“Preis/Leistung = hervorragend für Grossstadt”
Bewertung zu Hotel Marvi

Hotel Marvi
Nr. 332 von 513 Hotels in Barcelona
Burgdorf, Schweiz
“Preis/Leistung = hervorragend für Grossstadt”
Bewertet am 17. April 2012

Vor 12.00 Uhr einchecken ist kein Problem, Abreise am späten Abend dank Gepäckaufbewahrung gewährleistet. Hervorragendes Personal an der Reception - Hilfestellung wann immer gewünscht. Man erhält auch zus. gute Tipps. Die Zimmer sind OK, alles sehr sauber (man staunt), die Matratzen waren sogar erstklassig! Einzige Einschränkung ist der Lärm, da direkt an gutbefahrenen Strasse. Das ist aber das Los eines zentralen Hotels (Oropax helfen). Direkt im lebendigen Barca-Kuchen - U-Bahn nur über die Strasse. Frühstück eben so, wie die spanier frühstücken, nämlich spartanisch. Alles in allem - viel Leistung für sehr wenig Geld. Ich ginge wieder dorthin!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Beat J!

Leipzig
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, was den Ausschlag gab, dass wir es gebucht haben, das und der Preis, der für Barceloner Verhältnisse eineigermassen im Rahmen war.
Das Hotel liegt an einer Haupstarße und war leider recht laut, so dass man Oropax brauchte um schlafen zu können. Das Frühstück war sehr simpel und es gab jeden tag fast das gleiche. Wir haben in einer Bäckerei um die Ecke unsere eigenen Brötchen gekauft und zum Frühstück mitgenommen, da wir nach einigen Tagen das eingepackte Knäckebrot nicht mehr sehen konnten.
Dafür war man in 3 Min im Zentrum und es war recht einfach zu Fuß die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war recht sauber und wurde täglich gereinigt.
Für den schmalen Geldbeutel eines Studenten ganz ok vor allem die Lage, für etwas höhere Ansprüche vielleicht nicht das richitge.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, HaznedarD!
Schleswig-Holstein
Bewertet am 12. April 2010

Das Beste am Hotel Marvi ist definitiv die Lage mitten im Zentrum von Barcelona (Placa Catalunya & Ramblas). Einige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (z.B. Mercat de la Boquera, andere können problemlos per Metro oder Bus erreicht werden, die direkt um die Ecke (Haltestelle "Universitat".Hier hält auch der Airport-Transport Aerobus ) fahren. Auch zum Shoppen ist die Lage ideal, denn Zara, Mango, Topshop & Co. liegen direkt vor der Hoteltür oder nur wenige Meter entfernt. Ebenso Subway, Starbucks, Burger King und McDonnald's.

Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und konnte über vieles Auskunft geben. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, sodass die Zimmerschlüssel stets hinterlegt werden konnten.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt und zurechtgemacht, Handtücher ausgetauscht und Müll entsorgt. Die Zimmergröße war zwar nicht überragend, jedoch völlig ausreichend (auch mit Zustellbett!).

Das einzige was am Hotel verbesserungswürdig ist ist das Frühstück, das leider sehr karg ausgefallen ist. Neben einer guten Getränkeauswahl (Tee, Kakao, Kaffe, Saft, Wasser) gabes für jeden nur ein Croissant dazu Butter, Marmelade und Zwieback satt. Zwar waren dieses Frühstück durchaus lecker, etwas salziges wie Brot und Aufschnitt wäre jedoch wünschenswert gewesen.

Fazit: Für den Preis und die Zahl von 2 Sternen ein wirklich tolles Hotel, das für einen Städtetrip genau richtig ist.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Akropolis33!
berlin
Bewertet am 17. Juni 2008

achtung, dieses hotel bietet tatsächlich schlafhöhlen mit fenster zum fahrstuhlschacht an !!!!
nach beschwerde konnte ich an tag nach der albtraumnacht wechseln und siehe da... im herzen barcelonas gibt es auch ruhige hinterhöfe und zimmer mit ausreichend platz.

Aufenthalt April 2008
Danke, johannaluise!
Bürglen
Bewertet am 27. März 2007

Das Hotel Marvi in Barcelona ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir waren sehr positiv überrascht als wir im Hotel ankamen. Einzig das Morgenessen war einwenig sparsam, da wir doch gerne ausgiebig frühstücken. Doch diese Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
Eixample
Gran Ducat Hotel
Gran Ducat Hotel
Nr. 375 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Marvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marvi

Unternehmen: Hotel Marvi
Anschrift: Calle Pelayo 6, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 185€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marvi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marvi Barcelona
Marvi Barcelona