Design ist ja schön, aber derart dunkle Flure sind wirklich nicht sehr angenehm.

Sicherheitsaspekte...
Auf der schönen Dachterrasse habe ich bei einem kleinen Erkundungsgang auch Löcher und unebenen Bodenbelag festgestellt - Das ist nun für ein Hotel in dieser Kategorie nun wirklich nicht passend.

TV- und Internet
Das Fernsehprogramm ist extrem eingeschränkt... Abgesehen davon dass sowieso nur ganz wenige Fernsehkanäle angeboten werden, sind diese noch dazu alle auch sehr schlecht und verschneit bzw. alle Sender anscheinend gestört!
Das Internet ist zwar kostenlos - jedoch funktioniert der Zugang mit Passwort und Geschäftsbedingungen etc. nur in Spanisch - evtl. sollte dies hier vielleicht auch in Englisch möglich sein, wenn es schon kein Deutsch ist.

Ein weiterer negativer Punkt....
Beim Einchecken wurde mir gesagt dass mir das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird - nicht allerdings WANN? Dies hat dann auch mit Nachfragen mehr als 30 Minuten gedauert!

Gesamteindruck vom Hotel im Detail...
schäbige und dreckige Zimmer - Finde ich sehr schade für ein sonst so schönes und modernes Hotel und ein Personal dass sich wirklich viel Mühe gibt!

Mein Rundgang auf der schönen Dachterrasse hier auf Youtube - allerdings ohne den kaputten Bodenbelag - dieser ist auf den Fotos zu sehen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, vodkatrain_1001Trips!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen , um eine so umfangreiche und umfassende Überprüfung der unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns , dass die Behandlung der Mitarbeiter war nach Ihren Wünschen, auch wenn wir verstehen, dass das Niveau der Exzellenz Sie erwarten, dass in einigen Aspekten wurden nicht erreicht. In Bezug auf die Mängel bei der Reinigung Ihrer Zimmer gefunden haben wir geeignete Maßnahmen mit den Personalwohnungen , die nicht wieder passieren wird übernommen. Zur Frage mit dem Gepäck , entschuldigen wir uns , wie Sie während Ihres Aufenthaltes motiviert durch kleine Fehler , die Sie an der Konferenz teilgenommen aufgetreten. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen . Wie auch immer , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und hoffen, dass uns noch eine Chance in der Zukunft zu geben.

Bewertet 22. Oktober 2013

Alles war bestens. Freundlicher Empfang. Kofferservice und Begleitung durch das Haus in Begleitung von Ricky, dem netten Hotelboy. Alles wurde uns wunderbar erklärt. Die Zimmer sauber, Dusche, Toilette ebenfalls. Ständig frische Wäsche. Ein ganz tolles Frühstücksbuffet, mit allem, was man sich wünscht. Tolle Dachterasse. In den Zimmern war es sehr ruhig, obwohl das
Hotel nicht gerade verkehrsberuhigt liegt.Wir haben mit geöffnetem Fenster sehr gut geschlafen.
Wenn wir noch einmal nach Barcelona fliegen, evtl. nächstes Jahr, werden wir wieder im Diagonal absteigen. Beatrix

Zimmertipp: Können wir nicht, waren mit dem Zimmer zufrieden.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 80.152.070!
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von The Gates Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Beatrix,

Bewertet 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren mit sechs Personen dort, hatten also einen guten Überblick über mehrere Zimmer. Zwei Zimmer rochen leider etwas muffig, ansonsten waren alle zufrieden. Betten und Sauberkeit waren gut. Tolle Lobby aber insgesamt merkt man halt das es ein Kettenhotel ist sehr freundlicher Service an der Rezeption. Frühstücksbuffet auf sehr gut. Aber für 145 € pro Nacht findet man auch etwas besseres. Lage etwas ausserhalb. Aber mit Taxi ist alles schnell zu erreichen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tschenko!
Bewertet 5. Oktober 2013

Außen alles sauber und schön,Pool auf der 10 Etage super!
Frühstück Messing( viel Eier und fettiges)
Internet: drei Tage Gratis! Unten am Empfang gute empfang,in Zimmer katastrophal!
Fernsehen:Klein wie in Kinderzimmer,nur SAT1auf Deutsch!
Möbel: Sessel dreckig,Möbel veraltet, Tepich Saudrekig,Flecken!
Wasser: Nur Duschen,kein Baden....wassersparen(Zettel am Spiegel)
Pro Person ...70€ Übernachtung mit Frühstück OK!

Zimmertipp: Internet Problem,Zimmer nich ganz sauber (Tepich)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vlajko V!