“urbanes Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espana, 08015 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 83 von 519 Hotels in Barcelona
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
“urbanes Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ideal gelegen über der Plaza Espanya. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen; ob Plaza Catalunya, den Ramblas, oder den Strand! Zu Fuss ist auch das Castell de Montjuic schnell erreichbar. Herrliche Aussicht und bei Nacht einfach nur schön zum Sein.
Die Sonnenterrasse mit Pool im 8. Stock, bietet einen Panoramablick über die Stadt. Die Zimmer sind Design pur - mit etwas zu wenig Licht (vor allem für Frau die sich schminken möchte). Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Angela N!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,

Ich empfehle ohne wenn und aber dieses Hotel zu 100% weiter.

Die Hotelzimmer sind stylisch und clean, der Pool auf dem Dach ein Traum mit perfekter Aussicht.

Das Hotel liegt Super zentral! Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, André B!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Gebucht für eine Woche Sightseeing und Strandurlaub, hat das B-Hotel meine Erwartungen durchweg erfüllt. Die Lage direkt am Placa Espanya ist perfekt, der Blick von Dachterrasse und Pool auf den Platz ist insbesondere abends absolut genial. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr ordentlich. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, man darf aber nicht zu genau hinschauen - hier und da wäre mal eine kleine Reparatur notwendig. Sauber ist es jedoch, und in Anbetracht des Zimmerpreises fällt das nicht groß ins Gewicht. Falls es mich nochmal nach Barcelona verschlägt, komme ich wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, vonWelt!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

ich finde das b-hotel in barcelona ein geniales hotel:
super zentral an der placa espana, ansprechendes design, grosse lobby mit lounge, das zimmer gross und modern eingerichtet - das bett sehr bequem, pool auf dem dach und vor allem sehr freundliche mitarbeiter! eduardo vom frühstück und von der bar hatte immer ein lächeln auf dem gesicht und war sehr zuvorkommend!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, saendu!
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Beurteilung, die Sie auch mit anderen Reisenden auf TripAdvisor teilen.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung der Hotelausstattung und der Serviceleistungen bedanken.
Hoffen, dass Sie wieder hier übernachten!
Mit den besten Grüßen aus Barcelona

Benjamin Monti Muñiz
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral, man kommt gut mit dem Airport-Bus hier hin, die Haltestelle dazu ist ein paar Meter weit entfernt. Auch U-Bahnen und andere Buslinien halten nur wenige Meter weit entfernt und man ist schnell überall. Außerdem bietet ein Einkaufszentrum die Möglichkeit zum shoppen,

Die Hoteleinrichtung ist sehr modern und ziemlich neuwertig, macht einen guten Eindruck

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk sind ruhiger oder am besten nicht zur Straßenseite wählen,, da dort direk ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gesa S!
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.
Hoffen, dass Sie wieder hier übernachten!

Mit den besten Grüßen aus Barcelona
Benjamin Monti Muñiz
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Tolles Hotel, sauber, modern, freundliches Personal, Top Zimmer, Weltklasse Pool und Poolbar, das Frühstück ein Traum, alles bestens, jederzeit wieder dorthin.
Durch die Metro gut zu erreichen. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten direkt in der Nähe!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Andree1970!
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super Hotel, sehr freundliches Personal, sauber und modern!
Wahnsinns Ausblick auf der Dachterrasse im 8. Stock beim Hotelpool und der Bar! Ich war sehr zufrieden! Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof buchen, dann ist es auch sehr ruhig! Sehr sicher - bin mir vorgekommen wie in einem Hochsicherheitstrakt. Auffallend ist auch der angenehme parfümierte Geruch überall im Hotel und das "desinfiziert" Siegel im Badezimmer, da fühlt man sich aufgehoben. Die Zimmer sind etwas dunkel (das Schminken im Bad fällt etwas schwer) aber das liegt an der modernen Einrichtung;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, EvaS1234!
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 10 von 519 in Barcelona
Ofelias Hotel
Ofelias Hotel
Nr. 75 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espana, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 145 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung