Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel ideal gelegen in Barcelona”
Bewertung zu B-Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
B-Hotel
Nr. 60 von 512 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Tafers, Schweiz
1 Bewertung
“Sehr gutes Hotel ideal gelegen in Barcelona”
Bewertet am 19. September 2013

Sehr gutes und ideal gelegenses Hotel! Waren sehr zufrieden.Die Zimmer in den unteren Etagen sind ein bisschen lärmiger als die oberen. Schöner Pool,reichliches Frühstücksbuffet,Lounge beim Poll mit Bar!Metro vor der Türe! Danke Carole schöne Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hauptstrasse sind lärmiger,sonst keine Einwende¨Super Pool auf dem Dach mit Lounge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nikola_Misic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest:

Thank you for being so thoughtful in giving your appreciation of the time spent with us.
We were touched to read your kind words towards B hotel and its location, pool and breakfast!
Be assured that your positive comments were shared with each member of the team having contributed to enhance your stay, specially Carol.
Once again, thank you for your kind words, and we are looking forward to welcoming you back at the B hotel.

Kind regards from Barcelona!

Benjamin Monti Muñiz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.207 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.158
    812
    175
    43
    19
Bewertungen für
222
1.241
89
194
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig. Aber wenn man das Zimmer zur Strasse hat, kann es schon laut werden. Kleinere Mängel bei der Dusche waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Mir persönlich fehlte das "richtige" Brot. Es gab Toastbrot und kleine Brötchen. Was super ist: man kann bis 10.30 Uhr frühstücken. Dies ist nicht bei jedem Hotel so. Ansonsten war alles super.

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sanny80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Beurteilung, die Sie auch mit anderen Reisenden auf TripAdvisor teilen.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung der Hotelausstattung und der Serviceleistungen bedanken.
Hoffen, dass Sie wieder hier übernachten!
Mit den besten Grüßen aus Barcelona

Benjamin Monti Muñiz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes und modernes Hotel mit grossen Zimmern. Gutes Frühstück-Buffet und freundliches Personal. Sehr zentral gelegen, direkt beim Placa Espanya und preislich vertretbar. Hat mir sehr gut gefallen. Zwar ein bisschen Hellhörig, aber kein Problem. Pool und Bar auf dem Dach des 8. Stockwerks ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Patric I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. September 2013

Unser Zimmer im B-Hotel war sehr modern und geräumig eingerichtet. Es war zwar ein wenig hellhörig - was für uns aber gar kein Problem dargestellt hat (bei einem Wochenendausflug verbringt man ja auch nicht sehr viel Zeit im Zimmer). Gute Auswahl an TV-Sender und keine Probleme mit dem WiFi. Mit der Metro vom Placa Espanya aus lässt sich alles wichtige in Barcelona bequem erreichen. Alles in allem kann ich das Hotel also nur empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt am place de Espanya, etwas laut, aber insgesamt modern und sauber. Besonders toll ist die Dachterasse abends mit Blick auf den place de espanya. Die Zimmer sind groß und hell. Das Frühstück ist klasse , der Service sehr freundlich. WLAN durchgängig vorhanden in allen Räumen.
Sehr gute Verkehrsanbindung ins Zentrum und zum Flughafen !

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ilse82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Beurteilung, die Sie auch mit anderen Reisenden auf TripAdvisor teilen.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung der Hotelausstattung und der Serviceleistungen bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Sommer wieder den Pool und den schönen Ausblick unseres Hauses genießen.
Mit den besten Grüßen aus Barcelona

Benjamin Monti Muñiz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 5
91 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderbar am Plaza de Espanya in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr modern, stylish, mit interessanter aber gewöhnungsbedürftiger Beleuchtungstechnik. Die Terrasse mit dem Pool ist sehr außergewöhnlich, aber ein großes Highlight, auch wenn nur Platz für max. 20 Personen am Pool bzw. auf den Liegen ist.

Leider hat das Hotel einige Mängel, die bei einem solchen Zimmerpreis nicht sein dürfen:

- die Rezeption ist eine Katastrophe. Man wird zwar höflich aber schnell abgefertigt wie bei einem Airport Check In. Fragen unerwünscht und beim Check Out wurde automatisch der Zimmerpreis von der am Anfang angegebenen Karte abgebucht (ohne Unterschrift!), obwohl gesagt wurde, dass man die Zahlungsart noch ändern kann. Darauf angesprochen reagierte die Rezeptionistin mit Unverständnis und wollte nicht näher darauf eingehen. Das ist keine Rezeption, sondern entspricht dem Niveau eines Bahnhofsschalters : 1 Punkt Abzug.

