“Barcelona Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espana, 08015 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 83 von 519 Hotels in Barcelona
Nürnberg
“Barcelona Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr stylisches Hotel, aber nicht mehr im besten Zustand. Teilweise machen die Einrichtungsgegenstände schon einen etwas abgewohnten Eindruck. Bautechnisch ist das Hotel ein Flop- die Schwingungen der U-Bahn Linie, die unter dem Haus verläuft, übertragen sich auf das Gebäude. Insbesondere nachts ist das ziemlich störend.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Service o.k.. Die Lage zur Innenstadt ist gut, ein längerer Aufenthalt ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Anne_wendelstein!

• Tschechische zuerst
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel. Wir hatten es teuer gebucht, ohne Frühstück. Das Hotel ist eine architektonische und ingenieurmäßige Fehlkostruktion. Die Zimmer zur Straße sind kaum gedämmt und wegen des Straßenlärms konnten wir nicht schlafen. Die Zimmer zum Hof sind ruhig, aber klein und dunkel. Das Bad ist dunkel, im WC ist das Licht am Fußboden. Das Badlicht lässt sich nur von einem Nachttisch schalten, so dass man immer den Partner weckt, wenn man im dunklen herumtastet. Die Materialien sind ungeeignet, so dass man denkt, das Bad und der Fußboden sind schmutzig, aber es sind die Abdrücke von Seife etc. Der Safe befand sich kurz über dem Fußboden in einem Zimmer.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir sind zweimal umgezogen. Das Frühstück hatten wir nachgebucht, es ist zu teuer. Alles macht nicht nur auf den zweiten Blick einen abgewohnten Eindruck.
Die Lage des Hotels ist gut. Öffentlicher Nahverkehr am Hotel und der Flughafenbus hält gleich nebenan an der Placa Espanya. Für eine Nacht kann man das Hotel buchen, aber für einen längeren Aufenthalt ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, eva_maria50!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Super Hotel, netter Service, süßer Pool am Dach, tolle große moderne Zimmer, super Lage!

Ich kann dieses Hotel aufgrund des tollen Preis/Leistungsverhältnis gerne weiterempfehlen!
ich mag die Lage, das Service ist ausreichend okay, das Frühstück nett, die Zimmer selber Top!
Der kleine Pool mit toller Aussicht am Dach rundet alles in allem noch ab!
Buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, TomCat_Wien!
Slvia_Nadal, B HOTEL TEAM von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Beurteilung, die Sie auch mit anderen Reisenden auf TripAdvisor teilen.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung der Hotelausstattung und der Serviceleistungen bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Sommer wieder den Pool und den schönen Ausblick unseres Hauses genießen.
Mit den besten Grüßen aus Barcelona
Egelsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Stylisches Hotel, klasse Lage, schöne Zimmer und hilfsbereites Personal. Wir haben uns den Pool auf dem Dach wegen schlechten Wetters leider nur anschauen können. Aber die Anlage ist ein Knaller. Barcelona ist echt immer eine Reise wert. Bei uns hat alles gepasst. Danke schön!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Patrick W!
Slvia_Nadal, B HOTEL TEAM von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.

Mit den besten Grüßen aus Barcelona
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Vorweg das Gute: das Hotel hat eine super Sonnen-Dach-Terrasse mit Pool und toller Aussicht. Beim Frühstück sollte für jeden etwas dabei sein; nicht selbstverständlich finde ich, dass man jeden Tag mehrere frische Obstsorten sowie frisch gepressten Orangensaft angeboten bekommt.

Die Hotelzimmer machen auf den ersten Blick einen guten, insbesondere stylischen Eindruck. Hat man nun jedoch ein Zimmer nach vorne (zur Straße) heraus, wird man bald feststellen, dass es sehr dunkel ist, nicht zuletzt aufgrund des (im Sommer sicher sehr sinnvollen und zudem verschiebbaren) Sonnenschutzes. Bei dem Gedanken daran, dass ich fast eine Woche in dem Hotel verbringe und auch dort mal arbeiten muss, fühlte ich mich durch den Lichtmangel komplett beengt. Verstärkt wird dies durch das (durchaus stylische) Dunkelbraun sämtlicher Wände.

Zum Bad: ehrlich gesagt ein Super-Gau. Nette Optik, aber günstige, nicht durchdachte Verarbeitung. Wenn man duscht, muss man sich sehr bemühen, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen. Beim Waschen/Zähneputzen usw. kann man sich fast nicht sehen, weil das Licht von oben kommt (...)^^. Rundum muss man sich fragen, ob es das Erstlingswerk des Architekten war. (Bzgl. Bad muss ich an dieser Stelle einen anderen Rezensenten korrigieren: die Armaturen sind nicht verschimmelt, sondern verkalkt, was natürlich auch nicht schön ist, insbesondere wenn man, wie bei uns, den Duschkopf aus dem Grund nicht mehr aus der Halterung nehmen kann.)

Nun das für mich Wichtigste: man muss sich darüber im Klaren sein, dass die Zimmer zur Straße hinaus SEHR laut sind. Wissenwert ist zudem, dass die Metro unter dem Hotel durchfährt. An sich nicht tragisch, dachte ich, da ich soetwas aus Paris kenne. Aber im Fall dieses Hotels war es nochmal etwas anders - dadurch, dass das Hotel eine Tiefgarage hat ... Bis spät in die Nacht und gleich früh morgens kann man Mini-Erdbeben miterleben :)

Kurzum: für einen Wochenendtrip kann ich das Hotel durchaus empfehlen (!), für längere Aufenthalte weniger. Gesamtbewertung "gut" (gibt es hier nicht, daher "befriedigend").

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Antigone796!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

gute aber leider laute Lage , U Bahn nebenbei !! spitze , Einkaufszentrum nebenbei & leider auch eine Hauptverkehrsstrasse :-( , Fenster sind aber akzeptabel gedämmt !
Das Frühstück entspricht den 3 Sternen & ist kein Highlight , der Dachpool hingegen schon .. ein Überlaufpool am Dachrand mit netten Blick zum abkühlen gut, zum schwimmen zu wenig tief ..
einige Liegen zum chillen nach der Tagestour durch die Stadt , genau richtig !
alles in allem ein nettes , empfehlenswertes Stadthotel in guter verkehrsgünstiger Lage , noch dazu stylisch ! was will man mehr um den Preis !!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Roman S!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ausstattung und Einrichtung sind wirklich ausgezeichnet (bis auf das laute zuschlagen der zimmertüren, das allerdings notwendig ist, ohne Lärm lassen sich diese nciht schliessen).
Der Service kann bestenfalls mit 2 Sternen konkurrieren: Wartezeit für Roomservice 1,5 Stunden (mit Rückfragen), Essen kalt und von schlechter Qualität, kein Service für simple Extrawünsche (z.B. Kamillentee bei Magenerkrankung), Telefonat an der Rezeptuion bei defektem Zimmerapparat. Auch die Bestellung eines Taxis zum Flughafen wurde nur mit Wiederwillen erledigt. Insgesamt den Preis nicht wert, es gibt bessere Hotels in der Kategorie in Barcelona.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Gerd W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Hotel Aranea
El Raval
Abba Rambla Hotel
Abba Rambla Hotel
Nr. 271 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espana, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 145 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, EasyToBook, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung