“Preiswert und freundlicher Service” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Marvi
Nr. 297 von 522 Hotels in Barcelona
Malmö, Schweden
“Preiswert und freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Perfekte Lage zwischen der Universität und Plaça Catalunya. Hotel bietet einen guten Standard zu einem günstigen Preis. Das kostenlose W-LAN funktioniert sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, und ich werde wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen, wenn ich das nächste Mal in Barcelona bin. Nur eine Warnung: Das Frühstück ist ein Witz, aber es gibt eine Menge netter Bars und Restaurants in der Gegend, die Frühstück anbieten. Daher hat es mich nicht wirklich gestört.

Danke, AudunDanielsen!

Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Pro: Äußerst sauber (Jeden Tag wird gereinigt sowie Handtücher, Toilettenpapier und Shampoo ausgetauscht). Sehr gemütliches Zimmer (großer Raum und Badezimmer, es gibt auch einen kleinen Schreibtisch). Sehr gute Lage im Zentrum (genau an einer zentralen Metro-Station, aber viele Sehenswürdigkeiten erreicht man auch leicht zu Fuß). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (spricht Englisch, man fühlt sich wohl, hilft bei Fragen zur Stadt, und als bei unserer Buchung die Kreditkarte nicht funktionierte, schlugen man uns sofort vor, dass wir bei unserer Ankunft zahlen könnten). Es gibt einen Raum, wo man am letzten Tag sein Gepäck lassen kann - solange wie man möchte (unser Flug ging erst spät). Es gibt W-LAN, das wir einfach nutzen konnten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gut genug wäre für jemanden, der Internet zum Arbeiten oder für mehrere Stunden braucht.

Kontra: Schlechtes Frühstück. Keine Mini-Bar im Zimmer.

Danke, rpapag!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Barcelona ist reich an Kultur und lädt zum Bummeln ein; Städtereisen können anstrengend sein...um so wichtiger ist es, einen zentralen Ort zu haben, wo schnell Einkäufe deponiert oder Kräfte für weitere Erkundungen getankt werden können. Die meisten Zimmer gruppieren sich um sehr kleine Innenhöfe und sind deshalb dunkel; um den Tag gemütlich darin zu verbringen, sind sie nicht geeignet. Wer sich allerdings von strategischen Überlegungen leiten läßt, findet im Hotel Marvi ein zentral gelegenes, einfaches, aber sehr sauberes **Hotel, das als Stützpunkt für Aktivisten perfekt geeignet ist und eine sehr gute Preis-Leistungsrelation bietet.

Zimmertipp: Zimmer die auf "6" enden, habe ein großes helles Fenster, das sich zu einem großen Innenh ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, SabineUteDeutschland!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ich war für 3 Nächte im Hotel Marvi das Hotelzimmer war sauber und für den Preis recht gross und jeden Tag für das Bett gemacht und neue Handtücher gebracht obwohl es schon je von der Grössen hatte. An der Reception und die andere Angestellten waren super freundlich. Das Hotel liegt gerade bei der Plaça de la Universitat und somit 2 Minuten zu Fuss vom Ramblas.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, gaudisimo!
Burgdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Vor 12.00 Uhr einchecken ist kein Problem, Abreise am späten Abend dank Gepäckaufbewahrung gewährleistet. Hervorragendes Personal an der Reception - Hilfestellung wann immer gewünscht. Man erhält auch zus. gute Tipps. Die Zimmer sind OK, alles sehr sauber (man staunt), die Matratzen waren sogar erstklassig! Einzige Einschränkung ist der Lärm, da direkt an gutbefahrenen Strasse. Das ist aber das Los eines zentralen Hotels (Oropax helfen). Direkt im lebendigen Barca-Kuchen - U-Bahn nur über die Strasse. Frühstück eben so, wie die spanier frühstücken, nämlich spartanisch. Alles in allem - viel Leistung für sehr wenig Geld. Ich ginge wieder dorthin!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Beat J!
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, was den Ausschlag gab, dass wir es gebucht haben, das und der Preis, der für Barceloner Verhältnisse eineigermassen im Rahmen war.
Das Hotel liegt an einer Haupstarße und war leider recht laut, so dass man Oropax brauchte um schlafen zu können. Das Frühstück war sehr simpel und es gab jeden tag fast das gleiche. Wir haben in einer Bäckerei um die Ecke unsere eigenen Brötchen gekauft und zum Frühstück mitgenommen, da wir nach einigen Tagen das eingepackte Knäckebrot nicht mehr sehen konnten.
Dafür war man in 3 Min im Zentrum und es war recht einfach zu Fuß die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war recht sauber und wurde täglich gereinigt.
Für den schmalen Geldbeutel eines Studenten ganz ok vor allem die Lage, für etwas höhere Ansprüche vielleicht nicht das richitge.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, HaznedarD!
Schleswig-Holstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Das Beste am Hotel Marvi ist definitiv die Lage mitten im Zentrum von Barcelona (Placa Catalunya & Ramblas). Einige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (z.B. Mercat de la Boquera, andere können problemlos per Metro oder Bus erreicht werden, die direkt um die Ecke (Haltestelle "Universitat".Hier hält auch der Airport-Transport Aerobus ) fahren. Auch zum Shoppen ist die Lage ideal, denn Zara, Mango, Topshop & Co. liegen direkt vor der Hoteltür oder nur wenige Meter entfernt. Ebenso Subway, Starbucks, Burger King und McDonnald's.

Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und konnte über vieles Auskunft geben. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, sodass die Zimmerschlüssel stets hinterlegt werden konnten.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt und zurechtgemacht, Handtücher ausgetauscht und Müll entsorgt. Die Zimmergröße war zwar nicht überragend, jedoch völlig ausreichend (auch mit Zustellbett!).

Das einzige was am Hotel verbesserungswürdig ist ist das Frühstück, das leider sehr karg ausgefallen ist. Neben einer guten Getränkeauswahl (Tee, Kakao, Kaffe, Saft, Wasser) gabes für jeden nur ein Croissant dazu Butter, Marmelade und Zwieback satt. Zwar waren dieses Frühstück durchaus lecker, etwas salziges wie Brot und Aufschnitt wäre jedoch wünschenswert gewesen.

Fazit: Für den Preis und die Zahl von 2 Sternen ein wirklich tolles Hotel, das für einen Städtetrip genau richtig ist.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 343 von 522 in Barcelona
Hotel Ciutat Vella
Hotel Ciutat Vella
Nr. 166 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Marvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marvi

Unternehmen: Hotel Marvi
Anschrift: Calle Pelayo 6, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marvi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marvi Barcelona
Marvi Barcelona