- Rund um die Badewanne und auch auf der Außenmauer des Badezimmers ist grober Schimmelbefall erkennbar. Dieser wäre mit den richtigen Putzmitteln leicht entfernbar und darf in einem Haus wie diesem nie und nimmer passieren. Grauslich und gesundheitsgefährdend. Weiters gibt es viel zu wenige Steckdosen im Zimmer, auch dies ein planerischer grober Fehler: 1,5 Punkte Abzug

- die Kakerlake, die uns am ersten Tag im Zimmer besucht hat kann zwar in Spanien überall vorkommen, aber spricht wohl doch eher für mangelnde Hygiene im und ums Hotel herum. 0,5 Punkte Abzug

Somit kommt diese Residenz nach meinen strengen Kriterien was Preis/Leistung betrifft nur auf 2 Punkte. Für ein Wochenende ist das B Hotel absolut ok, aber wenn man heikel ist, dann besser nicht hier einziehen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Bjoern2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest:

Thank you very much for writing a comment regarding your stay at the B-Hotel with other travelers.
We are happy to see that you liked our roof top terrace. As you experienced, it is very popular among our in-hose guests, that why we provide extra mats so all guest can lay down comfortably with their towels up in the deck.
Regarding the payment I kindly inform you that you have booked a non-refundable rate, it’s an offer with the 25% discount, and the condition is that we are allowed to debit your card upon reservation. (Before your arrival) This information is given to you very clearly and visible in all the reservation channels, please check your reservation conditions.
We also inform you the visible marks in the bathrooms are not mold. All our bathrooms are equipped with noble materials like marble, and the marks you saw is just accumulation of a cleaning product which is very strong and left a mark in the stone. Happily we are running a polishing process in all the bathrooms with these marks, so we will have this issue solved in the present future.
Unfortunately you received a flying cockroach in your room; these kinds of insects can access the hotel while the housekeepers are cleaning with open windows, ventilating the rooms. I take the chance to inform you that the rooms are deeply cleaned daily, as well as the common areas in the hotel. The Housekeeper Manager is very accurate in point in particular in order to preserve hygiene standards.
Lastly I would like to inform you that our reception and concierge desk is open 24/7 and our staff there is always available to help our guests on any enquiry.
We would be honored to welcoming you back at the B-hotel so you can change your impression regarding our property.

Looking forward to welcome you again!
All the best

Benjamin Monti Muñiz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altea, Spanien
Beitragender der Stufe 5
53 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten das Hotel anlässlich der Barcelona Harley Days gebucht. Ist zwar etwas teurerer als ich normalerweise schlafe aber dafür konnten wir zu fuss die Festlichkeiten erreichen. Die Steuerung der Lampen und Lichter im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber alles funktionniert. Warum allerdings eine Steckdose im Zimmer ist die keinen Saft hat und ein Aufkleber hat " NO Plug" ist mir ein Rätsel. Das Zimmer war geräumig aber leider etwas hellhörig. Unseres ging nach Hinterhof deshalb kein Strassenlärm. Der Pool auf dem Dach ist toll aber etwas klein geraten. Eine Liege war unmöglich zu ergattern und das Barpersonal war zwar freundlich aber hat leider nicht mal eine Margerita und eine Sangria hingekriegt. Das Hotel ist leider nur bedingt zu empfehlen für 2 bis 3 Tage.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Pollux E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
EuroPark Hotel
EuroPark Hotel
Nr. 31 von 512 in Barcelona
3.885 Bewertungen
Eixample
Soho Hotel
Soho Hotel
Nr. 85 von 512 in Barcelona
2.204 Bewertungen
Eixample
Hotel Villa Emilia
Hotel Villa Emilia
Nr. 37 von 512 in Barcelona
2.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
El Born/La Ribera
Yurbban Trafalgar Hotel
Yurbban Trafalgar Hotel
Nr. 14 von 512 in Barcelona
1.076 Bewertungen
Eixample
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 53 von 512 in Barcelona
3.085 Bewertungen
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 97 von 512 in Barcelona
3.740 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B-Hotel

Unternehmen: B-Hotel
Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espana, 08015 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 52 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 144 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HRS, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen